|
|||
|
|||
lordmordreds erste pn! gg
Private Nachricht: Re: grüße
18-04-2001, 18:11 LordMordred Dabei seit: May 2001 -------------------------------------------------------------------------- hi ich danke für den willkommensgruß Und nein ich glaube nicht gefahr zu laufen wie gordon1c zu werden und das mit dem einleben krieg ich schon irgendwie hin ------ ------ ^^ und jetzt scheint er ja schon zum admin aufgestiegen zu sein ![]() ah, dat is kein spam, ich finde es halt nur total lustisch ![]() |
|
|||
|
|||
für lustiges haben wir den was witziges-thread
|
|
||||
|
||||
oder den Romanoc
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Romanoc schreibt man mit v =) du Romanov =)
|
|
||||
|
||||
*gg* ja der LoMo ... lang ist er schon da... vieles hat er schon erlebt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja, zumindest hab ich mich freundlich bedankt ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Isses nicht süß Klein LoMo am Pn schreiben ^^
momente später ^^ Ohr bist du groß geworden ^^ ![]()
|
|||
|
|||
jetzt mal die fragen die wirklich interessieren:
![]() wer ist gordon1c? |
|
|||
|
|||
das willst du garnicht wissen
![]() btw: wie war nochmal sein zweiter name, nachdem er gekickt wurde? gg |
|
|||
|
|||
da du ihn anscheinend nicht sehr magst könnte es eventuell chruchill sein
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hi kosh ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die bundeswehr ist nunmal noch nicht im internetzeitalter angekommen^^
|
|
|||
|
|||
du hast eine ahnung^^
|
|
|||
|
|||
in bw sachen sicherlich nicht, aber ich mach sie nunmal so gerne fertig.
![]() ein zukünftiger t3 kriegsdienstverweigere braucht auch etwas spass. |
|
|||
|
|||
nur eins dazu: ich war mal in einem fernmeldebataillon zum besuch: die zocken da irgendwelche spiele über kabellose verbindungen, und das auch über kilometerweite entfernungen
![]() |
|
||||
|
||||
Richtfunk ist halt geil
![]() |
|
||||
|
||||
Na ihr wißt doch sicherlich das BW interna nicht nach außen darf^^ ( wie das man 20000,-€uro teure nagel neue panzermotoren heiß laufen läßt damit man nächstes jahr wieder das geld bekommt, oder das LKW´s in der KAserne im Kreis fahren damit sie auf die Kilometer kommen ) also pssst nichts verraten ^^
![]()
|
||||
|
||||
![]() aber wer is nun gordon1c, ICH WILLS WISSEN sons gibts randale ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit der suchfunktion ?
Er war ein Besucher, soweit ich das rausgefunden habe, und der thread ist wohl gemeint mit dem Theater um ihn... http://82.96.84.82/showthread.php?t=...light=gordon1c Und hier gings dann harmlos weiter --> http://82.96.84.82/showthread.php?t=...light=gordon1c Mehr fand ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Tanjo du bist ne wucht wenn wer was findet dann du ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein aber mehrer ( dies sich alle auch nicht kennen untereinander) Bekannte haben das selbe unabhängig von einander erzählt (das waren auch befehle und keine Eigeniniziativen ^^)
|
|||
|
|||
die gesamte bundewehr ist eh ein fall für den bund der steuerzahler
|
|
||||
|
||||
Naja sie ist schon wichtig aber das kann doch nicht sein das Ged kann man auch an übungen verknallen ^^ Warum ZB hört das Train bei fast allen nach der Grund (dauer in der regel 3 Monate) auf. Warum robben die peoples dann nicht 9 Monate durch den schlamm? Besser als rumsitzen ^^ und materialverbrauchen wat nicht muß^^
|
|||
|
|||
die bundeswehr gehört generalüberholt. deutschand braucht eine kleine, moderne, berufsarmee die schnell einsatzfähig ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der grundwehrdienst ist ein auslaufmodel, das wisst nicht nur ihr :dead: |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir brauchen input |
|
||||
|
||||
ja weg mit der wehrpflicht^^
lol, der typ is lustig, schade das er weg is^^ |
|
|||
|
|||
wie gesagt, das meiste ist vs-nfd
![]() aber alleine an den momentanen standortschließungen kann man mit etwas logischer überlegung dahinterkommen, was so in den nächsten jahren passieren wird! das dies alles keine sache von wochen oder monaten ist, dürfte ja klar sein... |
|
||||
|
||||
och ne dat lomo is admin *fg