![]() |
|
|
|||
|
|||
Info Spiel - [Über alles]
Hoi
![]() Ich habe mal wieder bissel überlegt was man den so in unserem Öffentliches Forum rein bringen könnte, dabei habe ich an ein Spiel gedacht aber es ist nicht irgentein Spiel, es ist ein Spiel der Informatik (war das richtig) Der erste der damit beginnt muss eine ganze woche Infos bringen sei es:
Regeln sind folgende:
So, have fun and very good posts... Bitte an die Regeln halten der Mod darf hier Posts Löschen die nicht zum Thema gehören ![]() So Long! ![]() Geändert von LIQUIDFD (16-05-2004 um 22:46 Uhr). Grund: änderung am Thema |
|
||||
|
||||
Hio
Öööö----sorry.....ööö----so ganz verstehe ich nicht was du von uns willst und was wir machen sollen...lölö`?! Sorry...entw. erklärst du es mal nen bissi "genauer" oder ich weiss auch net...thx! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Hio
Achso...jo alles klar...dann warte ich mal...hehe! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich habe diesen Post auf wunsch von Bossi ein bissel Verbessert, ich hoffe ihr kommt jetzt besser damit klar was ich damit meine >
![]() Zitat:
![]() Geändert von LIQUIDFD (17-05-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht ja nicht so aus als würde grossartig interesse bestehen wa!?
|
||||
|
||||
Vielleicht solltet ihr doch wieder zurück zu den traditionellen spielen gehen
![]() |
|
|||
|
|||
Scheint zu kompliziert das Spiel, schade, hätte bestimmt spass gemacht. Naja sind alles Faule schreiber hier
![]() @Benny, da hier offentsichtlich keine interesse an diesem Spiel besteht, kannst du es schließen oder Löschen oder verschieb es in den "Trash Talk" dakommen solche dinger hin die nix geworden sind oder so ![]() So Long! ![]() |
|
||||
|
||||
ich mach einfach
![]() ps: sstimmt, sind alle schreibfaul