![]() |
|
||||
|
||||
Peta 20Jahre????
Peta du^^ sag blos du bist schon 20jahre alt
![]() ![]() Naja ich glaub ich werd dich net mehr so reinlegen TW, aber dat war goil ![]() 1/5jahrhundert schon geschaft^^ cheata naja alles jute noch ![]() ![]() kriegst auch nen Pansen von mir ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() auf ein weiteres jahr ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja in elfs worte auf 4/5 weiter 100 jahre ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichn Glückwunsch zum Birthday
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Congraz auch von mir
![]() ![]() gl n hf weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum Geburtstag mein Freund !
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und die noch kommen
![]() ![]() Kalle hat mir ja grad schon angedroht, dass wir das beim Clantreffen ab Freitag feiern wollen, ich lass mich mal überraschen ![]() PS: ich weiß gar nicht ob ich 100 Jahre alt werden will ![]() |
|
||||
|
||||
Wahnsinn... bist du auch schon so alt ^^
Na dann, Alles Gute Peter ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Joaaaaaa, Peter, da wird gesoffen, bis wir keine Nod-Propaganda mehr grölen können.
![]() ![]() ![]() ![]() Also nochmal ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Peter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Peter
![]() Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spass beim feiern ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
wow unser Meister Peter hat Geburtstag!
![]() das muss gefeiert werden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mmh...ansich muss doch ein Geburtstagskind imma Kerzen auspusten^^ dann musst du ja die GDI Flagge auspusten oda^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Na da dacht ich doch, als ich gerade die CNC-Foren Startseite angeguggt hatte und dann auf die Uhr sah, dass ich evtl. mal nen Geburtstagsthread aufmachen darf, aber nein, kam mir natürlich wieder jemand zuvor
![]() ![]() Naja, egal, also alles Gute Peter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag Peter.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch peter
|
|
||||
|
||||
Hio Pedda!!!!
Auch von mir mal schnell alles alles gute zum Burtzeltagedings!! Hoffe du feierst schön und läasst dich net ganz so voll dröhnen! Auf die nächsten 20 jahre! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
alles Jute
![]() ![]() feier schön aber übertreibs net ![]() |
|
||||
|
||||
höhö, der peter schon im herbst des lebens
![]() alles jute nochma von ir ne?! hau rinn und bis bald, man sieht sich ja demnächst, hehehe! ![]() |
|
||||
|
||||
SERVUS peter,
lass es krachen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Peter.
![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute Peter
![]() ![]()