|
||||
|
||||
![]() ..trotz meiner armseligen pc kompination:
P600 30GB FestPlatte DiamondStealth S54o Karte und 256Mb ..habe ich die freude das renegade EIGENTLICH ganz gut läuft...abgesehen davon das die details auf minimum stehen...aber wo finde ich mal nen server zum multiplayer spielen ohne das es NUR ruckelt oder net dauernd geschlossen wird??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhmm, gute Frage
Was hast du für eine Verbindung?
|
|||
|
|||
nirgends.Westwood hat es naemlich verschlafen , einem guten netzcode zu entwickeln.warte noch ein, zwei monate , bis dahin duerfte westwood die großten probleme gefunden und beseitigt haben.
Ne frage an die beta tester. der netzcode war wahrscheinlich von anfang an so schlecht. Habt ihr westwood nie dadrauf hingewiesen? |
|
||||
|
||||
Wenn du die Beta je gespielt hättest wüsstest du daß auch 36er Games absolut lagfrei liefen.
|
||||
|
||||
jo.. gg..
also ich hatte nur auf manchen servern probs... und auf anderen gar keine.. und dann kommts auch auf die uhrzeit an... aber am netzcode liegts eher nicht, der ist relativ gut..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach seiner Aussage läuft das ding. von patches keine Rede.. ![]() und WW hat wohl besseres zu tun, als einen funktionierenden Netzcode umzuschreiben, um sich noch mehr Arbeit mit Patches zu machen... *kopfschüttel*
|
|||
|
|||
@bigsid: hmmmmm, wieviele Betatester gibts? Wieviele WOL-Nutzer?
Geändert von Hitman (05-03-2002 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
..also ich habe dsl..und mir scheint heute mittag um 14:00 ging es besser..ausserdem ging sogar das demo schneller...
hoffe das prob ist weg wenn ich ne neue GF2 habe |
|
|||
|
|||
also ich hatte heute das Glück, nie rausgeschmissen zu werden. ich war 1 1/2 Stunden in einem (!) 32er game, hat sauviel Spaß gemacht und habe mich gewundert, dass ich immer unter den top 3 war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. Wie wird man für Spiele Betatester??
2. Bin immer unter den ersten 3 (meist aber 1.) *prahl* 3. @ FsXavier: wo hast du die geilen tierchen her?? 4. Bei mir hats heute gelagt wie Socke!! 5. Geiles Spiel 6. Zeit fürs Bett 7. Hab aber keine Lust 8. *Spamm* |
|
||||
|
||||
ich habe gestern abend versucht mal ne runde zu spielen. Als ich endlich ein Spiel gefunden hatte, lief das auch Lagfrei, soory ich habe da keine Probleme
![]()
|
||||
|
||||
..okok, gestern um kurz vor 0:00 habe ich nen guten ami server erwischt wo 16/16 games liefen, fast zu 90% ruckelfrei
![]() ..also entweder früh mittags oder spätnacht ![]() |
|
|||
|
|||
kann ja sein, dass es an der Uhrzeit liegt
![]() @fs klar können wir machen, allerdings wäre es gestern nur schwer möglich gewesen, zusammen in einen server zu kommen, da die meisten immer voll waren. man mußte mit der maus schon schnell klicken können, um einen freien platz zu ergattern ![]() |
|
||||
|
||||
..oder mal ein spezielles cncforen-member game 32/32 aufmachen..?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem , warum lagst dann immer noch , wenn ich , in ein Spiel ueber ASE rein gehe , wie ich es in der demo immer gemacht habe? |
|
|||
|
|||
was habt ihr andauernd mit dem netcode??? wenn ich in nem game bin dann läufts meistens ohne lags - wenn die leute halt zu wenig bandbreite haben um nen server zu machen sollen sies lassen - man kann in selbst in UT mit ADSL kein 8 oder 16 player game machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also heut morgen um 10 uhr konnte ich mitnen ping von 150 vernünftig zoggen. Anscheinden muss ich meine Aussage von oben Korrigieren. Es läuft doch , wie beim Ballte.net über Wol , deswegen entstehen bei einem hohen besuch , des services , ein hoher datenaufwand und entstehen bestimmt auch die hohen lags. nur erklärt das nicht , warum ich auch beim spielen über ASe, so hohe lags habe. ![]() |
|
|||
|
|||
wieviele server gibts? wieviele spieler? wieviele sehen gleichzeitig einen? da kommt schon ne ganze menge zusammen, die einfach nur ins spiel wollen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
0,5MBit/s: 8 Spieler (Cable mit 512k Upstream) 1MBit/s: 16 Spieler (T1 (1,5MBit/s)) 2MBit/s: 32 Spieler (T2 (3MBit/s))