CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-05-2004, 06:11
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
aufklärung!!!!!!!!

hey,

also ich will mal eins klar stellen:

1. Seit dem ich aus w-side raus bin hat pruh und datwista fast jedem mein pw von YuriSau99 gegeben
2. wurde mein account "relaxn00b" von so einem bescheuerten ammi namens DaZOwNZ oder so gehackt
3.MrNooBiE2 hat sich mit meinem account eingeloggt genauso wie pruh und datwista ( mach ip check von pruh und du wirst sehen das da mein account YuriSau99 vorkommt das gleiche gilt für relaxn00b).
4. sag mir mal ein pausieblen grund warum ich memento mori verarschen sollte!! Ich hab mich immer mit euch super verstanden dann mach ich doch nicht so ein scheiss dreck.
5. hab es gar nicht nötig euch zu verarschen wenn ich "angeblich in euren clan wollte dann würd ich mich wie bei jedem anderen forum clan bewerben und nicht irgendwelche accounts erfinden und auf dem board benutzen.

so Also ich hoffe das sich die scheiss sache die ihr MIR vorwerft jetzt aufgeklärt hat.

Und falls ihr mich nicht glaubt frag mal den mavbs der weis das mein account relaxn00b gehackt worden is und das pruh und datwista jedem meinem account passwort gegeben hat!!

Tut zwar irgendwie weh für so ein scheis beschuildigt zu werden aber ich kann da ja auch nix für wenn es immer wieder solche idioten wie "pruh ,datwista u.s.w .

ich kann mich nur für die unannähmlichkeiten entschuldigen.

Aber ich bin 100% nicht MrNooBiE2

cya

chris
  #2  
Alt 11-05-2004, 06:43
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich erkläre dir die Fehler, die du dabei gemacht hast NICHT
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #3  
Alt 11-05-2004, 07:06
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
und warum nicht ?

oder gehen dir die antworten aus ? :P

ich wiollte nie sress mit euch anfangen und will auch weiterhin kein stress mit euch die leute von gkc wiesen genauso gut wie ich selber das ich ein faiere spieler bin und so ein dreck nicht brauche
  #4  
Alt 11-05-2004, 10:06
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Komm Junge versuch dich nicht irgentwie rauszureden sondern lass uns und die anderen Boardclans einfach in Ruhe. Übrigens scheint dein neuer Clan ja auch nette cheater aufzunehmen ... wie man sich bettet so schläft man.
__________________

  #5  
Alt 11-05-2004, 11:41
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
hmmm,

warum sollte ich mich rausreden ?

ich will das hier klarstellen und dann komm so dumme kommentare wie von dir peter tztz hätt ich echt nicht von dir gedacht !!

ne echt
und das mit den cheaten in meinem clan hab ich ja wohl erklärt oder? Auser isacsteel cheatet bei mir keiner.
Aber davon mal sogut wie jeder aus einem clan hat leute drin die cheats haben (vielleicht nicht benutzen) .Ich weis da jede menge aber ich will niemanden in die pfanne hauen
  #6  
Alt 11-05-2004, 12:14
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ relaxnoob

1. Du kannst anscheint keine Kritik ab,sondern nur verteilen!
2. Du solltest perter seine Meinung und die der vielen andere repektieren!
3. Ein Clan Laeder der es auch nur zulest das einer seiner Member Cheatet
ist es nicht wert ein Laeder zu sein!!!
4.Wer einmal Chaetet den fällt es schwer damit aufzuhören!

5. Wo ein Chaeter im Clan ist da ist der andere nicht weit !!

6. Und ich denke nicht das dich einer unsereren Ehrenwerten Bord Clan`s
haben möchte,aber das mag dahin gestellt sein!
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #7  
Alt 11-05-2004, 13:58
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 632
DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
boa kiddiz!
immer muss ich dazwischen gehn^^

Also:

@relaxnoob:
Wir nehmen deine entschuldigung an! es ist geklärt es gibt jetzt erstma kein stress mehr deswegen... du kannst wieder dein normales leben weiter führern...

