|
|||
|
|||
Renegade Waffensammlung...
Jo...
Desto weiter man in den Missionen voranschreitet,desto mehr Waffen befinden sich in Havocs Arsenal...nun frag ich mich aber: Warum müssen da so viele "Tiberiumrotzplasmalaserschiessmichtod" Waffen bei sein ? Ich fand ja schon diese Tragbare Minnigun Schrecklich...aber mit diesen ganzen grün,rot,blau Strahlenwaffen kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden. Vorallem im Multiplayer: Die Panzer find ich allesammt super genau wie die reglären MP Infanteristen...aber sobald ich den Möbius mit seinem Teslagewehr auf mich zurennen sehe,möcht ich am liebsten auf die "Esc" Taste drücken. Das heißt nicht das ich keine "Utopischen" Waffen mag...diese Hightech MP und das Schrfschützengewehr find ich nämlich beide klasse...ich bekomm erst Probleme wenn die Waffen anfangen bunte Strahlen zu schiessen. Naja,meine Frage an euch ist jedenfalls:seid ihr mit den Waffen zufrieden oder hättet ihr es gern etwas Bodenständiger gehabt ? z.b. MPs in verschiedenen Ausführungsstufen. Aber nicht falsch verstehen.Mir gefällt das Spiel trotzdem noch SEHR gut. Ps: bei den Strategiespielen hatte ich diesbezüglich keine Probleme. |
|
||||
|
||||
Ich find die ausgefallenden Waffen sehr gut !
Die Truppen müssen ja auch was für die Verteidigung haben oder ??? Darum müssen Laser-Waffen her. Ausserdem kannste den Möbius einfach überfahren, oder genau zielen und weg ist er ! Nun es geht in diesem Spiel auch mal wieder um das Tiberium. Dann müssen auch Tiberium-Waffen her ! Was wäre Möbius ohne seine Tiberiumkenntnisse denn Wert ?? Für Kane wär er dann nutzlos ! ![]() Also, ich denke, dass du dich mit den Waffen schon noch anfreunden wirst ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Naja, in Renegade haben sie ein Mischmasch aus TD und TS gemacht, die Waffen kommen eher aus TS...undin TS schiessen sie auch mit Feuerwerk
![]() |
|
|||
|
|||
hab ich mich noch nicht drüber "aufgeregt"...besonders das Lasergewehr find ich sau geil!
|
||||
|
||||
Laser-Gatling rockt die Hütte
![]()
|
||||
|
||||
Jo das Laser gewehr ist genial wir haben damit gerade mit den gdi mammuts aufgehalten
![]() DIe dinger sind manchmal besser als die fahrzeuge ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Laserwaffen rullen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sagen wir lieber Schock-Gewehr oder ????
Naja ich find das Ding sau gut ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Also, ich mag die Waffen so lieber!! Ich finde es so besser als in RTCWolfenstein!!
Da kriegse eine Mp, dann eine andere Mp, dann kann man sich wieder freuen:" ahhh noch eine Mp " usw.! |
|
|||
|
|||
Hm...ich hab grad nochmal ne Runde online gespielt und... entschuldigt den Ausdruck...es ist "Affengeil"
Meint ihr das Renegade irgendwann nochmal auf das Performanceniveau eines Wolfenstein,Half life usw. kommt. Im Moment ist der beste Ping den ich erreiche 300ms ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist echt Geschmackssache...generell glaube ich das ich bei Taktishootern besser aufgehoben wäre was die Waffen angeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Axo: Wir haben eine Edit Funktion, wenn dir zu deinem Beitrag noch was einfällt dann ändere ihn und mach keinen neuen ![]()
|
||||
|
||||
Selbst, wenn der Ping (in der DEMO) mal auf 300 ist, kann ich Lagfrei spielen
![]() Bald kommt die Klammer weg ! ![]() ![]() Dann hab ich die Vollversion
|
|||
|
|||
Zitat:
ich versuch mich trotzdem dran zu halten ... ähm |
|
||||
|
||||
Also, ich hab mich mit den Waffen doch ziemlich angefreundet. Im MP find ich es allerdings besser, im SP mit Havoc fragt man sich immer, nehm ich nun diese oder jene Waffe?
Die verschiedenen Sounds und Effekte der Waffe erzeugen gleich die typischen Abwehrreaktionen bei mir, z.B.MLRS, du hörst nen Lasergatling: schnell weg ![]() Oder bei Flamerwolken rückwärtslaufend feuern.
|
||||
|
||||
Also ich habe immer Angst, wenn ich alleine im Medium-Tank von zwei leuten mir Laser-Rifles angegriffen werde !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ig hab Angst wenn ich nen Mammut hab un mir 2 stealthsoldaten un vielleicht noch en Jagdpanzer(Flammenpanzer) auf die pelle rücken. Die stealthsoldaten überfahr ich meistens
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir gefällt der kleine obelik an dem laser gewehr von den stealth troopern.Aber Laser MG ist am besten und die waffe von Raveshaw/Sidney im anzug.Aber die elektrowerfer sind auch geil.
|
|
||||
|
||||
Die Laserwaffen von Nod find ich besser als die von GDI
![]() |