|
||||
|
||||
Z-21 Ära endet.
Da in letzter Zeit die Luft bei Z-21 raus ist, sind wir der Meinung, bei und müsste sich was ändern.
Nach langen Überlegungen haben wir den Entschluss gefasst heute Z-21 dicht zu machen. Natürlich sind wir in letzter Zeit ziemlich eng zusammengekommen ,dass man auch an unserm 2ten Platz in RCW sehen kann. Aber dies hilft alles nix und deshalb müssen neue Zeiten kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit hier in diesem Forum. Ich sehe keine Bedenken, dass wir uns in Zukunft sehen werden. ![]()
|
|||
|
|||
Schade, schon wieder ein Clan, der sich dazu entschlossen hat in Zukunft nicht weiterzubestehen.
Ich hoffe das wird net zum Trend. Trotzdem viel Glück den Ex-Membern weiterhin. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
irgendwann geht jede ära zu ende, wobei anschließend eine neue beginnt.....
an z21 hängen so viele persöhnlich errinerungen, die alle positiv sind. ich hatte bei euch mein erstes richtiges yr game und mein 1. train ![]() ich bin zuversichtlich das wir in zukunft noch viele weitere schöne erlebnisse zusammen haben ![]() mfg euer schaaf
|
||||
|
||||
Ich hoffe das das nicht so weitergeht, sonst gibs demnächst gar keine clans mehr,
echt schade
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Ganz verloren gehen wir ja net
und auserdem wird man uns net los ... wie der phönix aus der asche mal sehen was die nahe zukunft bringt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm...
ich weiss zwar net was alles so bei euch gelaufen ist oder wie die momentane situation des clans aussieht, aber versucht doch den clan aufrecht zu halten (durch verschiedene squads ect...) nicht gleich aufgeben
![]() ![]() würds echt schade finden... ![]()
|
|||
|
|||
Ist schon irgendwie schade das Z-21 Dicht macht,
war ja schließlich mein erster clan, hab auch sehr viel zeugs von euch gelehrnt. Ich wünsche auch noch allen Zivilisationisten Viel Glück und hoffe das ihr was gescheites aus euch macht. |
|
|||
|
|||
hmm für mich kommt das wie ein brett vorn kopp zu haben ..ist echt schade...hätt ich net gedacht weil ihr doch ein klasse clan seit (gewesen ? )
...wünsche allen von euch viel erfolg wobei auch immer Lg Bernd |
|
|||
|
|||
Ich kann TMOA nur zustimmen
![]() ihr werdet noch von einigen von uns hören...
|
|||
|
|||
ja echt shade das ihr dicht macht immerhin habe ich wie bei maeh und sma da mein erstes train und meinen erste clanerfahrung gemacht
ich hoff ich findet bald nen neuen clan der euch dann so viel wie die z21 bedeutet ps:ich hoff das alle ex-zivilisationisten nen richtig guten clan bekommen |
|
||||
|
||||
wir hatten zwar nie n wirklich tollen draht zu einandern, aba haut mal rein und machts gut.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sehr schade. Nunja ich wünsche euch alles gute weiterhin, ist schade , bin sprachlos ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der bis jetzt am erfolgreichste squad neben yr war Jk3, doch der hielt sich nur n monat oder so (?), dan folgte ut2k3 der völlig daneben ging und beim moh squad tut sich nur schleppend was. ich kann ich verstehen das da nich so die freude auf neue games vorhanden sind und sie lieber dicht machen, aber müsst ihr das grad heute machen? wo ich doch grad erst vor n paar stunden endlich ausm krankenhaus raus durfte (gallensteine (und das mit 16 ![]() naja viel glück euch zivis ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
;ocj pers. schmerzt es SEHR liebgewonnene FReunde so "enden" zu sehen! Ihr wart ja nicht irgendein clan...ihr wart ja unser Partnerclan....ausserdem teilen wir uns ja einen TS serve. Das sind zwar alles nur stumpfe fakten...aber wodrauf ich eigentlich hinnuas möchte ist folgende....Ihr Werdet MIT/BDG sehr sehr fehlen! Ich hoffe ihr werdet euch nicht zuweit weg begeben ^^ und bleibt uns weiterhin erhalten! EDIT: Jetzt weiss ich was du wolltest speedy....warum sagst du mir nicht auch , das es wichtig ist...wenn so einer zu mir ankommt und sagt ey man ich muss mal mit dir reden, denke ich mir...jo machen wa...wenn ich zeit habe... Sagst du aber es ist WICHTIG , dann nehm ich mir sofort die zeit! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schade
![]() Nach TMOAs Abgang war's ja fast aus, vorher schon... Naja ![]() Hoffe, ihr findet wieder einen Clan, alle aus Z-21, die mich noch kennen.
|
||||
|
||||
ohen TMOA läuft Z-21 nicht was naja schade wieder ein clan weg...
hättet ihr doch gewratet bis AR3 |
|
||||
|
||||
ach TMOA ist nicht so ganz unbeteiligt und das meine ich zweideutig
![]() |
|
||||
|
||||
Schade ist es das Z21 geht,Frage liege ich mit meiner Vermutung richtig das ihr aus 2 Clans einen machen wollt? gelle TMOA !
grüsse Ghost ![]()
|
||||
|
||||
schade das ihr geht, ich war ja 2 mal bei euch und es war im ganzen eigentlich ne schöne zeit gewesen. aba ich bin eigentlich nur geschockt das Z21 geht....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
als tmoa aufhörte lief es net so gut (also vorher) dann kam der aufschwung und rcw II gute vorsätze es war viel los aber mit der zeit setzte sich das alles wieder... und jetzt halt so ne
|
||||
|
||||
aba zoggt ihr noch weiter oder wie siehts aus?
|
||||
|
||||
o, das finde ich nun aber sehr sehr schade. bin völlig baff, dass das jetzt so kommt. wir hatten doch schöne games immer mit euch. hmm, es ist eure entscheidung, wenn es nicht mehr läuft bei euch, vielleicht sogar die richtige.
wünsch euch wirklich von herzen alles gute für die zukunft |
|
||||
|
||||
Hmmm.... flaute hat jeder mal . Des kann net alles sein . Ihr habt doch bestimmt was vor . Einfach mal so schnell " Chiao" sagen ... des gibts net .
Irgent en Ding habt Ihr vor ... Nunja ... ich sag mal bis später ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und hoffe ihr kommt gut unter.
|
||||
|
||||
Oh man
![]() Dann bleibt mir nichts mehr anderes übrig als euch alles alles Gute auf euren weiteren C&C-Wegen zu wünschen. Seid echt ein Klasse haufen ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Das ist wirklich nicht sehr schön was man da hört..............
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein nein wie ihr euch sicher denken könnt wird sich die Zivilisation nicht auflösen. Dazu sind wir Saarländer viel zu Nah zusammengewachsen.
Da wir aber wie der Thread hier schon sagt die Ära Z-21 beenden wird nun eine neue Zeit der Zivilisation beginnen. Wir nennen uns nun offiziell Alliance of Z-21 anf +BDG+ Bossi hat schon alles gesagt, es werden jedoch noch einige Infos hinzugefügt. Falls jemand noch was dazu zu sagen hat, soll er es hier bitte anschließen. Desweiteren befinden wir uns nun im Forum von +BDG+ Ich hoffe auf eine weitere Erfolgreiche Zeit. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50787)
|
||||
|
||||
und was heißt das konkret zb für hp
![]() |
|
||||
|
||||
wollt ihr das forum dann nich lieber Z21 und BDG oder so nennen? is vielleicht für unwissende besser