|
|||
|
|||
![]() ![]() Hi Leute, welche Shooter findet ihr am besten?Solche wie Spilnter cell wo man nach denken,scleichen und die Waffe nur als letztes Hilfs mittel.Oder welche wo drauf rum ballert wie Sirious Sam? |
|
|||
|
|||
hm.....medal of hornor,muss man schon nachdenken und battlefield.har har de tiger !!!!
|
|
|||
|
|||
splinter cell rulez!!
find ich besser als halflife z.B(die grafik is natürlich um welten besser,aber jetzt ma rein vom spielprinzip) |
|
|||
|
|||
Naja ich finde das Splinter Cell auf die Dauer langweilig wird... Schnellere Spiele wie UT, Serious Sam und Quake machen dafür nicht so viel Spaß im SP - dafür aber um so mehr im MP.
Ich spiel eigentlich beide Arten. Kommt drauf an wozu ich gerade Lust habe ![]() |
|
||||
|
||||
2 in ein > Wash & Go :stick:
Also ich bin für beides ![]() Brauch ab und zu was um nur drauf zu ballern und sonst ist Taktik auch ganz gut, oder beides in ein Game ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich mach mir so die mischung ....
Quake um schneller reagieren zu können C&C werden die sinne geschärft eingentlich eine gutte mischung für CS aber CS stinkt ![]() |
|
|||
|
|||
Mmmh, ein Mix. Mir macht Splinter Cell Spaß, aber Serious Sam ist genial für kurze Action
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen Splinter Cell ist etwas wenn man mal wieder lust auf eine Herausforderung hat.
|
|
||||
|
||||
Strategie und Taktik
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Splinter Cell ist sicherlich der beste Taktikshooter zur Zeit!
Vorher wars Deus Ex!! das Spiel rockt dermasen!!! ich freu mich schon aufs 2er! |
|
|||
|
|||
Also so wie ich das sehe sind das hier alles geteilte Meinungen.Aber jedem das seinne.Jetzt könnt ihr auch meinet Wegen über andere Generen unterhalten.:krach:
Das heißt aber nicht das dieses Thread jetzt nicht mehr unter dem angegebenen Thema läuft.dazu könnt ihr ruhig weiter posten. |
|
|||
|
|||
Gut, ähem: Sport oder Rennsport? Ich bevorzuge Rennsport
![]() |
|
|||
|
|||
Rennsport aber nur bei deinem Vergleich.
|
|
|||
|
|||
ut2k3
|
|
|||
|
|||
serious Sam NIEMALS, weil man einfach nur schießen muss.
wenn ich was zum abreagieren oder so spielen will dann CS.Denn wer da unkoordiniert durch die maps rennt spielt keine 30s. ![]() Wenn strategie dann natürlich CnC ![]() |
|
|||
|
|||
ich find richtig gut Raven Shield
|
|
|||
|
|||
ich mag beides
|
|||
|
|||
ich bin mehr für taktik
![]() |
|
|||
|
|||
ja aber manch mal bringts auch eifach mal fun zu ballern
|
|
||||
|
||||
Serious Sam ist fertiger Mist
![]() Da wird _NUR_ geballert und am Schluß muss man mal kurz nachdenken beim letzten Endgegner :rolleys:
|
|||
|
|||
Bei jedem Ballerspiel gibt es Taktik.
Wie z.B. UT2K3! |
|
|||
|
|||
Ja denk ich auch wenn man einfach nur reinläuft ist man eh verloren. Wenn man SS nur einfach drauf losballert erst recht, man muss vorher nachdenken wen man zuerst weg haut sonst ist man selber weg
![]()
|
|||
|
|||
Es ist auch entscheidend worauf man Lust hat, ballern oder eben Taktik. Bei letzterem geht man in einen Clan.
|
|
|||
|
|||
Es gibt auch CS Q3 und UT Clans! Und CS find ich nicht so gut eher Tactical Ops.
|
|||
|
|||
so so, aber q3 ist schließlichauch viel strategie....wie zielen können eben auch
|
|
|||
|
|||
ganz klar mehr ballern.
aber mir hat auch Deus ex sehr viel spaß gemacht. nur splinter cell ist nix für mich.
|
|||
|
|||
Also ich fahr voll auf Taktik ab z.B. Splinter Cell.
Aber Strategie kommt auch nicht zu kurz. ![]() |
|
|||
|
|||
Splinter Cell ist ja beides, pure Action Shooter bestehen eben aus Taktik und Zielen.
|
|
|||
|
|||
RE: Ballern oder Taktik?
ich spiele eigentlich beides allso Taktik-shooter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deus Ex 2 wird bestimmt geil und Fans beider Klassen befriedigen.