CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die EM
Holland 4 19,05%
Die Tschechen 6 28,57%
PORTUGAL 6 28,57%
Griechenland 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-06-2004, 18:36
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Blacknews

So es ist mal wieder soweit ! genau ihr müßt trann glauben hehe die blacknews sind da

Da die Sonne mich heute früh um sieben ausn bettgehauen und Deutschland verdient nicht mehr bei der EM ist. Dachte ich mir Frag die Leute doch mal was sie denken wer gewinnt die EM? Dazu eröffne ich eine Umfrage mal sehen wer am ende recht hat.

Was macht ihr schönes in diesen sommer die Blacknwes Redaktion fähr dieses Jahr nach Singen sehr nette kleine Stadt viele nette Frauen hehe aber keine angst der Timmy darf nur eine haben )) egal hehe muss ich durch so ist das leben. Tja hätte auch die wahl gehabt nach usedom zu fahren hehe
schönes Ferienhaus und meine Badewanne könnte die Ostsee sein aber ich habe gedacht letztes jahr waren war ja schon ´dort hehe man solll sowas ja nicht übertreiben. Sonst ist next weak bei uns voll geiles Fest hehe mit lauter geilen..... und fic..... bis zum umfallen hehehe die wollen dort alle fic...
nene wollen musik hören und kiffen sich zu dann ist fic.... lol gefällt mir jedes jahr so dann frag ich mich was unser member der borgi so feines im urlaub macht ich habe da so meine vorstellungen hehehe borgi verbreitet die Thüringer Bratwurst in der welt hehe also borgi wir warten auf einen urlaubs bericht von dir falls die dich net mehr weg lassen ruf an wir holen dich da raus ehheehe so das wars von mir wir lesen uns freunde und immer fein mit tippen

IS BLACKTiME

Lesezeichen