|
||||
|
||||
Ein vorzeigebild für beispiellosen support!
Half-Life 2
23.11.2004, 14:21 20.000 Steam-Sperren Neu Half-Life 2 Im Steampowered-Forum hat Valve bekannt gegeben, dass die Firma 20.000 Steam-Accounts gesperrt hat. Die User hinter den Accounts haben versucht, Half-Life 2 mit dem bekannten CD-Key 5J52E-FVKXV-882FQ-XXXXX-XXXXX mit einem Internetverbindungsabbruch-Trick zu cracken. Darüber hinaus arbeitet Valve laut diesem Forenthread an einem Fix, der Probleme mit dem SecuROM-Kopierschutz der im Handel erhältlichen Datenträger beheben soll. ich finds klasse bei weiterem wurde von valve bestätigt das an dem sogenannten "STOTTER BUG" dieses kleine verzögerte ruckeln gearbeitet wird gruss DaRk Edit By Mc: Ich hab mal die serien nummer etwas entfremdet nicht das hier noch wer auf die Idee kommt die zu verwenden ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von mcgreger1 (24-11-2004 um 21:25 Uhr). |