|
||||
|
||||
Style Frage ;)
http://www.swissfighter.meinbild.ch/.../pr-375945.jpg
Das was eingekreist is , roter Kreis, kann man diese Farbe evt nicht anders machen, ich kanns so fast ned lesen was da steht (Mehr, Mehr smilies usw...) Ich weiss das Bild is sehr klein, find kein guten webspace ![]() |
|
||||
|
||||
genau das selbe is beim dune style auch
![]() da is die komische gelbe farbe is unlesbar, ausser man makiert es... :S |
|
||||
|
||||
Jo genau
![]() |
|
||||
|
||||
*klopf klopf*
![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich hab ein Prob und zwar das selbe wie swizz der spammer^^ bloß das mein style allie ist und ich kann in den Profilen der Mbers die addis kaum lesen. Mit russe geht es aber wer nimmt schon russe^^
|
||||
|
||||
nehmt den yuri-style und alles wird schön
![]()
|
||||
|
||||
Nod Style hat auch solche Macken
man gewöhnt sich dran ![]() |
|
|||
|
|||
beim usa-style gibt es das problem mit der unlesbaren schrift beim ausloggen (das erste bild nach dem ausloggen)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aber noch hat sich niemand von den Verantwortlichen gemeldet
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
man sollte fast einen beitrag aus diesem thread als schlechten beitrag melden.
dann kommt bestimmt jemand. |
|
||||
|
||||
Tjo dann sollten wir mal unsere Admins ein wenig antreiben ^^ es gibt wieder was zu tun
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wehe Ihr meldet meinen Post als schlechten^^
![]() Ich bin jetzt im moment mit STyle Yuri unterwegs ich finde die Farb abstimmung ist absolut ok aber die Farbe ist echt Pink^^ wenn ihr versteht was ich meine. Kann es sein das Onkel Yuri vom anderen Ufer ist? ![]()
|
||||
|
||||
Ich les das durchaus - aber ich sammel noch ein bischen
![]()
|
|||
|
|||
dann begebe ich mich mal auf fehlersuche
![]() aber es ist schön zu wissen das du das hier regestriest |
|
||||
|
||||
Er registriert mehr als du glaubst
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich glaube das die farbe der links bei so ziemlich allen style (zB beim antworten) gräßlich is weil sie einfach grell gehalten sind und durch den hellen hintergrund nicht sonderlich gut lesbar sind
|
|
|||
|
|||
der text (z.B.: nachricht in deiner antwort zitieren) unter der schnellantwort-"box" ist im style Gersultan's World nicht lesbar.
|