|
||||
|
||||
mavbs gewinnt einen super preis
also da xwis 1jahr wird kann man was gewinnen und unser mavbs aht es geschafft er hat die super ultimative extra leichte dazu noch extrem teure die er sich nie in leben gekaufen hätte können geschenkt bekommen die beste der besten bowlingtasche ich find du musst ein ausgeben
|
||||
|
||||
lol glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo, klar! ![]()
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
EINE BOWLINGTASCHE????????? ![]() ![]() HAHAHAHAHAHA! Sorry meine ausdrucksweise! WELCHER IDIOT KOMMT AUF DIE IDEE EINE BOWLINGTASCHE ZU VERLOSEN!? ![]() ![]() jo glückwunsch! mhh ... mhhmhhh. hahahahahahahaha ![]()
|
||||
|
||||
rolf*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch Matze !!! Du musst jetzt wirklich einen für Ausgeben!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab mcih mir auch dachte als pani das gesagt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er meinte er hat sich es auch gedacht als Pani es gesagt hat
![]() |
|
|||
|
|||
was habt ihr gegen so ne tasche? zum alk transportieren ist die doch 1a
![]() |
|
||||
|
||||
Respekt Matze,echt ein Spitzenpreis,wahrscheinlich spielst du ned mal Bowling
![]() |
|
||||
|
||||
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. wenn ich net grad schlafe oder yr spiele könnt ihr mich immer auf einer der großen bowlingbahn europas finden.
![]()
|
||||
|
||||
weiß ich doch ^^
|
|||
|
|||
![]() Seit ich reden kann hab ich mir schon immer eine bowlingtasche gewünscht , und du hast eine bekommen .... vielleicht entdeckst jetzt ne leidenschaft für bowling ![]()
|
||||
|
||||
looool rofl...
|
|
||||
|
||||
Ich hab mehr als 7 gemacht
![]()
|
||||
|
||||
hä?
mna bin zu besofffen klaub ich.. |
|
||||
|
||||
Yo denke ich auch....
Ich hatte keine lust 7qm zu machen. 3wären noch akzeptabel gewesen. Naja schade Dennis hätts die mal gemacht^^ |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Matze wie haste das wieder hinbekommen **fg**
|
||||
|
||||
auch herzlichen glückwunsch matze.
![]() ![]() aber sag mal wie haste denn das geschaft(im ernst ![]() würde mich wirklich interessieren.ich bowle zwar nicht aber es gibt ja schließlich noch e-bay. |
|
||||
|
||||
tjo...ich bin einfach der beste, das müsst ihr ein für alle mal einsehen. und genau deshalb hab ich diese extrem geile, auf dem legalen markt nicht zu bekommende bowlingtasche der trend- und stylemarke ea bekommen.
vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch die ehre beim 2-jährigen jubiläum eine solche rarität zu bekommen. man kann ich arrogant sein ![]()