|
|||
|
|||
"Kirov bereit" übertönen
geht das irgendwie, indem man im gleichen Mom etwas anderes baut dass auch ein Geräusch macht oder so?!?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein nicht das ich wüsste... wieso?
Das ist immer ei Kirov,Seal usw das man das eben hört
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wozu sollte das übertönt werden?
Es ist 1. cool und 2. fair |
|
|||
|
|||
damit der gegner das nicht hört für einen Überraschungsangriff.
|
|
||||
|
||||
probiers ma mit F5 oder F6
|
|||
|
|||
ich versteh aber immer nich nicht warum du es übertönen willst.
![]() Naja, auch wenn du die FX Tasten drückst, der Ton kommt danach und der Gegner hörts auch so. |
|
|||
|
|||
versuchs mal mit "provokation = aus"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du musst nur immer F6, F7 und F8 usw.drücken
machen, bis der gegner die Boxen abstellt!! hab ich getestet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oder wähle einen soldaten/panzer aus und drücke (standart) "c" das diese jubeln
|
|
|||
|
|||
überraschung mit ner Kirov :asto: :asto: :asto:
wie soll den das gehen??? das ding is doch scheiss langsam ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: "Kirov bereit" übertönen
Lass dem Gegner eine Chance:fire:
:nervnet: :cheater: :huhu: :bpjm: :spam: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Is ehct ein bisschen fies... Naja, besser als Cheater!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
schon mal was von kleinen maps gehört du nOOb?
|
|
||||
|
||||
Die USA sieht sowieso die ganze Karte. Also er wäre ein übertönen schwachsinn
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie treiben sich hier nur nOObs rum ![]() |
|
||||
|
||||
N00bs? Na wennde meinst... Immer erst an die eigene nase fassen, nico... :rolleys:
Kein normal cleverer Spieler lässt sich von Kirovs überraschen... man baut sowieso sofort mobile Flugabwehr, weil nach einem "Kirov bereit" es sowieso zu spät ist... Und ausserdem kontrolliert man sofort, zumindest mit Hunden, ein großes Stück der karte und sieht Kirovs so...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Quintus ich will ein game mit dir. meld dich bei mir in der Lobby, mein nick: necowarzz
dann zeig ich dir was du für ein nOOb bist ![]() Und die meisten Spieler fangen wenn sie kirovs sehen, panikmäßig an flaklaster zu bauen. Und Kirovs in Verbindung einer Rhino-Attacke, können dem Gegner oft den letzten Rest geben. du "experte"... |
|
||||
|
||||
naja ein kirov bau ich fast nie bringt kaum was wenn dann nach der 5oder6waff und dann auch mehrere aber wie man ihn übertönnen kann wenn der andre gerade sein panzer in bewegung hat
|
||||
|
||||
N00b... dein Lieblings-Wort, was?´:o:
Wenn du rushen soo toll findest...
|
|||
|
|||
Zitat:
kirov rush :stick: :rolleys: |
|
||||
|
||||
yo also kirov rush lol davon ahb ich auch noch nichts gehört
![]()
|
|||
|
|||
wie solld das gehen?
![]() |
|
|||
|
|||
das geht garnicht. bis man kirovs gebaut hat, kann man das nicht mehr Rush nennen.
Aber wer weiss vielleicht geht das ja doch, musst du aber unsern Experten Quintus fragen ![]() |
|
||||
|
||||
Na. du bist hier ja ein ganz toller Hecht... :o: Manche Leute hier haben es niocht nötig, alle als N00b zu beschimpfen, nur um toll zu wirken... :rolleys:
Rushes müssen nicht nur von einer Fahrzeugart ausgeführt werden. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das andere ist nur ein schneller rush.
|
|||
|
|||
jetzt bitte kein rushdefinitionsdiskussion.
er meinte mit rush einen schnellen angriff (versuch dich jetz nich rauszureden...). únd abgesehen davon cashman du hast einfach gesagt "dat is so". ist es nicht meiner meinung nach ist rush ein schneller angriff :rolleys: |
|
||||
|
||||
Siehst du? Da sind wir eben getrennter Meinung... Abgesehen davon bringt diese Disskussion nichts mehr, weil niemand auf die anderen eingeht und wir sowieso immer wieder zum gleichen Thema zurückkehren... Fazit: Die Diskussion ist :o:... Lass uns mal irgentwann über was anderes streiten, nico
![]()
|
||||
|
||||
Ich meinte ja das die meisten denken ein rush muss nach den ersten 5 min passieren, dem ist aber nicht so. Das einzige was sein muss ist ihn schnell zu führen und überaschen ausführen egal wann. Und jeder kann sich nun selber seine meinung dazu machen. Ich wollte das nur gesagt haben weil mich das schon lange gestört hat.
|
||||
|
||||
kirov reporting kann man mit einer modmap ausschalten
![]() |