|
||||
|
||||
Kleiner Bug?
Folgende Situation:
Ich hab mich mit meinem CL unbemerkt in die feindliche Basis "geschlichen" und habe das Allied-HQ anvisiert. Irgendwann war das Gebäude auch ![]() Wenn die Harrier nun ein Ziel anvisieren und beim Rückflug keinen Landeplatz mehr vorfinden, werden sie dann auch zerstört. Wenn ich aber die Harrier seelenruhig auf der grünen Wiese stehen lasse, kann ich ein neues Allied-HQ bauen und die Harrier anschliessend dort wieder parken. (die angefügten Bilder sind nachgestellte Szenen) ![]() ![]() CL beim beamen**************************************** Harrier auf der grünen Wiese
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (07-03-2002 um 13:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hehe... ja, das hatte ich auch schon mal, ist wohl wirklich ein kleiner Bug. Andererseits, vielleicht liegt es daran, dass den Eagles/Harriern nicht viel passiert, wenn sie nur'n bisschen runterfliegen. Kann ja sein, dass sie das AFHQ zum Landen brauchen und deswegen abstürzen, wenn es zerstört wird während sie in der Luft sind. Keine Ahnung. Ich musste aber gestern auch 2x vier bzw acht Eagles ein paar Minuten durch die Gegend dirigieren, weil ich ein bisschen unachtsam war. Das erste Mal ist mein AFHQ eingenommen worden, und bevor ich die teuren Eagles als kleines Geschenk gleich mit dazugebe, flieg ich lieber weg. Wie erklärt sich das eigentlich? Ist das auch so, wenn man ein non-korean HQ einnimmt? Aber, naja, es ist insofern logisch, als dass man bei einem Ami-HQ auch Paras kriegt. Hmm... genug rumgerätselt, ich geh erstmal frühstücken.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde das doof, weil man dann nie weiss, wo die Harrier dann sind ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
gg, das hat ich auch mal, aber ich hab die flugzeuge dann leider gestartet und sie sind abgestürzt :-(
|
|
||||
|
||||
Man kann auch diese Flieger mit der Chronosphäre woanders aufs Land beamen. Dann stehen sie auch auf dem Land und können dort gestartet werden. Beamt man sie aufs Wasser, so gehen die Flieger unter, beamt man sie auf Felz oder ähnlich, so zerstört man sie.
Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn, dann schaffste nur 6 maximal!
Aber für eine Überraschung ist es immer gut! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
stimmt man kann nur max. 6 schaffen...
und nicht 8 ausser man hat schon vorher welche vor sein hq gebeamt dann kann man 9 schaffen!! ![]() |
|
||||
|
||||
man kann auch platzierte belagerungs helis aufs wasser beamen und die bleiben stehen und können vom wasser aus aufs land schiessen
![]() wohl auch n kleiner bug! |
|
||||
|
||||
Muss wohl schweres Wasser sein, was du da hattest!
![]() Aber es stimmt! Das nenn ich einen Bug! Junker Geändert von Junker (08-03-2002 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ja lustig lustig so ein Heli aufm Wasser
![]() Ich hatte letztens auch mal nen Bug entdeckt. Und zwar auf der Karte im letzten oder vorletzten Teil des Alliierten-Kooperativ-Spiels. Das ist ne Karte mit Eisboden, wo du mit deinem Kumpel in der Mitte der Karte stehst und der Russen und Yuricomputer haben ihre Basen am Rand Links unten und rechts. So rein zufällig hatte sich mein Scoutköter mal aufs Wasser verirrt.Der ist voll drauf rumgesprungen , wie auf Land. das war etwa in der Mitte der Karte oben am See ![]() ![]() ![]() Später hab ich noch ein paar GIs geholt und hab die da aufm Wasser eingebuddelt. ![]() Beim nächsten mal denk ich mal an nen Screenshot ![]() |
|
|||
|
|||
auch nen toller bug!
ich habe ne schöne basis gebaut....und es stehen einige prisma's in nähe meines bauhofes rum.....da kommt mein gegner mt 3 rocketeers an...zwei schiess ich ab und der dritte fliegt in rchtung meines bauhofes....als er dann drüber ist schiessen alle meine prisma's auf meinen bauhof und zerstören den bauhof.....der rocketeer bleibt unversehrt....ist doch auch toll oder?
|
||||
|
||||
Ähmm...
![]() Das könnte nur passieren, wenn die Prismas auf einer Höhe mit dem fliegenden Roketeer war. Ist allerdings nur eine Vermutung. Andererseits könntest du aus versehn die markierten Prismas mit der STRG-Taste zu diesem grandiosen Schuss gebracht haben. Junker |
|
||||
|
||||
Ne andere Möglichkeit: wenn der Rocketeer abstürzt , und die Prismas im beim Absturz im Visier haben, dass sie dann auf ihn und die umliegenden Ziele Schiessen.
Das ist mir mal passiert.Mein Bauhof blieb dabei ganz aber ne neue Waffenfabrik musste glaub ich her ![]() |
|
||||
|
||||
Mit nem Rocketeer ist mir das zwar noch nicht passiert, aber ich habe festgestellt, dass die Prismas die eigenen Gebäude beschädigen können, wenn sie in der eigenen Basis eine feindliche Einheit angreifen.
|
||||
|
||||
Es stimmt aber, daß die versuchen, nochmal auf den Abstürzenden zu schießen.
|
|
|||
|
|||
na war er wohl grad beim abstürzen aber ich find's ziemlich blöd...dass die dann nochma drauf schiessen
|
||||
|
||||
is ja witzig,
aber sonst ist das ja nur beim HQ oder??? |
|
|||
|
|||
Re: auch nen toller bug!
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab da noch was
genau so komisch finde ich, das es mir immer so vor kommt als wenn der computergegner vorteile hat....
aber das beste was mir mal passiert ist das hier: ich spiele gegen nen computergegener und habe grad sein tech-labor zerstört...ca.10sec später kommt ein kirov aus seiner waffenfabrik....WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS??? er hatte auch kein 2.tech-zentrum oder irgendwas....we kann man dann denn noch kirovs bauen..... meine vermutung ist ja, das die dem compi vorteile verschafft haben um die schlerchte KI zu überdecken
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Die KI "mogelt" bekanntermassen sehr stark. Das wurde auch schon in sehr vielen anderen Treads besprochen und durchdiskutiert. Hier sollte die Diskussion nur auf Multiplayer beschränkt bleiben, da ansonsten die Übersicht für den Zusammenhang der einzelnen Themen verloren geht.
Junker |
|
||||
|
||||
Ich mein, lasst die KIs doch cheaten. Hilft ihnen doch eh nix
![]() ok ihr habt recht das gehört hier nicht zum Thema. |
|
|||
|
|||
![]() sorry bin noch nicht solange in dem forum hier.....Hah ich habs doch gewusst das an der KI was faul ist...so nun wieder zurück zum thema
![]()