#1
|
||||
|
||||
Guter Einzelspieler-Shooter?
Hi ho. Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Einzelspieler-Ego-Shooter kennt (mal abgesehen von FarCry, Half-Life und Unreal 1 und 2). Hab wieder mal Lust auf nen Ego-Shooter mit cooler Einzelspieler-Kampagne.
Bin für jede Art von Vorschlag empfänglich. ![]()
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#2
|
||||
|
||||
Chrome, Halo, Breed, Painkiller, Serious Sam 1+2
![]()
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ... |
#3
|
||||
|
||||
hmm... Breed kannste vergessen total verbuggt da kämpft man mehr gegen bgs und dümmliche KI als mit den gegnern selber.
Ansonsten gibt es da nicht alzu viel Quake 1 und 2 hat auch noch eine story, Jedi Knight, wenn du willst auch Deus Ex, Delta Force, Elite Force und natürlich Return to Castle Wolfenstein ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Call of Duty kann ich Dir da empfehlen.
__________________
![]() ![]() ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Auch für Call of Duty *zustimm*
|
#6
|
||||
|
||||
CoD ? naja 4h und durch bist du ...
Versuch mal ravenshield ect ist zwar kein hirnlos shooter wie quake oder unreal aber wenn mans spiel versteht machts fun. |
#7
|
||||
|
||||
hmm CoD in 4 Std??? dat glaubst selbst du nicht das spiel ist zwar nicht lange aber so kurz isses nicht.
Und Ravenshield ist ein taktikshooter also nicht sowas wie das andere vergleichbar. |
#8
|
|||
|
|||
alle medal of honorteile,die sind gut und fast bugfrei.und man kann das auch im internet zocken (obwohl, man kann viele ego shooter im multi und singlplayer zocken)
und vergess max payne nicht
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall |
#9
|
||||
|
||||
- Jedi Knight: Jedi Academy (auch: JK3)
- Call of Duty (da die besten Spieler 6 Stunden brauchten...)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#10
|
|||
|
|||
Also ich fand den Halo-Einzelspieler Modus ganz gut. Hab das vor kurzem mal wieder durchgespielt, die Story fand ich auch ganz gut. Nachher diese Viecher fand ich aber nicht mehr so gut. Am besten war die 1. Hälfte von der Kampagne.
|
#11
|
|||
|
|||
Soldier of Fortune II
Halo (allerdings etwas einseitig) Return to Castle Wolfenstein ![]() |
#12
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin für jede Art von Vorschlag empfänglich <- nur weil du ohne reingucken sachtest es ist nichts für dich gilt das nicht für alle... manche spielen auch games wo man nicht nur stupide reaktionstest hat ... (auch wenns manchmal agressionen abbaut) |
#13
|
||||
|
||||
Ich mag Painkiller, ist ein wirklich sehr schöner Old school Shooter. Die Story ist allerdings unverständlicher als weibliche Logik..... allerdings sehr viel simpler. Typ mit Frau fährt zum Essen, Typ mit Frau sterben in Unfall, Typ muss im Fegefeuer Dämonen töten, um zu seiner Frau im Himmel zu kommen. Die Löcher in der Geschichte sind grösser als der Grand Canyon, aber das Spiel selber ist nett. Auch die Waffen sind schön: Wir haben da einmal den Painkiller, eine Waffe mit rotierenden Klingen, die in vier verschiedenen Modi benutzt werden kann: Allgemeines Schnetzeln, die Waffe mit eingefahrenen Klingen vorwärts abfeuern, einen Laserstrahl zwischen Klingen und Griff erzeugen und die Waffe rotierend abfeuern (sogenannter "Flying Blender"). Dann gibts es noch eine Schrotflinte mit einebautem Werfer für Flüssigstickstoff, die Stake Gun (Pfählen leicht gemacht) inklusive Granatwerfer, den Driver (Eine Waffe, die Ninjasterne einzeln oder im Ring verschiesst und zudem eine starke elektrische Entladung bewirken kann) und zu guter letzt den Rocket Launcher mit eingebauter Minigun. Abgesehen von den Waffen gibt es auch die Black Tarot - Karten, die etwa die Zeit verlangsamen können, Seelen ansaugen oder sonstige Dinge bewerkstelligen können. Zudem kann Daniel (der Charakter) mit 65 gesammelten Gegnerseelen seine Wut entfesseln und sich in einen unverwundbaren Dämon verwandeln, der mit mächtigen Stössen seine Gegner auseinanderreissen kann. Die fünf Endgegner gehören zum Feinsten, was ich je bekämpft habe - da hätten wir einen untoten Giganten, dem man noch nicht einmal zum Knie reicht, einem Sumpfmonster, das in symbiotischer Beziehung mit seiner Umgebung lebt, den Guardian mit einem Hammer, dessen Kopf alleine den Hauptcharakter um ein mehrfaches überragt, einen fliegenden Dämonen, der einem Wasserspeier ähnlich sieht, aber lieber Feuer speiht, und zudem Luzifer selbst. Kaum ein Endgegner lässt sich einfach durch simples beschiessen besiegen.
Es ist ein sehr simples Spiel, aber es macht mir sehr, sehr viel Spass. Das Gefühl, wenn man mit einer rotierenden Klingenwaffe in einen Pulk voller morgensternschwingender Skelette läuft und man nur noch blutbesudelte Rüstungteile in Nahaufnahme sieht, während das Sägegeräusch in den Ohren hat. Mir fehlt nur noch eine vernünftige Geschichte.... ansonsten macht das Spiel viel Spass.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#14
|
||||
|
||||
Hui, erst mal danke für die vielen Vorschläge.
