CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-04-2004, 15:10
jaquemont jaquemont ist offline
Buzzer

jaquemont hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die bessere Hälfte und das Spiel...

Hy an alle.

Ich bin begeisterter Generals Spieler, auch wenn EA alles versucht mir das zu versauen, aber das ist ein anderes Thema.
Nach mir würde ich ja jede freie Minute vor dem Rechner sitzen und spielen, aber das geht ja leider nicht. Die Geduld meiner Freundin ist auch nur gerenzt.
Auf jeden Fall habe ich jeden Freitag nach der Arbeit der nur für Generals reserviert ist und dann in der Woche je nach Möglichkeit. Leider passiert es ziemlich regelmäßig dass ich um 18.00 Uhr anfange, Sie um 19.00 Uhr bei mir ist und ich Ihr dann sage:"Die sind gleich platt, bin gleich bei Dir."
Tja, leider sind die meistens hartnäckiger und es geht dann doch nicht so schnell.
Habt Ihr auch solche Situautionen?
Alt 22-04-2004, 15:37
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Meinst du auf die Feundin oder das Spiel bezogen? Oder beides?

Nee, beim Spiel ZH kenn ich das schon auch. Es ist schon passiert, dass sie mich kaputt machen wollten, mich in Ruhe gelassen haben, weil sie mich aufgaben und meinen Kumpel (war ein 2 vs 2 Game) dann platt machten. In der Zwischenzeit habe ich mich erhohlen können.
Vielleicht gings dir mal so ähnlich, als du zu den beinahen Gewinnern gehörtest?
Alt 22-04-2004, 16:33
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Wir haben das eigentlich so geregelt, daß sie mich in Ruhe lässt, solange ich zocke. Dafür zocke ich Online aber auch nicht dauerhaft, sondern schon so, daß wir auch zusammen was voneinander haben.

Ansonsten hätte ich nur die Idee, nicht Online zu zocken, wenn sie denn jede Minute kommen kann, oder in solchen Momenten quick matches zu zocken, die sind zu 95 % wirklich schnell vorbei.
Alt 22-04-2004, 19:24
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Der beste Tipp ist wohl, mach keine Versprechungen die Du nicht halten kannst! (von wegen "gleich fertig" etc.) Ich denke wenn man nicht erst anfängt und gross Zugeständnisse macht, gibts auch weniger Probleme. Das hört sich jetzt evtl. etwas übertrieben an, ist es auch, aber trotzdem noch die beste Lösung, aus meiner Erfahrung. *g Wenn Du von Dir aus merkst, das Sie Dir wichtiger ist und auch warum, wirst Du ganz von selbst aufhören zu zocken.

Geändert von fadmax (22-04-2004 um 22:07 Uhr).
Alt 22-04-2004, 20:30
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Zitat von NodMot
Wir haben das eigentlich so geregelt, daß sie mich in Ruhe lässt, solange ich zocke.
Ich kenne da einen, der wird auch regelmässig am Clanabend von seiner Perle angerufen Dass die das auch nicht lernt, dass Dienstag nicht telefoniert werden soll

Das ist jetzt aber nicht auf Noddie bezogen, auch wenn ich ihn zitiere. Denn bei ihm klappt das Dienstags hervorragend (dank ausgestöpseltem Telefon uns ausgeschaltetem Handy )
Alt 22-04-2004, 21:41
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Scheiss doch aufs Spiel und auf die Stats, RL hat Vorrang
Alt 22-04-2004, 22:30
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gurkae
Scheiss doch aufs Spiel und auf die Stats, RL hat Vorrang
Nunja, also das sollte doch wirklich jedem klar sein, wenn nicht, dann kann man dem eh nicht mehr helfen.
Aber wenn ich dann schon mal zocken will, dann will ich auch zocken. Dann muß Ruhe herrschen. Ich spreche hier jetzt aber von Ausnahmen, also einmal die Woche oder so und es darf an dem Tag oder zu der Zeit auch nichts angekündigt worden sein. Dann hat sie halt Pech gehabt. Klingt hart, aber wenn sie mit ihren Freundinnen oder wem auch immer was machen will, dann akzeptiere ich das doch auch.
Jedem ein bisschen Freiheit und schon klappt es, nur halt nie übertreiben.
Alt 23-04-2004, 09:59
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von MaFiSoft
Das ist jetzt aber nicht auf Noddie bezogen, auch wenn ich ihn zitiere. Denn bei ihm klappt das Dienstags hervorragend (dank ausgestöpseltem Telefon uns ausgeschaltetem Handy )

Ab August hilft das aber nicht mehr, da muß ich dann die Tür zum Arbeitszimmer abschliessen.
Nene, das klappt auch so. Sie weiß ja, was an dem Abend ist und dann ist auch Ruhe.
Alt 23-04-2004, 10:41
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von jaquemont
Hy an alle.

Ich bin begeisterter Generals Spieler, auch wenn EA alles versucht mir das zu versauen, aber das ist ein anderes Thema.
Nach mir würde ich ja jede freie Minute vor dem Rechner sitzen und spielen, aber das geht ja leider nicht. Die Geduld meiner Freundin ist auch nur gerenzt.
Auf jeden Fall habe ich jeden Freitag nach der Arbeit der nur für Generals reserviert ist und dann in der Woche je nach Möglichkeit. Leider passiert es ziemlich regelmäßig dass ich um 18.00 Uhr anfange, Sie um 19.00 Uhr bei mir ist und ich Ihr dann sage:"Die sind gleich platt, bin gleich bei Dir."
Tja, leider sind die meistens hartnäckiger und es geht dann doch nicht so schnell.
Habt Ihr auch solche Situautionen?
Bei mir läufts genau gleich! Sobald ich den PC einschalte kommt schon die Frage: "Was machst du?" ---"oochhh nur e-mails checken" kommt dann von mir, derweil starte ich AR2 ..ehhehe.Nee aber am besten gehts wenn Freundinnen von Ihr kommen oder wenn Sie wo hingeht. Dann gehts gut. Dann langweile ich mich wiederum zu hause wenn ich alleine bin. . Sollten halt zu hause sein aber nicht dazwischenreden. Ich hör eh nichts während dem Spiel *gg*
Alt 23-04-2004, 11:14
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MaFiSoft
Ich kenne da einen, der wird auch regelmässig am Clanabend von seiner Perle angerufen Dass die das auch nicht lernt, dass Dienstag nicht telefoniert werden soll
was? wer? wie? wo? Bin ich gerufen worden???

Alt 23-04-2004, 12:37
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
bei uns gibt es was das spielen betrift keine Probleme,das größere problem ist der Nachwuchs den wir im Januar bekommen haben der mach mir des öfteren noch einen strich durch die rechnung,aber auch das wird bald besser.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 27-04-2004, 20:33
Hirnbrand Hirnbrand ist offline
Hundefutter

Hirnbrand hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo, ist mir schon oft genug passiert. Hab meine Freundin damit schon oft genug zur Weißglut gebracht...
Alt 27-04-2004, 20:52
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aufpassen muss man nur auf das (die) Netzkabel, sonst kommen schnell mal ein paar dcs dazu

Aber normal sollt jeder jedem Zeit für sich selbst gewähren, hatte damit aber noch nie ernste Probleme.

Lesezeichen