|
||||
|
||||
WOL --> XWIS
Hi ...
Ich bin langsam echt am verzweifeln ... es liegt doch wirklich auf der Hand, dass der Xwis Server um einiges besser ist, als der WOL Server. Es gibt dort quasi keine Cheater, der Chat funktioniert, es gibt keine Spammbots ... wie früher aufm WOL !!! Ich verstehe, dass unter euch viele Fungamer sind, die keinen Wert drauf legen, auf Punkte zu spielen. Da ihr ja eh immer untereinander spielt, habt ihr auch keine Probleme mit Cheatern .. ok ... ABER: Ihr könnt doch eure FFGs auch aufm Xwis machen? Ich frage mich wirklich, wo da das Problem ist. Es gibt ja immer kleine Gruppen, die sich immer treffen um zu funnen, geht doch bitte einfach auf den XWIS und spielt dort. Sprecht euch alle ab. Genauso mein Appell an die Clans: Legt doch einfach untereinander fest, dass ihr euch immer auf dem Xwis aufhaltet, wenn ihr Ra2/YR spielt. Z21 sehe ich oft dort, das finde ich klasse ... manchmal sehe ich nur Z21 member online, die miteinander aufm xwis zocken ... wenn das alle so machen, is da auch was los. Es ist mir ja auch klar, dass es nervt, wenn keiner da is -- was soll man dann da? Das Problem is - das denkt sich jeder! Deshalb wird der XWIS Server (den wir uns immer gewünscht hatten, als die Zeiten aufm WOL schlechter wurden) auch weiterhin "tot" sein, wenn ihr nicht alle euren Teil dazu beitragt. Beisst doch bitte alle mal in den sauren Apfel und geht auf den Xwis, auch wenn da nich viel los is. Dann werdens immer mehr und man kann wieder richtig zocken, mit na gescheiten ladder, mit gescheiten fungames, mit clangames in der auch wieder die Clans von CNCforen dabei sind. BITTE BITTE BITTE - tut was!
|
||||
|
||||
Steffen ... solche posts hab ich scho 100 geschrieben ... es ist nunmal fakt das wenn jeder denkt aufm XWIS ist nichts los auch nie etwas los sein wird .. aber anscheinend begreifen es die Leute nicht ...
![]() Die TS Community hat es geschaft fast komplett auf den XWIS zu wechseln. Dei RA2 COmmunity ist grossteils aufm XWIS nun. Nur die Yuri COmmunity hats (noch) nicht geschafft ... jedoch hoffe ich das sich das ändern wird ... Ich finds auch toll das Z21 so häufig aufm XWIS zockt ein sehr gutes vorbild auch für andere Clans finde ich ... denkt euch nur mal alle ccf clans zocken aufm XWIS ( fast wie alte zeiten ) MAn sieht sich man kann Chatten mann kann auf punkte zocken .. man kann pagen usw .. und wird von keinen cheatern oder hackern oder sonstwas belästigt ! Naja lasst euch dass alles jedenfalls nochmal durch en kopf gehen ![]() |
|
||||
|
||||
blah bleh blub... ihr habt beide recht.
hier war mal ein Anfang... ... http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47202 ...aber leider nicht besonders geglückt... Vielleicht sollte man einen cncforen-clanabend einrichten, wo auch alle yuri-clans mitziehn müssten. naja ich hab die hoffung schon aufgeben. man tippt sich nur die finger wund. yuri verliert immer mehr an boden.......
|
||||
|
||||
Jo wäre ein anfang aber wieso ein abend da spielen ? weiso net immer ?
Ich bin vielleicht blöd aber ich kapier das net ...:S |
|
||||
|
||||
jo, ihr habt recht, das war auch der grund warum ich aufgehört habe zu zoggen!
|
|
||||
|
||||
tja das musst du nicht mich fragen.....wollte damit aufzeigen, dass selbst an einem geplanten abend nicht mehr als 7-8 leute kommen
![]()
|
||||
|
||||
wenn jemand 5 vernünftige gegen argumente findet, wieso ich aufm wol zocken sollte, bekommt von mir 5 euro!
![]() |
|
||||
|
||||
Yuri is noch nicht tot ... nur am schlafen ...
