![]() |
|
|||
|
|||
![]() Von mir ein fettes dickes
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wünsch ich dir auch mal schnell alles gute !!!
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() Gruss ArA |
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Will auch noch schnell meinem Schatz
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ej du sausack
![]() ![]() wie gut das du nich soi weit weg wohnst, braucvh erst gar nich bis zum nächsten treffen warten um mit dir zu saufen ![]() THE END
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Yuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!! Digga....alles alles gute und Happy Birthday mein lieber Freund! Lass mal die korken knallen (evtl im stade??) und mach kräftig einen drauf mein freund! Wünsche dir weiterhin alles gute und auf weiter jahre! Habe ich natürlich im BDG buch notiert, das DU beim nächsten Treffen einen ausgeben mußt. Aber zum glück bist nicht alleine...da folgen dir ja noch nen ganzer schwung an member in den nächsten wochen...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
was seh ich denn da!??!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
alles gute zum geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Dirk mein alter kolege alles gute und lass die sau raus ^^
![]() ![]() ![]() mfg AIR; TRAIN; NAV
|
||||
|
||||
bei sowas darf ich ja auch ned fehln
auch von mir alles gute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nachträglich...habs verschwitzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. ![]() |
|
||||
|
||||
ohh weia, Dirk, sooo sorry, habe total verschwitzt, das du Geb. hattest, ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Bissel zu spät aber hier
![]() So long! |
|
||||
|
||||
happy burzzeltag
|
|
|||
|
|||
hallo liebe leute,
danke das ihr an mich gedacht habt, ich freu mich riesig über diese anteilnahme! mein tag gestern konnte ich keine sekunde feiern oder geniesen! hatte gestern prüfung, wollt sicher wissen wie es ausgegangen ist, tja war nicht so dolle, glaube bin durchgefallen! hmmm... oder.. doch.. nicht... habe mir natürlich ein geschenk gemacht und die prüfung mit einen guten ergebnis geschaft!! so das war es soweit was ich dazu sagen wollte!! nochmal BIG THX!!! gruß dirk :king: |
|
||||
|
||||
na congratulations bisd ja doch net dumm wie du aussiehst
![]() hab dich doch lieb dirk ^^ ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]()
|