|
||||
|
||||
Prellungen
...wenn man sich die Hand und den´Fuß sehr stark geprellt hat? Ich kann nur mit einer Hand schreiben und brauch somit ewig bis was geschrieben ist.
Kann mir irgendjemand was sagen was man machen kann? Ich langweile mich zu tode, dauern fernsehen ist öde und zocken kann ich nicht ![]() Der Arzt meinte auch das Prellungen mehr weh tun als Brüche, das wundert mich ein bisschen ![]() Naja, greets
![]() Geändert von Shady (12-07-2004 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anfangen könnte man mit aussagekräftigeren Topics ....
![]() |
|
||||
|
||||
du kannst dich in einen Rollstuhl setzen und dich drehen bis du kotzst.
![]() Ja, ich glaub auch das Prellungen mehr weh tun als Brüche. Ich hab schon 2 mal was gebrochen, beide male wars nicht wirklich tragisch. Vielleicht lags auch daran, dass es beide male ein einfacher Bruch war. Keine Ahnung was du tun kannst. Yuri oder Generals zocken, nimm einfach die gesunde Hand. ![]() Auf jeden Fall: Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Hmmm... oO
Stimmt, generals is ne Idee ![]() Dankö PS: Ich hab sogar mal wieder angefanen ein Buch zu lesen ![]()
|
||||
|
||||
oh mein gott musst du verzweifelt sein wenn du sogar freiwillig ein BUCH liest
![]() Naja um in internet zu surfen reichts ja anscheinend noch; erweiter einfach deinen Horizont im internet und gug dir neue Seiten an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
viel kam ja noch nicht zusammen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In der Nase popeln geht notfalls immer
![]() |
|
||||
|
||||
lol :>
Kauf ich mir halt nen Spielautomat xD
|
||||
|
||||
Dart fand ich den besten Vorschlag, weils irgendwie auch lustig ist wenn man den falschen Arm verbunden hat und dann anstatt das Board die Mitspieler trifft.
![]() Generals und Yuri sind nicht wirklich was für "Einhandspieler", es sei denn du verlierst gerne. ![]() Spielautomaten gibts schon sehr günstig, nur die dazugehörigen DM Geldstücke dürften schwer zu beschaffen sein. *fg Ansonsten geht noch telefonieren zum Zeitvertreib (machen ja eigentl. nur Frauen) ![]() Schach, Solitär, Passions, Rome (wie schreibt man das alles???), Yeti Baseball ![]() Ansonsten würd ich einfach nochn bissl das Forum einarmig vollspammen, das freut Shady und Naos am allermeisten. ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit freunde treffen!
|
|
|||
|
|||
aber ehrlich
![]() |
|
||||
|
||||
Jop. Werd ich morgen, soweit möglich, auch machen. Nur leider kann ich nicht aus dem Haus, mit meinem Fuß ist das absolut nicht möglich.
Hätte nie gedacht dass eine Prellung so weh tun kann !!!11eins :-/
|
||||
|
||||
fernsehen
![]()
|
||||
|
||||
... oder Schmerzmittel kaufen gehn. Baah, das nervt. Wenn man nicht mal auftreten kann :|
Naja, so komm ich mal wieder dazu ausgiebig meine ganzen Lieder zu hören ![]()
|
||||
|
||||
ich ahtte mal meine daumen verstacht als ich klein war und wir hatten ein fernseher wo der knopf total schwer einzuschalten war und ich konnte dann erst denn fernseher nicht einschalten das war auch immer sehr dumm meine eltern fanden es aba gut tzz
|
||||
|
||||
Dem daumen hab ich dir abgebiussen
![]()
|
|||
|
|||
Einfach musik hörn?Naja wennde säufs geht das auch noch mit einer hand
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Du könntest Renegade zocken. Vorwärts laufen legst du dir auf die mittlere Maustaste, dann klappt das ganz gut.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sagt manchem der Name Neue53 oder Mikedax noch was ![]() @Revesis: Könntest dir z.B. Filme aus der Videothek ausleihen, oder eben ein Buch lesen oder dich von Freunden besuchen lassen. Und deine Schmerzen könntest du mit Alkohol lindern ![]() Das macht Spaß und lindert wie gesagt die Schmerzen ^^
|
||||
|
||||
Generals kann man schon einhändig spielen, aber ohne Gruppierungen, Bildschirmpunkte und Shortcuts muss man schon einen unglaublichen Mousespeed haben
![]() Bez. Was kannst du machen? Ich kann dir nur sagen was du nicht machen kannst ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, gegen den PC würds gehen, im inet kann ichs vergessen.
Aber mit meiner Hand wirds besser, nur leider tut dafür der Fuß mehr weh -.- Hab mir gestern nen Film ausgeliehen ^^
|
||||
|
||||
Öhm...wie wärs mit Eis drauftun? ^^
|
|
||||
|
||||
Was denkst du was ich den ganzen Tag mach -.-
Leider hab ich nicht so viele binden und Hände ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Vokabeln lernen.
![]() Kann nie verkehrt sein. ![]() Oder das Geschichtsbuch durchlesen. Dazu braucht man keinen Unterricht. Irgendwas bleibt bestimmt beim Lesen hängen. Zuhause im Haushalt mit anpacken ist auch eine gute Alternative. Gibt bestimmt Pluspunkte bei deiner Mutter. ![]() |
|
|||
|
|||
dazu sollte er aber zumindest laufen können
|
|
||||
|
||||
Jo. Meine Mutter lässt mich im Moment ruhen, das ist gut
![]() Und Vokabeln lernen habi net nötig, Schule ist ja rum ![]()
|
|||
|
|||
neues schuljahr, neue vokabeln
|
|
||||
|
||||
Jetzt hab ichs
![]() Du erfindest Ausreden für die Vorschläge hier, die evtl. in Arbeit für dich ausarten könnten. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oder strick dir doch ein paar wollsocken für den winter
![]() |