![]() ![]() Geändert von swizzhero (04-07-2004 um 11:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
du sprüche dieb du... der war vom st don.
bewegt aber mal trotzdem eure fetten ärsche auf den xwis |
|
||||
|
||||
wenn ich mal spiele, dann auf XWIS. is ja logisch. aber stimmt schon das es nervt 5 min zu warten bis man nen qm zocken kann... meistens klappt es sogar gar net. da geh ich yuri warte 3 min und geh dann wieder weil eh keiner kommt
![]() ich versteh auch net was die leute dazu bewegt aufm wol zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jemand ne Idee hat wie man den WOL leuten beibringen könnte das der XWIS der bessere server ist .. soll ers ruhig sagen ... mir fällt nix mehr ein .. man kann ja sogar schon preise gewinnen
![]() Geändert von swizzhero (04-07-2004 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos
![]() ![]() schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nix gegen den Xwitz (
![]() ![]() Fazit : Wer Ladder will der geht auf Xwitz , wer nur Zocken mit Leuten die er kennt (und per TS redet) dem reicht das WOL völlig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich zocke spiele ich für Fun, Preise und ladders interessieren mich nicht. Alles
was ich brauche ist im WOL zu finden, wieso also wechseln, ich spiele ja sowieso nur mit Spielern die ich kenne. Solange WOL online ist spiele ich dort, sollte es eingestellt werden zocke ich kein Yuri mehr online. Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her. |
|
||||
|
||||
zumal denken die meisten eh das wenn sie yuri besitzen , das dann auch das wol dazugehört . ist für mich genauso , falls ich mein yuri wirklich nochmal anwerfen sollte dann werde ich auch wol zocken , es gehört einfach dazu.
ebenso stört mich die umstellerei auch , najo aber eh egal da yuri dead ist ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...
Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut weh ![]() 1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit. 2. @ keine Probleme mit dem WOL Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol .. 3. @ Es hat sich nix verbessert. LOL wegen so Leuten wie dir ?!? |
|
||||
|
||||
![]() zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt ![]() zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr ![]() zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? ![]() 4. Never change a runnig system ![]() 5. Zitat:
![]() Geändert von Comet (05-07-2004 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() heul doch ![]() btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^ btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen ![]() wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen? und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =) Zitat:
![]() Geändert von ahitsawin (05-07-2004 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
das es solche und solche gibt, habe ich nie bestreitet, steht ja auch in dem thread rettung für cnc
![]() das mit dem tool stimmt net, ich brauche um einiges länger um mich bei xwis an zu melden, als beim normalen wol... das ncars ist so gemeint: läuft das wol? ja es läuft. das dies und das nicht geht ist damit nicht gemeint ![]() ![]() für mich hat xwis nun mal sehr wenig mit echten cnc zu tun, ok das is ansichtssache ![]() der nachteil von nicht ladderplayern, is zwar gering bis null, aber warum sollen/müssen sie dan auf xwis, wenn das auch beim wol funzt ![]() und wie ich hier herkam -> swizzhero, postet einen link ins normale ar2 forum, ich merkte erst vorkurzem wo ich wirklich rauskam ![]() das problem würde ich folgt lösen -> lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. obwohl es hier nicht so extrem is, wie bei dem thread von der f16 Geändert von Comet (05-07-2004 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja MC da hast Du Recht, das geht mir auch auf die Nerven.
Man könnte doch einfach etwas Werbung machen aber nicht die Spieler versuchen auf dieses XWIS zu zwingen und genau aus diesem Grund kann ich jetzt schon sagen, ich werde nie dort zu sehen sein. Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei. Und für Preise Spiele ich nicht, das würde die Freude am spiel nehmen, überhaupt am liebsten spiele ich ohne ladder. |
|
||||
|
||||
http://www.xwis.net:4005/ sollte man sich mal anschauen bevor man zocken geht. ATM ist z.B. wieder absaolut KEINER, niemand, nix los da, und von ein paar guten Zockern kannste nunmal keinen Gameserver am laufen halten, im grossen und ganzen sind es eben nur mal ein paar hundert Leute die dort ab und zu spielen, und selbst mit den WOL spielern die XWIS kennen wird es nicht sehr viel mehr werden!!! Ich wär dafür den MF wieder einzuführen, aber das hab ich auch schon 100x gesagt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOOL sry du kannst hier gerne mitdiskutieren nur keine lügen erzählen bitte. Ein Zitat von dir " Die ladder funktioniert einwandfrei " omfg bist dz blind --> http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html WOOOW Commrade Premier Saddamize 2789 wins / 226 losses 20,925 Der hat schon 2789 wins und das erst am 5. Tag des Monats ... echt super funktioniert ja wircklich einwandfrei ![]() Nochn Zitat "Der Chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei." ähm ok geh mal in den EUro server und sag ohne zu flüstern hallo ...lol oder probier das mal aufm USA server da kann man weder flüstern noch reden ... also von EINWANDFREI kann man net reden also bitte hör auf zu lügen ... |
|
||||
|
||||
Da ich ein absoluter Fun Gamer bin und nicht wie viele andere hier ein Top Player, die schon lange und sehr viel Yuri gespielt haben und auch noch spielen wird einem der Spaß genommen.
