|
||||
|
||||
![]() ![]() Zeitgleich können wir auch noch unseren 20.000 Beitrag feiern ![]() Zu allem "Übel" ist in diesem Monat auch noch unser 4 Jähriges Clanbestehen! (2 Jahre -_DS_- + 2 Jahre -DT2-; Gründung April/Mai 2000 als TS Clan) Mehr dazu gibts im Laufe der Woche in einer ausführlichen History! (vorallem mit Members die wir nicht so schnell vergessen sollten ![]() Das ist schon ne ganze Menge und was mich auch besonders freut: Wir hatten in der Zeit nie wirklich Ärger mit den Admins oder Mods. Keine Karten für Verhalten usw. ![]() ![]() Also dann wünschen wir am besten das alles so läuft wie bisher (neuer C&C Titel sollte aber schon her ^^) und ![]() auf die nächsten 2 bzw. 4 Jahre!!! ![]() ![]() Geschichte des Forums: Clanforum Beantragung (mit Hindernissen ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10905 Dann wars soweit (noch orginal mit Sammy ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11637 P.S.: Hueteab15/me, sonst sind alle Namen noch Orginal, die 3 Gründer sind immer noch die Leader ^^ (gibts ja auch nicht oft *gg*) Geändert von Darkrush (17-05-2004 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann Gratulier ich euch mal , is ne tolle Leistung auf die nächsten 2 Jahre!
![]() |
|
||||
|
||||
Jungs,fetten Respekt vor dieser Leistung
![]() ![]() Macht auf jeden Fall weiter ![]() |
|
|||
|
|||
eine grossartige leistung
![]() auf dsas ihr noch lange besteht ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Super Leistung
![]() ![]() im Namen von real,- Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Erfolg für eure weitere Zukunft.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute!!!
|
|
||||
|
||||
wow usn gibelts also schon 2 jahre
![]() |
|
||||
|
||||
Hi -_DS_-,
auch ich gratuliere euch zum 4 jährigen Clanbestehen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Zukunft. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
me ² alles gute
wusst garnet das es ds schon 4 jahre gibt lol
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir
![]() Nur weiter so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ds alles gute
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() huiii
nicht schlecht!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
andy wenn du irgednwie hilfe mit der historie brauchst helfe ich dir gerne... ich bin zwar "erst" seit 1 jahr und 6 monaten in DS aber in der zeit ist ja auch viel geschehen, wenn ich nur mal an die top clan rankings denke und die gründung von GD
![]() also ich freu mich schon die historie zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Joa liebe DSDer, herzlichen Glückwunsch zu eurem 4 jahrigen bestehen, dat ist ne Hausnummer
![]() ![]() Also, alles, alles gute für euren weiteren Weg und viel Erfolg ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
yo alles gute zu jedem jubeleum
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch DS
![]() Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es euch schon 4 Jahre gibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boa
![]() Meinen Glückwunsch :-) |
|
||||
|
||||
4 Jahre?
![]() Wirklich unfassbar, das ist wirklich ne klasse Leistung ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute ds ich hoffe ihr bleibt weiterhin bestehen
|
||||
|
||||
Glückwunsch und weiter so
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Auch im namen von +BDG+ alles gute zum jubiläum...und möget ihr weitere 2/4 jahre hier erhalten bleiben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Soso, naja, von uns war aber niemand in TS als DT2ler aktiv. Aber egal, hauptsache nen Grund zum Feiern
![]() ![]() Und zu der Zeit warst du (Andy) von C&C ja noch nicht so überzeugt. Da musste ich ja erst ein wenig Missionierungsarbeit leisten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja muss man schon sagen wirklich eine tolle leistung,das werden wohl nicht viele schaffen.Ich wünsche euch für die weitere zukunft alles gute.
|
|
||||
|
||||
wo bleibt die historie!?!
|
|
||||
|
||||
Gratuliere euch noch Nachträglich, wir waren ja auch am 18. 2 Jahre alt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich warte immer noch auf die historie^^
![]() |