|
|||
|
|||
Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele
Hi,
mich würde mal eure Meinung zu den C&C Einheiten interessieren. Besonders interessiert mich welche Fahrzeuge Ihr von allen Spielen am besten findet. Ich kenne Tiberian Sun nicht, deshalb kann es sein, dass ich ein paar besonders gute Einheiten vergessen habe. Bis dann und viel Spaß beim Werten. |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingseinheit ist und bleibt der Mammut
![]() |
|
|||
|
|||
Nix da!Der Apokalypse Panzer ist der beste aller Tanks
![]() |
|
||||
|
||||
Stahlhagel und Mammut !!!
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Apokalypse
|
|||
|
|||
lol ihr wollt nur rohe gewalt ohne Tacktick was immer nur die Fetten Zerstörungs waffen die beste einheit is keine von den aufgezählten die Beste einheit ist:
IBF da man es Tacktisch gut kombieniren kann und man die gemeine hit and run tacktick damit machen kann :eg2:
|
||||
|
||||
mir fehlt da ganz klar der Mammut MKII
ansonsten der Apokalypsepanzer |
|
|||
|
|||
ich glaube er meinte mit Mammut beide Geräte
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag auch Apokalypse !
|
|
|||
|
|||
wer würde gewinnen, wenn man Apok und Mammut gegeneinander kämpfen liese? Wär doch mal ein geiles Duell, oder?
![]() Aber ich denke, der Apok würde gewinen! Er hat einfach mehr Schusskraft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Cu 123k2 |
|
|||
|
|||
wenn der Mamut Tanl ne KI is stell ich mich mit nem Mirage hin und er tut nix
![]()
|
|||
|
|||
Das beste Fahr(lauf-)zeug
Ich find den Mammut Mk II aus Tiberian Sun am besten :eg2:
|
|
|||
|
|||
was habt ihr denn alle? Der Stahlhagel aus dem 1. Teil war meine Lieblingseinheit :eg2:
|
|
|||
|
|||
der beste is der Apokalypse und dabei bleibt es
|
||||
|
||||
Ich verstehe euch nicht ganz was ist eigentlich der unterschied zwischen Mammut und Apokalypse Panzer???? Die sehen doch genau gleich aus ich meine sie fahren beide auf 4 und nicht auf 2 Ketten, sie haben 2 Läufe und beide Raketenwerfer nur der Mammut schisst di Raketen auch noch auf Infanterie!!!
Deshalb finde ich den Mammut am besten. ![]()
|
|||
|
|||
die schüsse von dem Apokalypse sehen besser aus und er is stärker
|
||||
|
||||
Wie willst du das wissen ich meine du kannst ia keinen direkten vergleich anstellen oder ???? Oder gibt es da Maps oder einen Map Editor wo das geht???????????
![]()
|
|||
|
|||
genau weis ich das nich aber ich glaube schon aber es stimmt eigentlich sind sie sehr änlich
|
|||
|
|||
ja da hast du recht
|
|
|||
|
|||
hast du die panzer überhaupt schon mal gesehen???
|
|||
|
|||
natürlich warum?
|
|
||||
|
||||
Bitte hier kein Chat
![]()
|
|||
|
|||
sorry tut mir leid aber ich weis das er kein c&c hat deswegen wollte ich mal fragen
|
|||
|
|||
Ich habe sehr wohl ahnung von c&c ich habe 1,2und4 gespiele
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde den apokalypse besser der hats voll druf. der mamut ist zwar ähnlich aber hier kann man nicht so genau sagen wer besser ist dazu bräuchte man ein duell
deshalb zählt das aussehen finde ik(du noob killer hast keine ahnung von cnc du hast es net und kennst es bloß vom erzählen) |
|
|||
|
|||
c&c 4 hast du bei mir gespielt noob killer und auch nur ne stunde mit alli also weist du es nicht
![]()
|
||||
|
||||
Mammut 4ever
ich finde nicht das der Apokalypse Panzer besser aussiht am miesesten siet mit abstand der Mamut MK2 aus er ähnelt eher einem ATAT
und sowiso der Apokalypse Panzer ist voll unefektif gegen Infanteri ODER??????? ![]() also Mammut 4ever noch zu [TRC]Noob killer he stimmt das das du c+c4 erst ein Mal ne stunde gespielt hast ??????? :wasser:
|
|||
|
|||
wenn er mich nich angelogen hat ja