So ist es mir bei meinem ersten Besuch und auch Spiel auf dem XWIS gegangen, man will nur mal zum Fun eine oder 2 Runden spielen und wird gleich sehr derb von der Seite angemacht. Wenn der XWIS nur was für Profis sein soll, dann bleib ich auf dem WOL. Aber ganz ehrlich: Ich habe hier schon sehr viel über XWIS gelesen und die Vorteile liegen auf der Hand. Es wurde und wird sehr viel Energie in XWIS gesteckt und die Umsetzung ist den Machern auch sehr gut gelungen aber ich zweifele daran das FUN Gamer wie ich nicht wilkommen wären. Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen und lerne auch gerne dazu, aber Vorasusetzung dazu ist ein entsprechnder Ton. Es wird irgendwie einfach erwartet das man gleich sehr gut spielen kann, aber nicht jeder hat die Zeit oder auch Lust so oft und/oder soviel zu spielen!
|
||||
|
||||
![]() ![]() chevy meint das WOL FÜR Renegade und nicht für yr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir hier reden aber von YR - XWIS ...lol und bei Yuri WOL kann man sagen das nix einwandfrei funktioniert :S
@ chevy ...sorry hab gedacht du meinst yuri ..weill da würde deine aussage net zutreffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also bei yr kann man zumindest nirgends 8er hosten, und 6er geht auf beiden ganz normal ![]() ist jetzt etwas verwirrend mit yr-renegade, ih persönlich hab auch keine ahnung von renegade weil ich eigentlich keine 3d-shooter spiel ![]() @AMD naja auf den ton der spieler hat niemand einfluss, das ist dann ein anderes problem, man kann der community viel zur verfügung stellen, aber was die daraus macht ist deren sache ![]() sowas kommt dann auch auf jeden selbst an, sollte jemand nur am flamen und beschimpfen von anderen sein, kannst du screenshot machen und dann wird er erstmal vom xwis gebannt, mehr eingreifen kann man da leider nicht der xwis ist sicherlich nicht nur für profis bzw diejenigen die schon länger spielen, es ist für jeden, und ih persönlich denke ziel der community sollte es sein wieder zusammen auf einen server zu kommen wie es vor 2-3 jahren war, es ist nunmal fakt das sie immer weiter schrumpft es gibt wesentlich mehr fungamer als profis, würden da täglich 500 fungamer aufm xwis sein würden einzelne deppen die blöde rumflamen auch kaum noch auffallen, wie auch immer, klar ist man kann niemanden zwingen zu wechseln, allerdings hat niemand, egal wieso und wieviel er das spiel zockt einen nachteil auf dem xwis (es sei denn er cheatet^^), und man müsste auch nie mehr das tool benutzen wenn man immer nur auf dem xwis spielen würde ![]() fakt ist, die community wurde durch den xwis getrennt, fakt ist aber auch, dass des einen guten grund hatte, EA macht nix mehr am server, der chat ist aus, spambots labern in den lobbys rum, die ladder funktioniert nicht, gegen cheater wird nix unternommen. es mag viele leute geben die das nicht interessiert, weil sie eine feste gemeinschaft haben unter denen sie nur spielen, es gibt aber eben auch viele die gerne turniere spielen, gegen jeden spielen wollen, auch ohne das der gegner cheatet usw, und deshalb gibt es den xwis, nicht zuletzt auch weil man nie sicher sein kann/konnte wie lange wol überhaupt noch erreichbar bleibt. nun sind aber fast alle, die auf die verbesserungen keinen wert legen, auf dem wol geblieben, und man kann sicherlich niemanden zwingen zu wechseln. was ich jetzt allerdings überhaupt nicht verstehen kann, sind leute die einen hass auf den xwis haben, die sagen sie würden lieber nie wieder c&c zocken bevor sie auf den xwis gehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar, entweder haben die falsche informationen über den xwis, oder denen liegt gar nix an der c&c community, oda sie cheaten halt ka aber diese leute sind in meinen augen diejenigen die die c&c community zerstören, die leute die auf