![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
The Bang 2 hat Burzeltag
Jup, dann will ich dir mal gratulieren. Alles gute zum 17. Burzeltag
![]() Feier schön ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Shit, voll übersehen...
![]() Alles gute nachträglich Bang ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Hab ich auch übersehen
![]() --------------- Trotzdem alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Bang2 ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
ja, da schließe ich mich doch mal direkt an - alles gute zum geburtstag nachträglich, Tb²
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Und auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag dann mal ...P R O O O O O S T ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hurra, wenigstens ist noch kein Monat vergangen! So ganz spät bin ich also dieses Mal nicht dran:
Häppi Börsday Bang! ![]()
|
||||
|
||||
ich schliess mich mal der nachträglichen glückwünsche an
![]() ich wünsche dir alles gute und dass es auch bald in deiner nähe ![]() gibt ![]()