![]() |
|
|
||||
|
||||
RCW: gkc vs bdg
morgen 18 uhr euro server
nen andern termin bekommt ihr net. cya n00bz
|
||||
|
||||
[edit] : post gelöscht wohl zu hart...
EINER VON EUCH ist bei UNS ziehmlich unten durch! Geändert von MafiaTanX (31-08-2004 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Da ihr nicht einfach sooooo nen Termin anschlagen könnt ohne uns vorher zu unterricheten und uns die möglichkeit zu geben einen spieler zu stellen, ist 18uhr morgen inaktzeptabel! Ihr könnt nicht einfach soooo nen termin festlegen...es muss sich geeinigt werden! Da von uns erst die member ab 19uhr online sind....kann das spiel auch erst morgen ab 19uhr gestartet werden! Da ich der meinung bin, das beide beteiligten gamer wieder gegen einander antreten sollten, muß hier ein anderer termin her! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
iss ja scharfer tobak den ihr hier so von euch gebt
![]() und den ganzen clan gleich zu beschimpfen wie blöd kann ja auch net sein oder herr mavbs. is unterste schublade meiner meinung nach und müsst unter erwachsenen die wir ja wohl die meisten hier sin net sein. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
also, rene sagt selbst das unsere spieler imvorteil lag, von daher find ich das regame net berechtigt! aba we will c
Geändert von MafiaTanX (31-08-2004 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
![]() ![]() ![]() Geändert von RealBoss1 (01-09-2004 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
also hippie, ich hab mein post oben extra editiert, weil ich doch kein bock auf streß hatte... also bitte editiere deins auch, bevor wieder alles ausartet k?
|