@Peter lass die doch in ruhe^^ wenn du meinst das da cheater drin sind: ist doch ihre sache^^ fang jetzt nicht mit dem clan stress an....

@BhvGhost
boa immer diese Bhv spamer^^:P
lass ihn auch pls (in unserem forum) in ruhe thx

wer noch nen dummen spruch von wegen cheaterclan landet kreigt eine von mir

problem ist geregelt! nervt net weiter! es ist vergessen^^

Dark greez DarknessElf
__________________
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL!

Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst
Memento mori ~ becoelia I ech fir men
  #8  
Alt 11-05-2004, 14:06
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ DarknessElf

Das dieses euer Forum ist weis ich auch !!!!!! aber da dieses ein öffendliches Forum ist und dieser Thread auch nun einmal öffentlich ist und dieses eine ganz Normale Dikusion ist brauche ich auch darüber keine Belehrung!! jetzt nicht sauer oder Böse sein aber wenn du mal in meinen alter bist wirst du das auch anders sehen! aber ich werde hier natürlich nichts mehr zu schreiben wenn es nicht Gewünscht ist das ist klar kein Problem,wie gesagt es ist eine Offene Diskusion!

Grüsse Andi
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #9  
Alt 11-05-2004, 14:10
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Elf ich verschließ meine Augen nicht gerne vor der Wahrheit nur um einem Konflikt aus dem Wege zu gehn ...
Der Typ verarscht uns mit seiner Finnennummer , geht dann in nen cheaterclan und versucht anschließend sein Image zu retten indem er hier wieder Märchen erzählt? Man muss nur mal die IPs vergleichen.

edit: natürlich kannst du hier deine Meinung äußern ghost Ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Forums.
__________________


Geändert von peter8402 (11-05-2004 um 14:12 Uhr).
  #10  
Alt 11-05-2004, 16:11
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
was elf sagt ist einfach scheiss auf den ganzen scheiss! er wollte uns verarschen ging halt nicht meint ihr wirklich das sich irgendeine position ändert?
__________________
mfg iCe
  #11  
Alt 11-05-2004, 18:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja lasst ihn doch einfach...

Er hat seinen Ruf selebr begklekert , aufem Forum wird er ausser FoF wohl kaum noch nen Clan finden ( evt noch LofT ) und die halbe Community die hier ist , verspottet ihn nun... es bringts ned sich noch ne Schlammschlacht mit so einem zu liefern , zumindest nicht der Ehrenswerte m*m Clan..
  #12  
Alt 11-05-2004, 18:08
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz/ZH
Beiträge: 674
R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von relaxnoob
und das mit den cheaten in meinem clan hab ich ja wohl erklärt oder? Auser isacsteel cheatet bei mir keiner.

der dafür wie ein wilder
__________________
  #13  
Alt 11-05-2004, 18:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Im übrigen , Cheater is Cheater und wenn dies ein Clan Tolerriert ist es ein Cheater Clan , bzw ein Witz Clan
  #14  
Alt 11-05-2004, 18:28
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von peter8402
Man muss nur mal die IPs vergleichen.
würde das bitte mal einer gewissenhaft tun?!?!????

ich spiele mit ihm nun schon eine ganze weile und hab ihn nebenbei auch im TS "am ohr" und kann nur sagen, ich glaube ihm aufs wort!!!!

ohne dass er mich bestochen oder bezahlen würde, kann ich beschwören, dass relaxn00b ein sehr guter spieler ist und obendrauf noch ein sehr netter!!!!

