|
|||
|
|||
-ITK- cheatet
ich hab zwar keine Ahnung wie Aktiv der Clan in den Ladders ist, da ich gerade von der etwas längeren Pause zurückkomme aba es ist für mich eindeutig das der Clan nicht sauber spielt.
Achtet auf das erste Leuchtfeuer, dass ist schoen zu sehen. Auch das Abwehren der ersten zwei Lotus kam mir etwas komisch vor, aber dass kann auch Zufall sein. mfg zapthor |
|
|||
|
|||
hi,
erstmal hallo zapthor lange nicht gesehn ![]() noch viel spass beim spielen, aber bite nicht gegen CH(controll-Hack) cya |
|
||||
|
||||
moin,
eigentlich waren da ganz nette Italiener wenn ich mich nicht täusche, aber einige komische Replays hab ich von denen auch. Und unbekannt sind die wirklich nicht, vor 2 Monaten haben die noch ganz aktiv Clanwars gezoggt. MfG nettesau |
|
||||
|
||||
konnte mir das Replay noch nicht reinziehen (bin gerade im Office), aber da ich einerseits Zapthor schon ewig als fairen Spieler kenne und ich selber mit ITK schon schlechte Erfahrungen gemacht habe würde es mich nicht überraschen, wenn das Replay seeeehr verdächtig sein würde...
|
|
||||
|
||||
Das rep ist nicht nur verdächtig , sondern eindeutig , wegen den Leuchtfeuern die sehr genau in den Schatten gesetzt wurden ! MH wurde bewiesen !
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ich kann das garnicht öffnen. Was brauch ich dazu?
|
|
||||
|
||||
Huch der Zappi
![]() ![]() Uns sind die ITKs als washer bekannt..............und das nicht erst 1x..........meist spielen die zu 3. oder 4. und wenn einer von denen ablost werden kurz darauf die anderen auch runter gezählt. Ist bei uns als unfairer Clan bekannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Topact: ohne Beweise hälst du hier mal die Klappe ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
MARCOOOOOOOOOOOOOOOO du kleine Hafenh......... ![]() ![]() ![]() ![]() meine kleine Borgdrohne...willst ein replay vom alten generals oder ZH ![]() |
|
|||
|
|||
Find es total Assig wenn ganze Clans im Clanwar cheaten...
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht nur du ! ^^