|
||||
|
||||
Rohan Replays
so baut man mit rohan
![]() :edit: replay link ist fehlerhaft gandalf 2 mal erledigt ^^ burg beschädigt & sek. später disconnect ...
\ / Geändert von Aleecsy (01-02-2005 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm jo sieht sehr interessant aus ^^. Aber ich muss dazu sagen, dass du durchweg vorne lagst und die Belagerung nur noch eine Frage der Zeit war. Auch wenn der Typ noch ne 2. Hauptbase (5000er) hatte so wie du.
Von dir hab ich jetzt auch die Sache mit Theoden und dem "Unbesiegbarkeitsbonus" abgeschaut :P. Funktioniert hervorragend. Damit und mit der 1Punkt-Fähigkeit Heilung biste in ner Schlacht schonmal gut dabei. Ich hab mal allgemein 3 Fragen zu Rohan: 1) Was ist die beste Methode ohne Ents eine Mauer / Tor der gegnerischen Stadt zu durchbrechen? 2) Wenn man so dumm war und alle Gehöfte auf der Karte schon eingenommen hat, kann man die mit "Schussbefehl" selbst zerstören ? also mit strg gings bei mir nicht :P 3) Welche Einheit ist am besten geeignet im Kampf gegen Gebirgstrolle und wie teuer sind die Viecher eigentlich ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hmm ..... ENTS ^^ mit aragorn geht auch ist aber gefährlich 2. warum dumm ^^ ist doch ![]() ![]() 3. die bogenschützen & legolas ..... ps: add mich pls ![]()
|
|||
|
|||
schön den theoden gelevelt
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne ganz "doofe" Frage... wo soll man die Replays hinstecken?? finde keinen Replayordner
|
|
||||
|
||||
ist ein versteckter Ordner
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien |
|
||||
|
||||
so hatte ich gegen rohan oder gondor auch meine probs, hatte zwar ne relativ
große übermacht, aber kam oft nur unter schweren verlusten in seine festung. hab dann immer gewartet, bis ich massig geld hatte und denn ents gebaut, aber is ne teuere variante und wenn gegner feuerpfeile hat sind die ziemlich schnell tot. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo, so hab ichs gemacht, hat ganz gut geklappt auch.
habe grade im schnellen game nen isengart spieler endlich mal besiegt. hab große probleme gegen die speere von denen, die aura von theoden, dass sie unverwundbar sind wirkt nur auf reiter mit speeren oder? hab es eben mal versucht aber irgendwie sind alle reiter mit pfeilen, die dabei waren, gestorben. naja, hab dann aragorn und legolas geholt und so gings dann am ende ![]() |
|
||||
|
||||
hrhr
isengart/rohan vs. isengart/rohan spannung pur ![]()
|
||||
|
||||
@ Aleecsy war das dein replay ? :
seven^ + [Oktron]MaGIER vs StormNight + stormking ? wenn ja dann die erste Frage wer von denen warst du ? Ich find das allgemein kein sehr gutes replay... Warum sind die Rohanspieler zu dämlich ihre Helden aufs Pferd zu setzen?, Warum baut niemand was am Vorposten ? (grün nimmt ihn ein baut aber nix..., die andern 3 bleiben leer) Warum baut rohan rot eine schießanlage aber keinen einzigen Bogenschützen ? Warum kommt niemand auf die Idee zu creepen ? Warum bleiben alle in ihrer Basis hocken, bauen ihre armee aus und warten auf besser Wetter? hab dann nach ner Zeit aufgehört zu gucken... ![]() EDIT: kann es sein, dass die alten replays vollkommen falsch angezeigt werden? Ich kann mir das anders echt nicht erklären dass da so komisches Zeug abgespielt wird. Geändert von peter8402 (03-02-2005 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
[Oktron]MaGIER = Aleecsy
Zitat:
gut erkannt ![]()
|
||||
|
||||
die alten replays werden nicht richtig angezeigt.
so, hab mal ein rt mit 4 mal rohan. war zwar zu schnell zu ende, aber das vorgeplänkel ist glaube ich soweit ganz ok. cu Joshix :edit by aleecsy: datei verändert Geändert von Aleecsy (04-02-2005 um 03:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bogensch.Rohirrim haben nicht die Hitpoints die Ein Ritter-Rohirrim hat! Ausserdem kannste denen ja auch keine Schilde geben. ![]() |
|
||||
|
||||
und b.bogenschützen müssen gar nicht so nah ran das die von den lanzenträgern getroffen werden
![]() |
|
||||
|
||||
jo, is gut 30 tage her und jetzt bin ich etwas schlauer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok, habsch jetzt erst geschnallt (1.1.05) - hatte mich schon gewundert.
