|
||||
|
||||
Windows longhorn style
ich weis nicht ob es jemanden interessiert aber ich habe etwas gefunden über den longhorn style. also das menü und die buttons die task start leiste alles einfach das ganze design. alles im modus vom longhorn.wenn jemand näheres wissen will soll er sihc melden.
mfg |
|
||||
|
||||
wat suchtn dat hier ?
|
|
||||
|
||||
Windows is eben wie ein Spiel, bei dem der Beta Test für XP noch immer läuft aber das neue Spiel schon angekündigt wird
![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist mein Chrono hä, immer diese Ordnung ach da
![]() Hier ist er besser aufgehoben. So und jetzt nochmal für mich, was hast du gefunden, einen Windowsstyle der aussieht wie Longhorn? und auf welchem Systemen läuft der alles oder ist das allgemeingültig?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Och je, ist doch uralt....
![]() Mal Google fragen und 'Style Longhorn Download' eingeben?
|
|||
|
|||
@Klonstadt: Generell ist zu empfehlen Tipps und Tricks oder was auch immer im Topic gleich aufzuführen - was eigentlich auch immer so gehandhabt wird
![]() Wenn du ein Paar Links oder Screenshots zum Thema posten würdest, dann würd dein Topic sicher intreressanter sein ![]() |
|
||||
|
||||
Da stimm ich zu
![]() So einen Style will ich auch mal testen, die meisten sind aber schlecht.
|
|||
|
|||
Gibt verschiedene Variationen dieses Styles, von grausam bis sehr gut
![]() Wie schon erwähnt Google soll helfen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Beispiele und Links wären auch von den antwortenden Usern gerne gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren...:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...g_en%7Clang_nl
|
||||
|
||||
tut mir richtig leid das ich es nicht ausführlich erklärt habe.
aber habe screens die sind zu gross und k.a wie ich die big dinger da einbringe =) und sorry wegen link total vergessn zu den styles. sobald ihr das tool installiern könnt ihr selber wählen über 15 styles wallpapers und so sachen insgesamt mindestens 30 sachen. bei der installation kann man wählen wie man will. also ich würd sagen bin echt zufrieden under win xp läuft es bei mir halt. nicht gelesen obs win 2000 usw auch gehd. mfg und sorry |
|
||||
|
||||
Na wieder was vergessen
![]() Welches tool? Von wo? Ein Link wäre hilfreich! ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gut, wenn er das meinte
![]() ![]()