|
|||
|
|||
Editor um Fahrzeuge und Gebäude neu zu gestallten?
Hallo, ich wollte mal wissen wie man eigene Fahrzeuge machen kann?? Und Oder seine Gebäude und Fahrzeuge nen neuen Anstrich beispielsweise neues Aussehen verleihen kann. Einfach nen alround editor :rolleys:
Ach und beim patchen also von 1.031 oder dass will er ned! Ich hab das game schon zich mal neuinstalliert aber er will es immer wieder und ohne den verdammten patch kann ich ned im internet zocken ![]() DANKE |
|
||||
|
||||
ich will auch einen Farzeuk generator das wäre geil dan würde ich den Apo schneller machen und ihn mit einer zusäzlichen MG bestüken
|
|||
|
|||
jo und ich würde die einhaeiten realistisch gestallten!!!!
|
|
|||
|
|||
Da muss ich euch wohl leider enttäuschen! :-/
Sowas gibts nur für Generals und Renegade (wobei ich das mit Renegade noch nie gesehn, sondern nur gehört hab!) Naja, es gibt ja immerhin nen map Editor! ![]() |
|
|||
|
|||
genau,und der taugt nix :-/
|
|
||||
|
||||
Ja, sowas gibt es. Allerdings ziemlich kompliziert. Im Mod und Maps FOrum ist der glaube ich besser aufgehoben.
:beam:
|
|||
|
|||
RE: Editor um Fahrzeuge und Gebäude neu zu gestallten?
Moment mal !!!!!!!!
:sonicht: Ich kenne einen Einheiten Editor für AR2! :laut: Der ist zwar sehr einfach aber cool! |
|
|||
|
|||
Editor um Fahrzeuge und Gebäude neu zu gestallten?
wo gibts den?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
wäre nett wenn jemand nochmal sagen könnte wo es so einen gibt vor allem würde mich interessieren ob man irgendwie neue Gebäude machen kann ich würde gerne eine Berlin Map erschaffen.
|
|
|||
|
|||
die meinen bestimmt den "tibet16"
denk ich mir mal aber wenn es noch einen anderen gibt, da würde ich den auch gerne haben :stick: |