![]() |
|
||||
|
||||
jo, war auch erst bisl verwirrt, aber denn hab ichs gesehen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das war ja echt die reinste Heldenschlacht. lustig war auch die Aktion mit den Bauern. ![]() Welcher Aufbau ist eigentlich besser, wenn man auf Helden geht? 1) 7-8 Gehöfte und für ca. 3000 bauen und nachher den Vorteil haben, dass die Gehöfte schon etwas länger stehen und später mehr bringen oder 2) 4-5 Gehöfte + 3 statuen bauen und für ca. 2400 Helden bauen ? |
|
||||
|
||||
würd sagen wenn du alle helden baust lohnen sich statuen mehr, da sparst pro held 30%, was bei mehreren helden schon ne ganze menge ausmacht.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich auf Helden geh, dann kommen 2 Satuen und der Rest Gehöfte. Wenn ich die "großen 3" (Ara, Lego, Gimli) hab, werden die beiden abgerissen und es kommt ne Rüstkammer und ne Archery Range. Wenn ich die Upgrades hab kommen die Stables, sollte der Gegner bis dahin noch leben...
|
|
||||
|
||||
so 3 mal rohan und mein m8 war isengard. habs selbst noch nicht geschaut, aber mache ich gleich mal. elbenkrieger mit den entsprechenden updates sind einfach klasse.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Bis man die geupdatet hat ist es aber auch schon eine gute Arbeit, bzw. sehr teuer (Schiesstand Level2, Rüstkammer+upgrades +700 pro Elbentrupp)
Ich hol mir mal n Kaffee und schau mir mal die Reps an. ![]() |
|
||||
|
||||
aber speziell gegen isengard in kombination mit legolas sind die sehr effektiv,
hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht da ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe hier noch etwas lustiges. mu ist mirror rohan und gondor. mein m8 hat gondor und baut nicht einen hof
![]() ![]() das muss jedoch ne verabredung derjenigen gewesen sein, die sich gerade das game gekauft hatten ![]() egal, es ist in jedem falle lustig anzuschauen, weil es mal was ganz anderes ist. cu Joshix |
|
||||
|
||||
alleine gegen 2 rohan
hab da mal noch ein game gemacht und mein m8 (mordor) quittet recht bald, so daß ich ganz alleine war. erst hatte ich richtig angst aber dann hab ich mein schicksal in die eigenen hände genommen
![]() cu Joshix |
|
||||
|
||||
was aber gut daran is, du hast kommandopunkte für 2, kannst somit ne
bessere armee bauen speziell wenn der andere mordor war und du rohan oder gondor und es gibt keine abstimmungsprobleme^^ btw, war nen fungame odere schnelles ? wenns schnelles war, wurd das gewertet ? |
|
||||
|
||||
nein war ein fungame. du kannst zwar mehr einheiten bauen, jedoch nicht die spezialfähigkeiten von deinem partner nutzen oder helden von ihm bauen. lediglich einheiten von ihm und gebäude kannst du produzieren. hier sollte man auch mal ansetzen, denn aus welchem grund darf einer alleine diese dinge nicht nutzen? er hats ja so schon etwas schwerer, weil er alles alleine koordinieren muß.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
hm, naja indirekt kannst die helden nutzen, kann aber auch sein dass es nen bug war. als mein m8 raus is hatte ich alle seine helden zusätzlich, wiederbeleben ging glaube auch.
|
|
||||
|
||||
noe, wiederbeleben der "anderen helden" geht nicht in dieser situation. Aber was an helden uebrig bleibt zum zeitpunkt der Aufgabe, gehoert dir - bis zum zeitpunkt ihres ablebens.
find ich gar nicht so schlecht, diese loesung, wo man zwar mehr commandpoints und die standardeinheiten des partners hat, aber nicht die spezialsachen. weil sonst waere man doch zu arg im vorteil... und eigentlich SOLL es ja ein nachteil sein, wenn der partner aufgibt. stellt euch mal vor: 2 mal spezialfaehigkeiten und 2mal helden mit gondor - man erforscht nur einmal die verbesserten mauern und tuerme und laesst die gegner dann gemuetlich anrennen gegen die basen - solange bis man 2 mal elben, adler, armee der toten und 2 gandalfs level 10 hat... |