|
||||
|
||||
Wie sicher unsere Banken isind :)
|
|
||||
|
||||
lolz, das ist gut, gehört wohl eher in was witziges
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich find das eigendlich net lusitg, wenn jemand root-zugriff auf die maschiene hat, die dein geld verwaltet...
|
|
||||
|
||||
Solange ich nicht bei der Bad Waldseer Bank in Bad Waldsee bin, ist mir das auch wurscht.
|
|
||||
|
||||
Irgendwie sehr fragwürdig.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte das aber ehrlich gesagt auch schon paar mal sowohl am Geldautomaten als auch am drucker. Mein Prob war immer wie bekomm ich die karte wieder raus lol
|
||||
|
||||
Naja, sind ja keine Geldautomaten, sondern nur der Kontoauszugsdrucker und das die Service-Station.
![]()
|
|||
|
|||
was sind das für geräte? die auzugdrucker in meiner bank haben keine tastatur...
aber ich werd wohl demnächst mal in der bank nachsehen gehen, wie die kisten genau funktionieren...
|
|||
|
|||
die sicherheit bei banken ist oftmals wirklich lächerlich.
ein berufsschulkollege arbeitet bei einer bank und hat pc nebst festplatten auf denen vorher kundendaten gespeichert waren mit nach hause bekommen nachdem er sie nur ganz normal formatiert hatte. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja lol, ist das Fett. Oh man, wie blöd muss man sein ^^
|
||||
|
||||
Manchmal ist es auch nur Glück. Am kontoauszugsdrucker findet ab und zu mal sowas wie ein neustart statt und wenn man in diesem Moment gerade ran will sieht man dies dann ^^
|
|||
|
|||
Mir ist auch schonmal der Postbankautomat abgestürzt, als ich Geld abheben wollte. Da kam dann auch OS/2 zum Vorschein.
|
|
||||
|
||||
Leute, seid wenigstens froh, dass sie nicht Windows verwenden
![]() |
|
||||
|
||||
muhahaha geil, das is oberhammer
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Windows wärs echt noch schlimmer. Das sieht man manchmal bei der Deutschen Bahn. Die haben sämtliche Schirme auf Windiowsbetrieb und da sieht man oft mal nen Bluescreen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
besser als wenns ganz dunkel ist ^^
|
||||
|
||||
Kann man da denn irgend was schlimmes machen wenn man in so nen automat rein kommt?
Geändert von Magata (27-12-2004 um 07:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke grundsätzlich nur an geräten mit eingabe hilfe. Ich kann mir vorstellen das man über das Zahlen feld noch was machen kann sonst kann man aber bestimmt nur zuschauen ^^ was der gute so alles rausrückt
|
||||
|
||||
lol ist schon krass
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch ganz erschüttert als ich das gesehen habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol na dann kann uns ja nicht mehr passieren ^^ wenn XP im Spiel ist wir alles gut ( glaub man MS)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
DAnn vielleicht ME die meiner Meinung nach anfälligste Version von Windows^^