|
|||
|
|||
Luftkämpfe
Wie findet ihr die Tatsache das es echte Luftkämpfe geben wird?
|
|||
|
|||
Hmm.. ich finde Luftkämpfe gut.. :stg:
|
|
|||
|
|||
aber wie soll ich mit dem Chorsur(k.A. wie das geschrieben wird ich mein die Maus) einen Aurora Fighter erwischen wenn der so extrem schnell ist?
|
|||
|
|||
Fragen über Fragen , doch wer kann uns die Antwort sagen?
|
|
|||
|
|||
Hab irgendwo gelesen, dass ein spezial Cursor dafür eingebaut wird
![]() |
|
|||
|
|||
aha..das würde einiges erklären frag mich wie special der sein wird
![]()
|
|||
|
|||
bestimmt ist der zielsuchend der Churser
ps:Xwar du meinst wohl: [SPAM=blödsinig]aha ![]()
|
||||
|
||||
ja, spamm ma bidde ned hier rum.
gilt auch an KenshinX. Wir wollen hier ein diszipliniertes Forum aufbauen. mal ein spamm is ok, aber bidde nicht das ganze board vollspammen. zum thema: ich finde Luftkämpfe richtig genial. bei YR haben die mir richtig gefehlt. aber wenn ich jetzt schon sehe, wie der AURORA STRIKE FIGHTER die anderen flugzeuge alt aussehen lässt. *wasserimmundzusammenläuft* :eg2:
|
|||
|
|||
aber mich enteriesirt der Chursur wirklich sehr.
Wie soll das gehen??? ja auf in YR gab es keine luftkämpfe und die Flieger an sich waren auch recht mager ![]()
|
|||
|
|||
Hmm.. bestimmt is das ne extra Taste wo man gleich zu den Fliegern kommt...und dann schnell markieren kann ... *lol* zang->>>> und weg sind die Flieger
|
|
|||
|
|||
ich denke man scrollt und sobalt ein Flieger in der nähe ist wird er automatisch angezielt
_______________________________ @XwarXI hast du meine PN erhalten
|
|||
|
|||
aha :stg: Gerücht über Gerücht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ihr zwei meint, euch einen Kampf um die Postings liefern zu müssen, bekommt ihr sie alle abgezogen! Also haltet euch mit dem Spamen zurück! |
|
|||
|
|||
Ich finds eigentlich richtig gut das es jetzt richtige Luftkämpfe gibt, nur schade das dafür Wasserschlachten dran glauben musten.
Es könnte doch eine Art Matrix effekt geben wo das Spiel gaaaanz langsam abläuft und man genug Zeit hat den Aurora anzuklicken. ![]() |
|
|||
|
|||
also solche Effekte wird es geben!
Sieht dann so ähnlich aus wie bei Max P. |
|
|||
|
|||
Also das die Wasserschlachten fehlen is mir klar!
Aber ich hoffe das es gute Flugzeuge für den Luftkampf gibt... ![]() |
|
|||
|
|||
Wie is der Status ?
Hi,
wollte nur mal Fragen ob jetzt schon einer mehr weis, wann wir die CD bekommen, hab gehört erst Ende nächster Woche ! Stimmt das ? ![]() Cu |
|
|||
|
|||
Öhm..also da gibts Gerüchte das sie schon diese Woche kommen, aber das Thema is ja nicht "Wann kommt der Test"!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
arg! Bleib beim Thema
______________________ *Auch hoff das der Test diese Woche kommt!* |
|
||||
|
||||
Ich drohe gleich mit
![]() also bleibt beim Thema und spammt nicht. ansonsten verschwinden die ganzen Postings. :sonicht:
|
|||
|
|||
Zur Beta gibts schon ein Thema:
http://www.cnchq.de/wbboard/thread.p...d=11&styleid=2 |
|
|||
|
|||
Die Amis sollen doch als superwaffe Apachen oder sowas haben denkt ihr man wird sie steuern können?
oder normal wie ne superwaffe benutzen?
|
|||
|
|||
Die Apache ne superwaffe ? das sah in vielen videos aber irgendwie anderes aus.
Zum eigendlichen Thema, endlich richtige Luftkämpfe, Seeschlachten sind unwichtig, aber Luftkämpfe, das ist genial. Hoffentlich hat jede Gruppe nicht nur ein Flugzeug, sonst ist das leider so schnell langweilig. |
|
||||
|
||||
Ich find Luftkämpfe gut, hätte aber lieber Schiffe gehabt
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
find die auch saugeil aber ist das nicht schwer fliegende, schnelle flugzeuge anzuklicken damit die angegriffen werden (wenn keine patrollieren)
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, ist garnet schwer, das haben die Entwickler echt klasse gelöst mit den Luftkämpfen.
![]() |
|
||||
|
||||
Und vor allem ist es viel realistischer!
|
|||
|
|||
vermutlich kann man seine jäger auf CAP schicken wie in Empire Earth
CAP= Combat Air Patrol mfg |
|
|||
|
|||
Hi
Wie genau funktioniert das mit den Flugzeugen? Stehen die Flugzeuge immer im Flughafen rum oder kann man sie steuern wie z.B. in WC3? Allerdings wäre das ja sehr unrealistisch, da Flugzeuge wohl kaum schweben können, aber ist das vielleicht bei den Helikoptern so? Wie gibt man dann Flugzeugen z.B. den Befehl fliege dahin und dorthin, denn sie müssen ja ständig in Bewegung sein? dank im voraus hoffentlich habe ich das jetzt nicht überlesen. ![]() |