|
||||
|
||||
nu mal ehrlich...
Wieso sagt euch das Forum von cnchq mehr zu als die guten alten cncforen? Zumal burn doch sowieso alle Smilies von dort geklaut hat... :stick:
PS: Nur dass z.B. der Code von Letzterem unerträglich komplizierter ist.
|
|||
|
|||
alte C&C foren, vielleicht will da keiner mehr hin
C&C braucht so und so mal ne erneuerung, dieses ewige Bauhof baut Gebäude prinzip is doch total hirnrissig ![]() ![]() ![]() ![]() soviel mal zum alten C&C ![]() |
|
||||
|
||||
Damit ist C&C aber bekannt geworden.
|
||||
|
||||
Hallo Leute? Er meint, ob wir nicht doch bei bloss CnC Foren bleiben sollten... Glaub ich
![]() btT: Also ich finde, das zwei Boards nie schaden können... Und dieses Board ist etwas kleiner, aber dadruch feiner weil man sich kennt. Und ich mag WBBs mehr als vBB die sind net so laggy ![]() OT: Ja, dadruch is CC berühmt geworden, aber man soll WW/EA ja ihren Spass lassen :asto: |
|
||||
|
||||
Also ich finde dieses hier einfach besser: Übersichtlicher, Schneller, bessere Grafik = Besser
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
this forum rocks!
also forum, -i Marktplatz :stick: hier ist es wirklich "familierer" da nicht all zu viele leute sind... ok spätestens am 14.02 wird uns hier wahrscheinlich alles niedergetrampelt aber bis jetzt HUT AB! |
|
|||
|
|||
Das Design vom CnC- Hq Forum ist einfach besser, irgendwie übersichtlicher und irgendwie finde ich die Admins von CnC- Foren fies. Warum genau weiss ich allerdings auch nicht. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
RE: nu mal ehrlich...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagt ruhig, es wird niemand gekillt deswegen ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das forum hier besser als das von cncforen weil ich es hier übersichtlicher finde und hier nicht so viele sind
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich war bei cncforen rägisriert
ihr dürft raten wer ich war wenn ihrs herausfindet büdde net ![]() |
|
|||
|
|||
wer denn?:hm:
|
|
||||
|
||||
Tiberiumfresser?
|
|
|||
|
|||
ja, würde mich auch mal interessieren.
Ich verspreche dir, kein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jetzt seht ihr das ich auch halbwegs vernünftig posten kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
der war ja berümt über dich gab es sogar Lieder USW aber BtT ich finde es HIER schöner gemacht Styl dan auf der startseite immer aktuelle news es sind nicht so viele man kennt fast alle es ist hier nicht so Kompliziert ZB AFATRA SIGNATUR usw. mir fällt gerade nichz mer ein nur ich bin auf beiden seiten etwa gleich lange regestriert und habe hier 4x soviele posts wie im cncforen
|
||||
|
||||
Hey, was hab ich gewonnen? Immerhin hab ich den Jackpot geknackt!!! :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen back²topic
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |