|
|||
|
|||
Internal error (need help)
Ich habe jedes mal wenn ich ra2 spiele zwischen durch einen internal error (ihr wisst der komische graue kasten)
wenn ich yuri spiele habe ich das auch und zwar immer wenn ich auf internet klicke (das vor der lobby) kann mir wer bei diesen problem helfen???? Neuinstallieren und vorher alles von yuri aus der reg-edit löschen bring nichts das habe ich schon mit cem gemacht. gibt es eine andere lösung statt formatieren?
|
||||
|
||||
haste nur yuri oder auch ra2 deinstalled ?
wenn nicht lösch einfach mal alles von ra2 & yuri und installier es neu vieleicht is deine serien nummer auch gebannt |
|
|||
|
|||
ich habe kommplett aber was ich von cnc drauf hatte gelöscht.
seriennummer gebannt kann nicht sein da ich es lange nciht gezoggt habe und es komm bei ra2 sogar schon beim intro... das ist der graue kasten in dem internal error.......... steht. man kan nur ok drüken und das fgame schließtsich oder der pc k**kt ab.
|
||||
|
||||
Ich bekomme 61 Treads als Ergebnis der Suche, alleine im RA2 Forum, wenn ich in der Suchfunktion die Worte 'internal' und 'error' eintrage....
![]() Vielleicht erstmal lesen und dann, wenn keine Antwort gefunden wird, einen neuen Thread erstellen? ![]()
|
|||
|
|||
Ja doch die alle haben auch "Kaum" keine vernüftige wirksamme lösung gefunden soviel ich da entnehmen kann.
neu installieren ( habe ich ) sogar alles von cnc vorher gelöscht mit cem sogar und neuinstalliert da kam der felter sogar schon beim intro!!!!!
|
||||
|
||||
Grafiktreiber?
|
|||
|
|||
hm.... aber wieso laufen dann alle anderen spiele wie call of duty diablo2 counterstrike gunbound battlefield
|
|||
|
|||
wieso die laufen? ist doch eigentlich egal
![]() hast du auch alles upgedatet? nicht nur die grafik.... |
|
||||
|
||||
Hi, hat schon jemand ne Lösung für das Problem?
Bei mir ist das gleiche.
|
|||
|
|||
Hast dus schonmal mit der Suchen Funktion versucht? Wir haben zich Themen und Beiträge zum Problem.
|
|
||||
|
||||
ja hab ich.
Wenn du die Antwort kennst, verrat sie mir doch. Oder zumindest nen Link davon. Sone Antworten sind scheiße. Wenn du dir schon die Mühe machst und was tippst, dann versuchs doch mal mit was vernüftigen und nicht mit "google ist dein Freund" oder "Suche benutzen" Ich habe hier gesucht und das hier war der einzige Beitrag, der meinem Fehler entspricht.
|
||||
|
||||
wir hatten das prob auch mal....
wir kamen zu dem schluss dass die soundkarte verantwortlich ist.....warum auch immer......irgendwelche synchronisatonsprobs.....
|
||||
|
||||
Da mich meine Rechner auch so mögen, macht(e) mein 2.-Comp das Problem auch durch. Ich hab herumprobiert, bis ich schließlich mal die Speicherbausteine ausgetauscht hab (hab hier noch nen alten SD-Ram gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
sry 4 ot: und den SD-RAM haste dann in den ddr slot reingedrückt?!
![]() Ingo, hast ne PM, zum thema bekommen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |