|
|||
|
|||
Aloha
ich wollte hallo sagen und freue mich das ich hier bin
|
|||
|
|||
yo hi
![]() ![]() ![]() ![]() ach übrigens der abrams würd gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag Weltherrscher
![]() Viel fun hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Weltherrscher: Is ja auch unfair echte Wertarbeit aus Indonesien, China oder Japan (Abrams) gegen russischen Schrott antreten zu lassen. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Möge der Saft mit uns sein.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ach...wenn ein LEO 2 A5 da were,würde er beide schlagen...... ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Spammthread... ach wie schön :rolleys:
![]() Ok Willkomen bei uns ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ich sage wenn der abrams net zurück schiesst dann gewinnt der t80:ichdoof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() deine kleiner Text im Planet-Generals Forum war übrigens sehr gut. |
|
|||
|
|||
Danke Danke
nein beste panzer ist Tiger 2 ![]()
|
|||
|
|||
:twink2:
denn gibts scho gar nicht mehr... :stick: |
|
||||
|
||||
Das ist hier aber mega Spam...
![]() Dann mach ich auch son Thread auf... :rolleys: ![]() Aber da ich nicht unhöflich bin, ![]() --->:dicht: !
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
:hm: Quintus du haßt mal wieder ein bisschen weit aufgedreht:hm: Das ist ein büschen :spam:
Ach ja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ps: ich liebe diese threads zum leveln.... sollte man ja eigentlich net machen :stick: |
|
|||
|
|||
muss der noch offen sein!? :twink2:
|
|
|||
|
|||
ganau jeder hat ihn jetzt wilkommen geheisen nun kannn man den thread zumachen
|
|||
|
|||
wartet auf mich hallo saft!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
huhu Saft
![]() ![]() - edidd wie siehts aus wenn der T-80 dem Abramding genau ins rohr ballert? dann issa put ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleib dabei: :spam:
![]() Jetzt ham wir alle Saft begrüßt; -> :dicht: !!!!!! Bitte. @General Kaser: Hey! :sonicht: Und das mit Namen ham wir doch auch schon besprochen :-/ Nenn mit n Thread mit mehr :spam:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Willkommen auf der Seite auf der die neuen User nur Spam schreiben
![]() ![]() ![]() @General Kaser: Das ist und bleibt Spam und Quintus hat kein bisschen übertrieben!!!!!!!!:fire: :fire: :fire: ![]() ![]() |