|
|||
|
|||
atom-beacon plaziert ... ionenschlag angekündigt??!!
mich würde mal interessieren ob das nur bei mir so ist... Folgendes:
Ich spiele die deutsche version.. Wenn ich im MP auf NOD seite spiele und einen atom-beacon plaziere kommt jedesmal die meldung... "Atom zielsucher angebracht" .. das ist ja noch normal aber ausnahmslos bekomme ich daraufhin die meldung "Achtung Ionenkanone eröffnet gleich das feuer" ... schon komisch nicht... mich würde mal interessieren ob euch das auch so geht bzw. schon aufgefallen ist.... stört mich nicht wirklich aber irgendwie nervt es doch (witziger bug) ![]() OLI ![]() ja nochwas ... das "die sollen nur kommen" von havok wenn man ne neue einheit "kauft" welches selbst auf NOD seite zu hören ist nervt auch... ist auch nur in der deutschen so oder? Geändert von mr.t (08-03-2002 um 09:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
ist mir noch nicht aufgefallen.
möglicherweise hat die gdi zur gleichen zeit auch den ion-schlag platziert |
|
|||
|
|||
ne sicher nicht ... währ schon ein phänomen wenn jedesmal zur selben zeit einer plaziert worden währe... ist mir nämlich schon mind. 10 mal passiert.... eben jedesmal wenn ich einen plaziert habe... achte das nächste mal drauf....
OLI |
|
|||
|
|||
hmm, dann achte ich da auch mal drauf.
übrigens: wenn ich dich im spiel mal auf des gegners seite sehe, dann weiss ich ja nun was für ein "schlimmer finger" du bist ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem hab ich bereits an WS_Teelo weitergegeben und es soll im nächsten Patch behoben werden
|
|||
|
|||
spitze, das wollt ich nur wissen......
OLI |
|
|||
|
|||
"Hm solln nur kommn"
Das ist der letzte idiotenspruch Vorallem wenn man was gekauft hatt Infaterie: "Hm solln nur kommn" Nuke: "Hm solln nur kommn" Fahrzeug: "Hm solln nur kommn" 3 mal den selben dreck total Assie