|
||||
|
||||
24 - Season 3
joa... ich glaube es gab schonmal nen 24-thread.... finde ihn aber im moment net
![]() hat wer gestern die erste folge gesehen? ich fand sie irgendwie komisch... aber ich denke trotzdem das die 3.staffel so geil wird wie die anderen beiden ![]() weiss einer ob das drogen waren die sich bauer da spritzen wollte? ich denke schon, aber das passt irgendwie net zu ihm ... hats ja zum glück doch net gemacht ![]() PS: seine tochter find ich mit der frisur irgendwie gar nimmer so geil ![]() |
|
|||
|
|||
Kann's leider nicht gucken, um die Zeit muss ich schon schlafen
![]() ![]() Das Allerschlimmste an der ganzen Sache ist, das RTL II jeden Scheiss wiederholt, aber die 24-Folgen nicht... |
|
||||
|
||||
bei uns (SF1) ist's (fast) werbefrei, zweikanalton, 16:9 (nicht alle)
Letztens kamen drei Folgen am Stück, mit der Atombombe in LA, wo ein Typ eine Audioszene gefäfälscht hat - war sauspannend. (hab leider ned fertig schauen können, war schon 2.30 Uhr)
|
|||
|
|||
ich fand persönlich die 2. staffel am besten.
die erste folge des "dritten tages" war auch wie die erste folge zur 2. staffel etwas seltsam. ich denke schon das es drogen waren die jack sich spritzen wollte, da er ziemlich viel streß hat und damit im moment wohl nicht klar kommt. oder es ist irgendwas gesundheitliches, was ich aber nicht denke. ich bin jedenfalls mal gespannt ob die dritte staffel die zweite übertreffen kann, und kim sieht immer noch gut aus!! ![]() |
|
||||
|
||||
finde 24 die beste serie der letzten jahre
Zitat:
ich nehme an das er da abhängig wurde zur tarnung oder ähnliches - wird sicher in den nächsten folgen erklärt hab beide staffeln auf dvd und die 5te staffel wird gerade gedreht soweit ich weiß
|
|||
|
|||
stimmt, daran kann es auch liegen.
btw, ich wusste gar nicht schon staffel 5 gedreht wird, habe bisher noch nicht mal was von staffel 4 gehört. ich würde mir beide staffeln auch gern kaufen, sind mir aber noch ein wenig zu teuer im moment ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde 24 ist die 2. beste serie, nach Stargate ![]() ich kauf mir die staffeln auf jeden fall auch noch, warte aber bis vielleicht ne limited edition raus kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schau eigentlich kaum tv und wenn dann nur spielfilme
aber das 24 hat mich echt derbe gepackt - hab als ich die ersten beiden staffeln auf dvd bekahm die kompletten 48 stunden in 1 woche angeschaut; im bett laptop auf der decke ^^
|
||||
|
||||
Joa 24 ist echt die beste Serie, die es meiner Meinung im Fernsehen gibt.
Und du hast Recht er wurde davon abhängig, als er den anderen versucht hat ins Gefängnis zu bringen. Habe bisher noch keine Folge von 24 verpasst..
|
||||
|
||||
wann kommt den das dvd pack zur 3ten staffel raus ? kann man das set irgendwo früher auf deutsch bekommen ?
mag die serie im tv gar net anschauen so häppchenweise
|
|||
|
|||
auf amazon.com kannst du dir die dritte staffel kaufen, allerdings nur auf englisch.
die deutsche fassung wird es wohl erst wieder geben wenn die staffel komplett im tv gelaufen ist. |
|
||||
|
||||
in der schweiz kommt jeden montag 2 folgen von 24!!
![]() ![]() also genau jetz guck ich folge 3 und dann folge 4 ohne werbe pausen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab 24 mit der zweiten Staffel angefangen (die erste hab ich am Anfang immer verpasst und nach der Hälfte wollte ich auch nicht mehr anfangen), aber leider hab ich die letzte Episode verpasst
![]() Die dritte beginnt schonmal ziemlich spannend, vor allem dass Jack diesmal ziemlich fertig ist und seine Tochter diesmal für die CTU arbeitet gefällt mir. Sein Drogenproblem eher weniger, aber das wird sich (hoffentlich) noch bessern. |
|
||||
|
||||
hol dir im ebay das dvd doppelpack staffel 1+2 - finde lohnt sich
![]()
|
||||
|
||||
Werd ich eventuell mal machen, aber ich hab im Moment nicht gerade viel Kohle (ja, Weihnachtsgeld ist schon verplant)
|
|
||||
|
||||
weihnachtsgeld? das war schon am 1.dez. weg
![]() ich glaub ich kauf mir die box jetzt auch. scheiss auf limited ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin zur zeit auch wieder im totalen 24 fieber, die serie ist einfach genial. hab bis jetzt die ersten 8 folgen der season 3 gesehen und sie waren auf jeden fall mindestens genauso geil wie die der season 2. ich kanns kaum abwarten bis zur nächsten episode...
|
|
||||
|
||||
weiß jemand nen termin für die dt. dvd-comp ?
|
||||
|
||||
Ich denk mal nicht vor Ende der Staffel, eher 1-2 Monate später...
|
|
||||
|
||||
datum anyoOne ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich kann zwar recht gut englisch aber nicht gut genug um eine serie wie 24 voll zu erfassen bzw so als wie wenn ich sie auf deutsch sehe - daher kommt nur die deutsche fassung für mich in frage
UK import gibts ja schoin seid januar - wann deutsche; hab gehört am 1 juni ...???
|
||||
|
||||
in der schweiz ist es seit 3wochen fertig
![]() einfach geniall ![]() |
|
||||
|
||||
gibts bei euch schon deutsch dvd coll ?
|
|||
|
|||
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...075455-7531769
am 7. Juli ist es dann soweit, wenn es eine Box mit den Staffeln 1-3 gibt würde ich vielleicht auch mal einen Kauf in Erwägung ziehen. ![]() |
|
||||
|
||||
is ja noch ewig hin bzw 1-3 in einer box wird es wahrscheinlich geben weil es das im englischen schon gibt
|
|||
|
|||
Vielleicht gibts die doch schon früher, Fox hat den Termin noch nicht offiziell bestätigt.
http://tools.meinwebworker.de/newssy...on=show&id=207 btw http://www.24fans.de/24/media/season123uk.htm 149 € ist schon ein recht hoher Preis, dann kauf ich mir die Boxen lieber einzeln in Abständen ![]() |