Zitat:
	
	
		
			
				sv_rollangle 0 
cl_smooth 0 
r_3dsky 0 
r_shadows 0 
cl_show_splashes 20 
r_drawrain 0 
r_decals 100 
cl_ejectbrass 0 
cl_show_bloodspray 1 
gl_clear 1 
r_dynamic 0 
fog_enable 0 
r_modellodscale "0.1" 
r_shadows "0" 
mp_decals "200" 
cl_show_splashes "0" 
r_drawlights "0" 
r_DispUseStaticMeshes "0" 
muzzleflash_light "0" 
cl_showfps 1 
cl_cmdrate 20 
cl_updaterate 35 
r_lod 0 
mat_bumpmap 0 
mat_specular 0 
r_renderoverlayfragment 0 
r_shadows 0 
budget_show_history 0 
cl_drawshadowtexture 0 
developer "0" 
fps_max "999" 
sv_voicequality "1" 
sv_voicecodec "voice_speex" 
sv_voiceenable "1" 
net_graph "0" 
net_graphpos "2" 
hud_centerid "1" 
cl_ejectbrass 0 
fog_enable_water_fog 0 
muzzleflash_light 0 
r_avglight0 
r_dispfullradius 2 
r_DispUseStaticMeshes 0 
r_lightaverage 0 
r_lightinterp 0 
r_eyes 0 
r_teeth 0 
r_drawrain 0 
r_modellodscale 0.1 
r_drawlights 0 
r_WaterDrawReflection 0 
r_drawmodeldecals 0 
cl_phys_props_enable 0 
r_drawropes 0 
cl_ragdoll_physics_enable 0 
fog_enable 0 
mat_forceaniso 3 
mat_forcehardwaresync 3 
mat_reducefillrate 3 
mat_picmip 
r_rootlod 7
			
		 | 
	
	
 Selbst getestet geht wunderbar schaut zwar *bescheiden* aus aber es läuft prima auf langsamen systemen. Diese einstellungen habe ich bis jetzt nur in cs: s getestet.
Wenn wir schon bei Fps sind wieviele Punkte bekommt ihr beim Auslagerungstest von cs:S ?