|
|||
|
|||
grüße...
...an all die netten mitglieder dieses boards
![]()
|
||||
|
||||
Hio, ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem viele grüße zurück
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
mich kennen ja auch keine n00bs
![]() |
|
||||
|
||||
eben
![]() hi kosh! wo warste denn? In gersis Harem? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, man sieht sich mal wieder
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin zwar ncht nett, sondern ein blasiertes Arschloch, aber egal, trotzdem tach Kosh
![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch ein freudiges Hallo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt hier vorbei, legt meine erste PM offen und verschwindet wieder
![]() Komm sofort wieder zurück ![]() Und dann ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
KP wer du bist aber wer mich so nett anspricht dem muß ich einfach mal zurückgrüßen ^^
|
|||
|
|||
jetzt fehlt ja nur noch die gruppenumarmung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (27-12-2004 um 12:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
es existiert ein vip? (*durchleucht*
![]() |
|
||||
|
||||
Tachchen, Kosh.... oller Spammer
![]() Hüte das Geheimnis des Grals... oder war es das des... öhhh, weiß jetzt nicht ![]()
|
||||
|
||||
Na da war doch jemand schneller
![]() Na das freut mich das du hier wieder öfter vorbei schaust. Mal schauen was du sonst noch so ausgräbst ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sag mal Kosh, welche kaserne in München bist du? Nette grüße an den alten Hasen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wart mal bis b. entlassen wird
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ja, ein vip gibt es natürlich nicht, die ganzen posts haben sich die oberspamer ganz legal erworben! ![]() |
|
|||
|
|||
ach komm schon, in wirklichkeit gibt es ein vip-separee indem die admins und vips den ganzen tag nur von 1-10 zählen.
![]() |
|
|||
|
|||
quatsch! ich habe mir meine beiträge damals z.b. ganz legal als hilfsbereiter mod im ar2 forum erworben und nie in einem vip-forum oder ähnlichen spam betrieben
![]() ehrlich... |
|
||||
|
||||
klar und deswegen haben wir genauso viele Beiträge wie du und sind dafür länger dabei
![]()
|
|||
|
|||
für mich gibt es ja den "brasselt"-thread
![]() |
|
||||
|
||||
es ist tatsächlich ein KöSh
![]() mahlzeit! welcome back!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich wünschte ihr hättet mich auch so lieb
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du ein jahr wegbleibst haben wir dich auch ganz doll lieb
![]() ![]() |