|
||||
|
||||
Tschöööööööö
ich gehe aus GKC raus ! :dead:
ich werde aus gkc raus gehen weil ich mit meinen darki schatz in ein clan sein will ![]() der kleine nubbel ...hrhr ne war aber coole zeit bei gkc hat immer bock gemacht mit euch zu zocken ![]() werden ja auch noch zocken denk ich ![]() wenn net komm ich euch dahin ![]() also cu on ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück auf deinen weiteren wegen
![]() |
|
|||
|
|||
ok
![]() |
|
||||
|
||||
jo pascal, hast dich ja schon bei uns beworben, bei uns biste gut aufgehoben
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (16-05-2004 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
tjo... typisch dortmund ne
|
|
||||
|
||||
problem damit?
scheiss schalker freunde
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ach.. geh doch weiter die member abwerben tzzzzzzzzz :dead:
|
|
||||
|
||||
ENDE!!
es is letztendlich pascals entscheidung ... nicht die von dark! dir pascal viel glück ... hoffe die entscheidung ist für dich die richtige entscheidung ![]()
|
||||
|
||||
mach ich garnet
ich spiel seit 4 monaten mit dem counterstrike da sieht man sich jeden tag im teamspeak dh ich kenn ihn was länger er wollte von gkc irgendwo anders hin da hat er gefragt ob er nach ud kommen könnte nix abwerben rofl @ mav seh ich auch so
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Abwerben ?ist das mieseste was es gib (wenns denn so sein sollte) ...ich kann mich auch in die lage von CU2002 versetzen ...aber letztendlich ist es jeden seine endscheidung...wenn ich hier so ein paar grosskotzige eh rumlaufen seh kommt mir das grosse brechen...lieber fahre ich allein die schiene bevor ich mich von einem dusseligen geschwätz beeinflussen lasse
|
|
||||
|
||||
rofl hast was gesoffen ??
Naja deine entscheidung !! Viel Spaß! :dead: |
|
||||
|
||||
naja schade viel spaß noch weiterhin
|
||||
|
||||
Wenigstens isser ehrlich und sagt warum er geht... und erzählt ned irgend ne scheisse rum... -.-
|
|
||||
|
||||
Ja dann lass dich mal schön abwerben! ich schick dir nen Brot kommst dann wieder? Ich schreib dir soher nochn Brief okey?
Nene wie alt bist du das du deine Entscheidungen nicht eigenständig fällen kannst? |
|
||||
|
||||
ich lass mich abwerben ?
![]() |
|
||||
|
||||
!? AUH... da is aber eíner ganz sauer^^
Das Brot kannst mir schicken!!! ![]() cya viel glück im neuen Clan!
|
||||
|
||||
´Tschau....
![]() |
|
||||
|
||||
baby dont cry!
viel spaß bei dem was du auch vor hast! |