|
||||
|
||||
SPiele ????
Hi
also mein prob ist .. ..Wie verdammt macht mann spiele (kein Flash!) mit C++ ? habe schon "Visual C++ 6 Compiler, Visual Basic , Photoshop und Maya!) |
|
||||
|
||||
Ähm, programmieren ?
![]() Werd mal konkreter wo dein Problem ist ![]() |
|
||||
|
||||
löl ,
ok Also ich wollte fragen wie erstelle ich ein Spiel dafür brauche ich mit sicherheit Maya und C++ oder ? kennt ihr dazu sehr gute tuts oder eBooks ? |
|
|||
|
|||
hi SD,
mich interessiert wie immer wiendu auf dieses forum gestossen bist und dann gleich hier im tech forum fragen stellst die absolut nichts mit cnc zu tun haben. rein neugier ![]() p.s.: gewöhne dir bitte an, aussagekräftigere topictitel zu benutzen ![]() gruss naos |
|
||||
|
||||
Also ich sehe in diesen Forum viele Threads die nichts mit CNC zu tun haben !
und ich hiess mal gam0r ! |
|
||||
|
||||
hihi, doppelreg
![]() bete dass du nicht gebannt wirst ![]() |
|
||||
|
||||
@ SD
Ist doch logisch ist doch auch das Tech-Support Forum Stelle deine fragen einfach genauer,dann wirst du hier auch hilfe bekommen und stelle nicht gleich auf eine frage eine gegen frage,dieses wir hier nicht gerne gesehen,und rechne damit das dieser Thread in ein anderes Forum verschoben wird. grüsse BhvGhost ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...nachzulesen in den FORENREGELN wenn du dein passwort nicht mehr weist o.ä. > das kannste alles über webmaster@cncforen abklären. p.s.: keiner hat was gegen andere themen, bloss bin ich eben neugierig woher die leute denn so kommen - und man sieht nicht ohne grund. ![]() |