![]() Hm, Jedi Knight 2 und Jedi Academy, die Quake-Teile, Soldier of Fortune, Serious Sam, Deus Ex, Raven Shield, Renegade, RTCW und Delta Force hab ich entweder schon ganz oder großteils durchgespielt. Halo, Chrome und Breed hab ich mal angespielt aber fand die irgendwie nicht so dolle. KA wieso. Hm, Call of Duty klingt an sich nicht schlecht... aber wenn die Kampagne da so ist wie bei Medal of Honor, dann sind zwar die Missionen sehr unterhaltsam aber die Kampagne als solche eher lau. Da liebäugle ich schon eher mit Painkiller. Sowas hab ich nämlich gesucht. Einen Ego-Shooter nach guter alter Schule. ![]() Aber mal gucken... auf jeden Fall mal danke für die ganzen Empfehlungen. ![]()
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Geändert von Psycho Joker (26-04-2004 um 22:02 Uhr). |
#15
|
|||
|
|||
wie stehts mit der brutalität in painkiller?
|
#16
|
||||
|
||||
Naja, wer einen Holzpflock durchs Herz kriegt, der legt erst mal den Rückwärtsgang ein und bleibt dann an der nächsten Wand haften. Das Spiel ist ab 18, und das nicht ohne Grund. Oft ist die Gewalt auch etwas übertrieben, aber es passt irgendwie gut zusammen, als spielt ein Horror-B-Movie. Für zartbesaitete Naturen wird es vielleicht etwas unangenehm, um es mal vorsichtig auszudrücken
![]()
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#17
|
|||
|
|||
kauf dir doch cs coundition zero oder wie das da heißt ^^
so wie ichs mitbekommen habe soll der single voll der burner sein ansonsten wie hier gesagt wurde CoD,ss 1+2 oder rtcw obwohl das am schluss echt krank ist mit denn übersoldaten....! es wäre aber auch ne überlegung medal of honor zu spielen!is zwar alt aber es gibt genug teile und es macht auch einigermasen spaß! |
#18
|
||||
|
||||
Max Payne 2 >> einfach ne geile Story und für jedermann was
CoD >> braucht man nix dazu sagen, nur etwas kurz wie ich finde (auf jeden Fall machts ne Menge Fun) RTCW >> überhaupt mein Fav-Shooter, weiss gar ned wie oft ich mich da durchgeballert hab, find ich einfach genial ![]() Soldier of Fortune 1+2 >> wobei ich den 1ten Teil vorziehen würde
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#19
|
||||
|
||||
Max Payne 2 ist echt genial, aber ich such nen Ego-Shooter. RTCW hab ich schon 2mal durchgespielt, Medal of Honor auch (und war saumäßig angefressen, weil die nicht mal einen gescheiten Abspann spendieren konnten
![]() @Cinestar: Naaa, ich kauf mir doch net Conditoin Zero. :o: Zum einen kann ich CS nicht mehr sehen (hab ich von Beta 2.5 bis Version 1.0 gespielt) und zum anderen ist der Einzelspielermodus da total für'n Arsch. An alle: HALTET EUCH VON CONDITION ZERO FERN!!! Btw, wie ihr seht, hab ich den Thread hier nicht umsonst augemacht. Mir gehen echt langsam die (guten) Einzelspieler-Shooter aus. ![]()
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Geändert von Psycho Joker (26-04-2004 um 23:56 Uhr). |
#20
|
||||
|
||||
Ich muß dagegen protestieren, dass man Deus Ex als Ego-Shooter tituliert. Es hat zwar genügend Elemente dessen eingebaut, aber dennoch ist es kein Ego-Shooter, sondern vielmehr ein Action-Adventuire.
__________________
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#21
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ähmm ich weis nicht was fürn mist du da geschrieben hast aber viele könnens bestätigen das ich das auch gespielt hab ![]() |
#22
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, dann würde ich dir mal das gute alte Project IGI empfehlen, aber so wie ich dich kenne, hast du das bestimmt schon durchgespielt. Ich wage mich sogar zu erinnern, als ob du das sogar schon irgendwo mal gepostet hattest, aber ein Versuch ist es doch wert. ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#23
|
||||
|
||||
Gutes Neues na ja
Würde Dir Far Cry vorschlagen das tuts ....
Vayser |
#24
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#25
|
||||
|
||||
hmm wie wärs mit Doom 1 und 2? davon gibbet versionen die mit Windows funktionieren fliegen irgentwo im i-net rum
![]() Oder haste mal Operation Flashpoint gezoggt? hmm ansonsten fällt mir noch Codename: Outbreak ein (der übrigens einen guten Multi hat ![]() |
#26
|
||||
|
||||
lol Doom.
![]() ![]() Flashpoint auch shcon durchgezockt, ja. Selbiges gilt auch für AvP (beide Teile). ![]() Inzwischen hab ich was gefunden... "The Thing". Ist zwar mehr Action-Adventure als Ego-Shooter (wird auch aus der 3. Person gespielt) aber ist total genial. Gänsehautstimmung und Zitate aus dem gleichnamigen John-Carpenter-Film (dessen Story das Spiel fortsetzt) inklusive. ![]() ![]()
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#27
|
||||
|
||||
Jo, the Thing hab ich auch schon durchgezockt, da kann ich nur zustimmen. Eine sehr gute Wahl.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#28
|
||||
|
||||
Ich würde vorschlagen Divastation oder Deus Ex 2 oder 1, oder Halo ist nicht schlecht.
|
#29
|
||||
|
||||
ich kann dir empfehlen: Call of Duty, Medal of Honor oder Max Payne beide teile....
was auch geil is, sind die beiden hitman teile! |