|
|
||||
|
||||
Morddrohung!!!!
Gefährlicher Sport Fußball: Morddrohung gegen Schweizer Schiedsrichter Meier
Referee nach heftiger Kritik und Drohung untergetaucht Der Schweizer Fußball-Schiedsrichter Urs Meier hat Morddrohungen erhalten, nachdem er bei der Europameisterschaft im Viertelfinal-Spiel zwischen Gastgeber Portugal und England ein Tor der Briten nicht anerkannt hat. Das bestätigte Meier der Schweizer Boulevardzeitung "Blick". Sein Haushaltsgeräte-Geschäft in Würenlos im Kanton Aargau wird bewacht. Meier selbst ist auf Anraten der Polizei erst einmal untergetaucht. http://austria1.adverserve.net/RealM...ault/empty.gif Der Schiedsrichter hatte am 24. Juni das vermeintliche englische 2:1-Siegtor durch Sol Campbell in der 90. Minute nicht gelten lassen, weil Meier zuvor ein Foul von Campbells Mitspieler John Terry am portugiesischen Keeper Ricardo gesehen hatte. Diese Entscheidung wurde von Experten als korrekt bezeichnet. Es blieb somit beim 1:1, Portugal gelangte in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen, das die Gastgeber mit 6:5 für sich entschieden. "Die Morddrohungen kamen via Telefon und Fax", berichtete Meier nun der Boulevardzeitung. Meier Englands Staatschef Nummer eins Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hatte Meier nach dem englischen EM-K.o. zum Staatsfeind Nummer eins erklärt. Der Schweizer Referee bekam anschließend 16.000 E-Mails von erbosten England-Fans. Ein Rundfunksender in Zürich hat nun zu einer E-Mail-Schwemme aus der Schweiz und zu Daueranrufen bei der "Sun"-Redaktion aufgerufen. (apa) www.news.at Also ich will ja nichts sagen aber "The Sun" würd ich da mit Ad Fegan anklagen. |
|
||||
|
||||
"The Sun" ist einer der ganz schlimmen Zeitungen. Wenn die keine reisserische Story haben erfinden sie halt eine oder pauschen ein ausgelutschtes Thema bis zum geht nicht mehr aus. Vor allem in der Sommerzeit...
Meier tut mir leid, das hat er nicht verdient ![]() |
|
||||
|
||||
ja find ich auch er ist ein guter schiedsrichter und seine entscheidung war berechtigt (war einfach kein tor) naja die inselaffen haben halt alle bse aber kann der nicht die zeitung ürgendwie anzeigen weil sie seine private nummer und e-mail addy hergegeben haben *grübel* naja man hört da bestimmt noch was drüber
mfg max