|
|||
|
|||
Mammut Panzer
Das ist mal ne kleine Frage zu den Mammuts
Wo ist der unterschied wen der Mammut mit seinen Rohren oder seinen Raketen balert? |
|
|||
|
|||
Raketen sidn stärker, haben aber nicht eine so große feuerfrequenz
|
||||
|
||||
die Raketen haben eine kürzere Reichweite, sind schwächer aber sind dafür besser gegen Infantrie geeignet.
|
|
|||
|
|||
wie in C&C1 und C&C AR!!!!
wenn ich mich nicht täusche hatte er die raketen damals gegen Infaterie eingesetzt!!!
|
||||
|
||||
Gut, dann weiss ich auch bescheid !!
Weil meistens die Leute im Mammut die Raketen benutzen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Der Mammut ist bei den meisten Leuten eh ein Fehlkauf weil sie nicht wissen wie sie mit ihm umgehen sollen
![]() Ohne Ing-Unterstützung ist er quasi wertlos weil viel zu schwerfällig. Mit einem Flame- oder Stealthtank machst du so'n Ding mit etwas Übung locker platt. Ich zieh den Med Tank klar vor, er feuert schnell und kann sich wenigstens bewegen...
|
||||
|
||||
aber wat anderes warum ist die nod artillerie so billig?? wenn man richtig im team spielt also das man auch repariert wird finde ich den stärker als den rest der fahrzeuge.
|
|
||||
|
||||
ja im Team sind die echt stark... nur die wenigsten nutzen sie
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das stimmt aber wenn man mit 16 man im team ist und mit den und den leichten panzer so ein GDI eingang aufs korn nimmt isset nicht schlecht und gut ist das auch wenn ein buggi den anderen eingang bewacht.
Und der rest ist eigenlich techniker oder machen die einzelnen leute weg. |
|
|||
|
|||
ja...mlrs und Artie sind schon ziemlich billig
(vgl mlrs mit Humvee) Artie is aber total stark......damit kann man sammler wegpusten wie nix!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hö? Wie benutzt man die Raketen des Mammuts?
Ich dachte er könne in Renegade keine Raketen verschiessen... Auch wenn ich die Beta habe, aber das habe ich nie gewusst*g*
|
|||
|
|||
Benutz sekundere waffe(also drück die taste wo du den Sniper Blick hast)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und jetzte bist "du bist blöd und riechst nach katzte!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
darf ich auch blöd sein obwohl ich nicht nach katze rieche?
*duck* hab es auch nicht gewusst, dass die mammus nen sec.fire.mod haben... _aber_ ich spiele nicht die beta ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid, dass ich mich so loben muss, aber ich wußte es von anfang an!!!!
![]() ![]() ![]() *selbstüberdenKopfstreichelundnachLavendelriech* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte immer rechte Maustaste bei andren Tank gemacht, da kam aber das selbe wie linke Maustaste! Deshalb dachte ich es wäre bein Mammut genauso, aber nun seh ich ja er kann wirklich Raketen verschiessen
![]()