den xwis wechselten wollten die ganzen negativen veränderungen auf dem wol nunmal nicht mitmachen, die wollten nicht weiter c&c zocken weils ihnen keinen spass gemacht hat dabei ständig gegen cheater zu verlieren oder von 100 spambots vollgequatscht zu werden ich denke das müsste man nachvollziehen können die fungamer auf dem wol hätten keinen nachteil wenn sie auf dem xwis spieln würden, oder gibts da einen/mehrere die ich nicht kenne? (bis auf das 10sec connection tool einmal runterladen und anklicken) die xwis spieler wollen die community zusammenbringen, mehr als die wol zocker ständig anflehen können sie nicht und zurück auf den wol können sie auch nicht, denn dann hören lieber viele ganz auf, warum, die nachteile des wol wurden ja nun oft genug genannt (und jeder spielt nunmal aus einem anderen grund und mit einem anderen ziel, und wenn es nunmal so ist dass jemand nur turniere mitspielt um zu sehn wie gut er ist kann das niemand ändern, es ist einfach so, und demjenigen bringt es nunmal nix aufn wol zu gehn, auch wenn da 1000000 spieler wären) die xwis spieler würden also so oder so nicht mehr aufm wol zocken, umgekehrt ist es aber nunmal nicht so, daher halte ich solche anti-xwis hass parolen auch für ziemlichen schwachsinn da sie unbegründet sind |
|
||||
|
||||
also das mit dem 6er udn 8er mein ich beim yrwol (lolig sag dauern das es unterschiedliche gibt und vergess es selber). beim renewol sieht das anders aus, da schaf ich nur n 2vs2, es sind aber bis zu 32player auf einem server möglich, vorraus gesetzte der hsot hat n dedi oder standleitung á t3000 oder so, da dort das hosten extrem von der inetanbindung abhängt.
zum rest: habe zwar nicht alle gelesen, aber ich meine das mit dem hass, zu mindest bei mir, in dem sinne das ich das teil einfach nit mag, soll drauf zockn wer will, ich geh das nur im aller schlimmsten fall hin -> wol wird abgeschaltet oder eben clantreff mit anderen wie zb bdg oder mef. aber eins geht mir gehörig gegen den strich, warum glaub jeder xwis "heini" (fiel keine bessere bezeichnung ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ih zieh hier über kein her :S
btw kann man in yr keine 8er online spieln, weder wol noch xwis^^ und 6er geht wie gsagt auf beiden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja das find ich ziemlich hart , wer nicht wechselt ist Dumm und "Unsozial" ? Nur weil es Leuten reicht die nur mitm Clan Zocken wollen und das auf WOL ohne Probleme geht ? Nur weil nicht jeder ne Ladder braucht und nen Funktionierend Chat ? Der Chat geht wenn man die Leute anklickt , und wenn ich aufem Xwitz spiele , dann red ich genauso mit Leute Anklicken... deine Anschuldigungen find ich genauso dumm , sry... Wie gesagt wer unbedingt ne Ladder braucht um nacher anzugeben das er sonen Tollen Rang hat , der soll aufen Xwitz, aber für mich , der reine Fungames mit Kumpels will , dem reicht das WOL völlig aus , was spricht dagegen ? Es ist toll das es ne Alternative zu Wol geht , das heisst aber nicht das es Pflicht is dies zu benutzen , und wenn du jeden als Dumm hinstellst der nicht wechselt , der tut mit leid. Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz ![]() Und zu Renegade , bei Renegade sind nicht die Probleme wie bei Yuri , du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen ![]() Wer Turniere Spielen will und gegen Inviduelle Genger , der soll auf Xwitz , spricht nichts dagegen , ich sag nu auch nicht , das ihr alle dumm seid weil ihr da zockt ![]() Die Diskussion find ich sowieso Unsinnig , schlussendlich wird hier keiner Beinflusst auf Wol oder Xwitz zu spielen. Aber selsbt für Inviduelle Gegner reicht WOL , geh aufen Ami Server in ein Spiel und zieh da die Amis ab , macht auch Fun ^^. Hab ich auch schon gemacht , mit verschiedenen Leuten (Churchill is bestes Beispiel ![]() |