UND er macht nicht den eindruck, als wenn er es nötig hätte, hier so ´ne show abzuziehen!!
ich behaupte ich kenne ihn besser, als viele, die hier über ihn herziehen


((<-- doppelklammer, weils bissl OT ist ... O-ton BHVGHOST und meinung vieler anderer hier: "4.Wer einmal Chaetet den fällt es schwer damit aufzuhören!" ... dazu kann ich nur nochmal widerholen, auch ich hab irgendwannmal cheats ausprobiert!!! "meine leute" wissen das und wissen aber auch, dass ich sie nicht mehr nutze .... UND ich glaube so gut wie jeder hat´s mal ausprobiert!! und ausserdem bleibts dem clanleader überlassen, ob er cheatern ne weitere chance gibt, was ich mehr als gerecht finde ))
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #15  
Alt 11-05-2004, 18:28
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
@Swizzruler Du bist schon sehr lange auf dem Board und solltest doch Wissen daß das Thema Cheater immer sehr gerne genommen wird um sich gegenseitig hochzuschaukeln! Es fehlt eigentlich nur noch daß bei Aktenzeichen XY der Beitrag CHEATER gesucht gesendet wird. Warum sollte man einem Ex-Cheater nicht eine zweite Chance geben in einen Clan zu kommen? "NOBODY IS PERFECT". -FOF- hat den Mut diesen Membern eine zweite Chance zu geben obwohl sie Wissen daß sie dadurch hier auf dem Board sehr viel Ärger bekommen. Respekt -FOF-!!!!!!!!
__________________
  #16  
Alt 11-05-2004, 18:44
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo Herrman , ich meinte es eher so , das der Clan es akzeptiert einen Cheater in den Reihen zu haben , ich hab nix gegen Leute die sich gebessert habe und der Spruch das er nur noch evt zu FoF Kommt , meinte ich eher so , dass er (Nunja wenn es stimmt , da ich N8FALTER, eigentlich das glaube... ) es sich verscherzt hat indem er m*m verarschen wollte....
  #17  
Alt 11-05-2004, 18:56
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ N8FALTER

Ich sehe da schon Unterschiede Zwischen Ausprobieren und Spiele z.b. Clan spiele für sich oder den Clan Entscheiden.Und wenn Clane solche member aufnehmen dann ist es alleine deren Angelegenheit aber es muss immer Vorsicht herschen,und natürlich kann er menschlich ganz ok sein das hat hier auch keiner Angezweifelt.Aber man kan auch zu seine eigenen fehler stehen und sich nicht immer tiefer in Konflikte reden den so wie du relaxnoob glaubst,glaube ich peter wenn peter sagt die IP´s stimmen überein dann glaube ich das erst einmal weil ich ihn halt lange und als sehr loyalen Yuri Spieler kenne,und so hat jeder seine meinung.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #18  
Alt 11-05-2004, 19:19
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
@BhvGhost ... du hast recht, du kennst den peter und glaubst ihm und ich glaube chris, ich kann auch nachvollziehen, dass hier einige sauer sind, weil sie sich vera*** fühlen, im ersten moment zurecht, aber man sollte doch erst die "beweise" ausschöpfen, bevor man jemanden endgültig abstempelt
ich hab chris auch gefragt, wie man so §$%&# sein kann, jemandem sein PW zu geben, naja im nachhinein ist man meistens schlauer

deswegen nochmal:
Zitat:
Zitat von relaxnoob
mach ip check von pruh und du wirst sehen das da mein account YuriSau99 vorkommt das gleiche gilt für relaxn00b
die sache muss sich doch klären lassen!!??
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #19  
Alt 11-05-2004, 19:28
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Aufklärung & N8FALTER!!!

@BhvGhost: Vernachlässigst Du den Massage-Salon?

Sorry Leute daß ich jetzt hier zu diesem ernsten Thema nochmal poste, aber ich mußte hier vor meinem Bildschirm so als ich von außen die Aufklärung&N8FALTER sah!
__________________
  #20  
Alt 11-05-2004, 19:34
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Spreche doch einfach mal Merlin drauf an der kann das auch dann haben wir zwei ferschiedene Leute die ja eigentlich auf die Selbe Lösung kommen müssten?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #21  
Alt 11-05-2004, 21:08
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Eben das hat Merlin doch schon lange getan und uns informiert .
Und als mod kann ich die IPs der Beiträge in dem moderierten Forum auch anzeigen lassen, und die sind bei mrnoobie und relaxnoob sehr identisch.

Ich schließe den Thread vorerst mal. Wenn jemand noch etwas wichtiges zum Thema schreiben möchte schickt er / sie mir bitte eine PN.
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de