|
|||
|
|||
Konsolen!!!!
ich persönlich hab keine konsole. aber zum zocken gehe ich immer zu meinem freund (hier registriert als Zerstörer 2002).der hat mich auch geworben( danke.das hier is ne geile seite!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ein Würfel. Das Teil is obercool.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab einen N64 und ein SNES. Die beiden kultigsten Konsolen die es je auf diesem Planeten gab und geben wird.
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Konsolen!!!!
Zitat:
1.ich bin Vernichter2002 ![]() 2.Ich hab dir die seit nur vorgestellt, :stick: 3.verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grr: ok,zu thema ich hab nen snes,playstation,n64,gameboy collor und pc... @morpheus: RACHE !!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ein N64 und snes aber die spiel ich nich mehr weil man die ganzen spiele auch im i-net finden kann. ich mag am liebsten den gamecube.
|
|
||||
|
||||
Ich hab keine Konsole. Sind zwar ganz nett, aber PC rult alles
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
snes war die einzig gute konsole die es gab!
alle andern konsolen suxxx0rn |
|
|||
|
|||
Hab nen alten GameBoy der ersten Generation (Groß, grau, Schwer), SNES, und ne PlayStation1. Funktioniert zwar alles noch aber liegt irgendwo in der versenkung.... der PC is doch der beste Freund des Spielers
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte oder hab sie eigentlich noch immer ein SEGA MegaDrive *g* und eine Playstation hab ich noch, aber ich steh nicht mehr so auf Konsolen, mach alles am PC/Laptop viel genialer
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hatte NES, SNES, N64, Gamecube. Momentan natürlich den Würfel. Außerdem Playstation 1 + 2. Actiongames find ich auf Konsolen besser.
Strategie und Adventures sind am PC besser. |
|
|||
|
|||
Eigentlich kann man nicht sagen, ob Konsole oder PC besser ist. Schließlich hat beides seine Vor- und Nachteile. Auch haben die beiden Systeme viele unterschiedliche Spiele.
![]() |
|
|||
|
|||
Hatte mal: Sega Megadrive; Sega Gamegear; Snes. Hab jetzt: PS2; NGC; GBA; GBC
![]() |
|
|||
|
|||
welche konsole findet ihr am besten???
ich finde im moment ist die xbox am besten. ps2 is aber auch net schlecht. |
|
|||
|
|||
Meiner Meunung nach ist es im Moment der Gamecube. Dafür gibts es und wird es bald hammermäßige Spiele geben: Zelda, Metroid, Mario, Star Fox, Resident Evil, Etarnel Darkness, etc.
Nintendo ist und bleibt einfach der Kult schlechthin. ![]() |
|
||||
|
||||
Der N64 war aber ein ordentlicher Flop. Kaum Spiele
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat der N64 veranlasst zu Sony zu wechseln. Allerdings hat mich der Cube wieder versöhnt.
![]() |
|
||||
|
||||
Aber C&C 1 kam auf N64 raus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab eine XBox und bin zufrieden damit.
![]() |
|
||||
|
||||
Joa, es sagen ja viele die X-BOX sei ein Flop. Finde ich ganz und garnet so.
|
||||
|
||||
francebunkerer hat recht! Snes rult!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Da kannsch dir ja auch gleich en GBA kaufen....
[700 Beitrag]
|
||||
|
||||
ich hab nur nen nintendo erste generation
und nen Suppernintendo so für den fernseher die liegen aber beide seit jahren irgendwi in der diele rum ich weis gar net ob ich die noch net furtgeschmissen habe
|
|||
|
|||
Zitat:
jo,das gabs so fett-geile spiele wie SECRET OF MANA, TERANIGMA,SECRET OF EVEMORE,MARIO,STARWING usw... ![]() war die coolste konsole...ich glaub,die its noch irgendwo im keller oder so.... ![]() |
|
|||
|
|||
@vernichter:gibs zu!!!!!
die steht noch bei dir im zimmer und du zockst den ganzen tag secret of mana ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ok,wir spielen noch ma mario.....:hm: |