|
||||
|
||||
![]() Da unser letzter clanabend mit MEF ein voller Erfolg war haben wir uns ja entschlossen dies an diesem Sonntag um 16.00 UHr mit MEF zu wiederholen auf Xwis.
Da ich mir dachte, dies auch mit anderen clans zu machen habe ich mal BDG angesprochen und da hat sich herrausgestellt, dass sie auch interesse haben. Also was haltet ihr davon wenn wir dies nun öfter machen? Jedoch haben wir noch keinen festen Termin abgemacht, da wir es wichtiger halten, dies zunächst mit unseren Members abzuklären. Dies ist der offizielle Beitrag, wo ihr eure Meinungen hinein posten könnt. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47086)
|
||||
|
||||
find ich ne gute ideee *daumen hoch*
könnte man allgemein inoffiziell einführen so jede woche oder jede zweite... an tagen wo sowieso training ist oder so |
|
|||
|
|||
Huhu Ihr Zivilisierten Leuts
![]() ![]() Uhrzeit wäre da ab 19:30 Uhr wenns euch passt ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
hmmm.....falls ich noch ein z21-lerin bin *hoffe mal*
denke ich mal soll ich sagen ob mir diese tagen passen??? naja sage mal ja hoffe ihr seit net geschockt oda so ![]() mfg sarah
|
||||
|
||||
hehe logo biste noch z21lerin, musst nur wieder der benutzergruppe joinen
![]() und wenns glatt läuft kann ich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Also wir haben uns entschieden. Der Abend mit BDG ist am 18.06.2004.
Hier die Infos: Clan's Treff der Beiden Clan: 18.06.04 Uhrzeit: 21:30Uhr ... kann auch Früher sein? also 21:30 soll der Regulärer Treff sein wo alle beisammen sind Wo? Im Pazifik Server
|
||||
|
||||
jo bin da
|
|
|||
|
|||
hmm schade ichwär gern da gewesen.- nur am 18. kann ich nit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bring ihn mit
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol würd ich ja gern, nur der macht ne geile party mit leckeren 140 litern bier
![]() edit: nächste mal bin ich dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann bring Ihn und das Bier mit! Ist doch noch besser! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
lol und wie soll ich das verteilen?? kommt ihr dann alle zu mir
![]()
|
||||
|
||||
Also wenns umsonst ist...
![]() |
|
||||
|
||||
und kommt drauf an wie weits hin is mein segler von den bergen runter schafft nur knappe 600 km ^^. aber mit aussicht auf viel bier vielleicht sogar 700 gg ess ich halt bis dahin nix mehr
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
also mir kannste es schicken, so weit weg wohn ich nit
![]() da der termin feststeht, hab ich mal ne hp news gemacht (kleiner denkzettel für mich da ich echt jeden tag mehrmals auf der hp und bekanntlich vegesslich bin^^) also drauf gehen und bis freitag die augen nimmer davon abwenden. diesmal hab ich auch die ganzen maps, nit wie letztens^^ |
|
|||
|
|||
also ihr könnt am 19. alle zur geressheimerstr.74 in hilden kommen, da feiert der
![]() ![]() ne spaß beiseite. ich wünsch euch viel spaß beim abend. nächte mal bin ich da ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Sooo...der 1ste(und hoffentlich NICHT Letzte) clanabend von Z-21 und +BDG+ ist so ebend zu ende gegangen und ich muß sagen.... WAR NE GEILE SACHE!!!!!!!!! Hat mega fun gemacht und die Harmoni zwischen +BDG+ und Z-21 scheint auch gut zu passen!!!!1 Nochmal von meiner seite aus ein ![]() ![]() ![]() War ne runde sache mit reger teilahme....freu mich schon auf´s nächste meeting!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
kann mich da auch nur selbst zitieren:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja spaß hats gemacht und genug screenshots sind auch da, hoffentlich die die ich wollte^^
ne wiederholung wäre auf jedenfall gut, der abend is einfach gelungen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also das mit dem Widerholen ist von unserer Seite wohl kaum eine Fage.
Wie schon gesagt war super geil sieht man ja an den Bildern und der Aktivität im TS.
|
||||
|
||||
jo gute pics wurden es
![]() http://hp.z-21forum.org/index.php?content=screens5 http://hp.z-21forum.org/index.php?content=screens6 http://hp.z-21forum.org/index.php?content=screens7 nur ne kleine auswahl ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jop war ganz funny ^^
ts is sowieso immer geil ![]() naja dan bis zum nächsten treff ;P
|
||||
|
||||
wie wärs wenn wa des so im 2-wochen-takt machen würden. kann auch andres interval sein. aber so geil wie der gestrige abend war würd ichs net länger als 2 wochen aushalten um auf den nächsten zu warten.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
aber wenn man das regelmäßig machen würde, würde es mit der zeit langweilig werden (war ja mit UD damals genauso)
hab das auch mal kurz mit chris (speedy) besprochen. aber wiederholen müssen wir das 100% -ig
|
||||
|
||||
ja, ne wiederholung is auf jedenfall drin
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur zur info: bin net Bossi
![]()
|
||||
|
||||
lol? es gibt bei euch bossi442 und realboss1, darf man den nit mal faul sein und euch beide bossi nennen :o)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bossi=sasch realboss1=benni vielleicht wirds ja jetz was ![]() mfg ausn bergen