|
||||
|
||||
Bewerbungen (hier rein)
Hallo.
Ihr habt intresse an der Zivilisation 21? Wenn ja freut uns das. Zuerst solltet ihr unsere Clan Regeln durchlesen. Seid ihr mit ihnen einverstanden, dann schreibt eure Bewerbung hier rein! es sollte in der Bewerbung folgendes vorkommen: Nickname: Vorherige Clans: Richtiger Name: Herkunftsland: Alter: Prozessor: Arbeitsspeicher: Modem? ISDN? DSL?: Sonstige Hobbies: MSN? ICQ? Y!?: E-Mail: bei Problemen könnt ihr euch jeder Zeit an unsere Clanleitung wenden also goodie hier der alte thread ![]() Geändert von Comet (28-07-2004 um 16:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
sry for spam, nur wieso habt ihr den alten nicht gelassen?
der hat so schöne errinerungen geweckt ![]()
|
||||
|
||||
da is mir n patzer passiert, jetzt kannste ihn im archiv bewundern
![]() |
|
|||
|
|||
ja aber da fehlt irgendwie da feeling......
edit: was fürn patzer? und wo is der clanstatus hin?? edit2: krass das war mein 3333 post ![]()
|
||||
|
||||
hatte ihn gelöscht, bis TMOA drauf hinwies. aber was spricht dagegen wenn wir mal n frühjahrsputz machen
![]() ![]() ödit: gratz du spammer ![]() |
|
|||
|
|||
naja ein stück z21 kultur geht dabei verloren...naja ich will ma deinem aufruf folgen und nicht weiter ot verbeiten.
allen bewerbern viel glück ![]() und thx @ patty ![]()
|
|||
|
|||
Clansuche (z-21)
![]() Nickname: USB1986 Vorherige Clans: n0 Richtiger Name: marcel D. Herkunftsland: Germany Alter:17/18 Prozessor: amd 2500+ Arbeitsspeicher: 512ddr Modem? ISDN? DSL?: dsl Sonstige Hobbies: CS MSN? ICQ? Y!?: 317538628 E-Mail: marceldrews@web.de |
|
||||
|
||||
du spielst erst seit ein paartagen cnc oder? also ich hatte ja mal mit dir marc und speedy gespielt und dafür das du noch nich lange spielst bist du echt gut. Viel Spaß bei Z21
![]()
|
||||
|
||||
wenn du wüstest (creme kuck ins cheater forum, darfst dich auch totlachen)
![]() aber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach meinst dieses "cheatet z-21" ?
lol also solange ich bei z21 war hab ich nicht mitbekommen das jmd gecheatet hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. is einfach nur quatsch was da gelabbert wird
|
||||
|
||||
wir wären auch schön blöd anfangen zu cheaten, vorallem wenn da noch n TMOA rumschwiert
![]() aber eine bitte: verschont den bewerbungsthread, habe ihn extra neu eröffnet damit sowas nich passiert wie im alten, is eben "nur" für bewerbungen da -> neues thema pn oder weis gott was ![]() |
|
|||
|
|||
du kannst uns unbändige spammer nunmal nicht im zaum halten
![]() @ usb viel spaß bei z21 is nen guter clan ![]() nur benutzt das nächste mal ne andere schrift das is ja grässlich^^
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner bewerbung....wirst du aber wohl nicht brauchen...da du ja anscheinend der schoßhund vom Speedy und Mark bist...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
nein blizzard aka usb,brauch kein glück bei der bewerbung, das war nur ein rein offizieller akt. er is schon etwas länger bei uns, doch auf grund des nicht verschicken der freischaltungsmail, war er quasi geknebelt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mich kennt ihr ja schon aber da bitte
Nickname: Z21Jinzo Vorherige Clans: Zivi Richtiger Name: Manuel Herkunftsland: Ösie Alter: 14 Prozessor: intel pentium 4 Arbeitsspeicher: 160 GB Modem? ISDN? DSL?: modem Sonstige Hobbies: wc3 gs sc MSN? ICQ? Y!?: Yahoo:Z21Jinzo E-Mail: Jinzo00@hotmail.com und mark bitte reg dich nicht auf ich möchte frieden mit dir schließen das hab ich dir schon einmal angeboten |
|
||||
|
||||
Moin ,
Zitat:
Gibt Ihm ne Chance , er will die Hand reichen ! Wünche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung , Manuel ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
wir wollen ihn doch nur zappel lassen
![]() ![]() ![]() ps: reg dich auf der hp!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ma gucken :/
der hat zu viel mist gebaut... und leiden konnt ich ihn noch nie ^^
|
|||
|
|||
yo das weiß man ja. schon als ich ihn damals zu z21 gehohlt hab war er dir zu "schlecht".
naja wünsch dir trotzdem viel glück jinz ![]()
|
|||
|
|||
nenns eher zu dumm ;p
|
||||
|
||||
Ich hab nie verstanden was du gegen Jinzo hast, ist eigentlich ein dufte Kerl, und was du dumm nennst, nennen andere Menschen jung
![]() |
|
|||
|
|||
schon möglich
![]() kommt aber im endefekt das selbe raus ![]() und es gibt auch eine toleranzgrenze die mehrmals überschritten wurde :/
|
||||
|
||||
Du hast ne Toleranzgrenze? Hängt die irgendwie im Zusammenhang mit deiner Phobie?
![]() |
|
||||
|
||||
Also egal was mark von Jinzo denkt. Er ist nun wider bei uns. Ich hoffe, dass ihr beide euch in Zukunft besser verstehen werdet.
Also wilkommen zurück Jinzo. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
thx für die glückwünsche und ähh.........
ahja mark danke aber ich bin nicht dumm nur leicht entflammbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() dan nochmals welcome bei Z21 ![]() und könnte ihr euch nicht normal unterhalten? oder muss ich zurück kommen und euch von grund auf neuerziehen ![]() |
|
||||
|
||||
seit froh das ihr ihn wieder habt und er sich entschlossen hat wieder zu euch zu kommen und streitet euch nicht
![]()
|
||||
|
||||
Also wir haben hier eine Bewerbung erhalten:
Er konnte sich noch nicht regestrieren. Deshalb poste ich seine Berwerbung einfach mal rein. Und falls er hier sich nicht anmeldet ist er trotzdem bei uns im clan und ist acuh schon auf Wol in der clanliste. Der Bewerber hat folgende Angaben gemacht: Vorname: christoph Alter: 19 Nickname: Grufti01 Wohnort: neersen (NRW) ICQ-Nummer: Yahoo ID: MSN: Emailadresse: ******* Spiel: CnC Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Verbindung: DSL Frühere Clans: @WKTR@ Kommentar: ich hab dieses spiel (yuris rache) schon seit längerer zeit nach meiner ansicht her denk ich mal das ich gut bin.
|
||||
|
||||
wie sagte einmal Tmoa und Sven? wer sich hier nicht reggen kann is a.) zu dumm dafür oder b.) banned
![]() aber naja, ![]() |