|
|||
|
|||
Die bessere Hälfte und das Spiel...
Hy an alle.
Ich bin begeisterter Generals Spieler, auch wenn EA alles versucht mir das zu versauen, aber das ist ein anderes Thema. Nach mir würde ich ja jede freie Minute vor dem Rechner sitzen und spielen, aber das geht ja leider nicht. Die Geduld meiner Freundin ist auch nur gerenzt. ![]() Auf jeden Fall habe ich jeden Freitag nach der Arbeit der nur für Generals reserviert ist und dann in der Woche je nach Möglichkeit. Leider passiert es ziemlich regelmäßig dass ich um 18.00 Uhr anfange, Sie um 19.00 Uhr bei mir ist und ich Ihr dann sage:"Die sind gleich platt, bin gleich bei Dir." Tja, leider sind die meistens hartnäckiger und es geht dann doch nicht so schnell. ![]() Habt Ihr auch solche Situautionen? |
|
||||
|
||||
Meinst du auf die Feundin oder das Spiel bezogen? Oder beides?
![]() Nee, beim Spiel ZH kenn ich das schon auch. Es ist schon passiert, dass sie mich kaputt machen wollten, mich in Ruhe gelassen haben, weil sie mich aufgaben und meinen Kumpel (war ein 2 vs 2 Game) dann platt machten. In der Zwischenzeit habe ich mich erhohlen können. Vielleicht gings dir mal so ähnlich, als du zu den beinahen Gewinnern gehörtest? ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben das eigentlich so geregelt, daß sie mich in Ruhe lässt, solange ich zocke. Dafür zocke ich Online aber auch nicht dauerhaft, sondern schon so, daß wir auch zusammen was voneinander haben.
Ansonsten hätte ich nur die Idee, nicht Online zu zocken, wenn sie denn jede Minute kommen kann, oder in solchen Momenten quick matches zu zocken, die sind zu 95 % wirklich schnell vorbei.
|
||||
|
||||
Der beste Tipp ist wohl, mach keine Versprechungen die Du nicht halten kannst! (von wegen "gleich fertig" etc.) Ich denke wenn man nicht erst anfängt und gross Zugeständnisse macht, gibts auch weniger Probleme.
![]() ![]() Geändert von fadmax (22-04-2004 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ist jetzt aber nicht auf Noddie bezogen, auch wenn ich ihn zitiere. Denn bei ihm klappt das Dienstags hervorragend (dank ausgestöpseltem Telefon uns ausgeschaltetem Handy ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Scheiss doch aufs Spiel und auf die Stats, RL hat Vorrang
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wenn ich dann schon mal zocken will, dann will ich auch zocken. Dann muß Ruhe herrschen. Ich spreche hier jetzt aber von Ausnahmen, also einmal die Woche oder so und es darf an dem Tag oder zu der Zeit auch nichts angekündigt worden sein. Dann hat sie halt Pech gehabt. Klingt hart, aber wenn sie mit ihren Freundinnen oder wem auch immer was machen will, dann akzeptiere ich das doch auch. Jedem ein bisschen Freiheit und schon klappt es, nur halt nie übertreiben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab August hilft das aber nicht mehr, da muß ich dann die Tür zum Arbeitszimmer abschliessen. ![]() ![]() Nene, das klappt auch so. Sie weiß ja, was an dem Abend ist und dann ist auch Ruhe.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei uns gibt es was das spielen betrift keine Probleme,das größere problem ist der Nachwuchs den wir im Januar bekommen haben der mach mir des öfteren noch einen strich durch die rechnung,aber auch das wird bald besser.
|
|||
|
|||
Jo, ist mir schon oft genug passiert. Hab meine Freundin damit schon oft genug zur Weißglut gebracht...
|
|
|||
|
|||
Aufpassen muss man nur auf das (die) Netzkabel, sonst kommen schnell mal ein paar dcs dazu
![]() Aber normal sollt jeder jedem Zeit für sich selbst gewähren, hatte damit aber noch nie ernste Probleme.