|
||||
|
||||
![]() Ist eine Seite wie hier
![]() Man bin ich froh HIER zu sein ![]()
|
|||
|
|||
is manchmal auch ganz lustig. Man findet niegens sonst soviel scheisse so komapkt zusammengefasst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, da stimme ich Dir voll zu!!!
|
|||
|
|||
ich kenne das Forum, bin da auch öfters, da unser Clan Board da auch ist.
Zu den normalen Beiträgen kann ich da aber auch nie was schreiben, so wie ich das hier kann! Da sind immer so komische Themen, ich weiß nicht, aber die reden irgendwie gar nicht über die Spiele... Hier wird wenigstens noch echt gut über Themen gesprochen! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mal so frei und
![]()
|
||||
|
||||
Klar kenn ich das welcher TS zocker kennts nicht
![]() Aber so die idioten die darauf rumschwirren muss ich mich ehrlich nicht antun früher wo das board vom Zivichef und SmiBandit gemacht wurden da war das noch gut abba jetzt... |
|
|||
|
|||
jaja meckert nur rum ...
Mehr als im Dreieck springen kann ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Ist ja um einiges besser geworden seit ihr da härter durchgreift
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
er ist ein Admin dort
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gewusst habe ich das auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Die kriegen aber auch alles mit
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind nicht soviele durchgeknallte hier ![]()
|
|||
|
|||
Er is ex-admin.Hmm oder haben sie dich in den letzten 2 wochen wieder eingestellt agy??
|
||||
|
||||
Also AgAiNaWaY war dort einer der besten Admins.
Man hatte eine Frage, ging in den Chat, Agy war da und gab auch gleich Lösungen an. Eigene Vorschläge an Veränderrungen bearbeitete er immer sofort, gemeldete Posts, die an der Regelung des Forums vorbeigingen, die ich ihm gemeldet habe, hat er sofort gelöscht. Und das all zu fast jeder Uhrzeit. Er war praktisch rund um die Uhr im Chat erreichbar. Besonders gern erinner ich mich da noch als das UF platt war und im Chat immer dieses Quiz stattfand. Oftmals haben wir stundenlang über alles mögliche gechattet. Ich erinner mich noch, wie Oldi mich überzeugen wollte, dass es Ufos gibt und die Mondlandung eine grosse Täuschung der NASA ist. Schon irgendwie lustig. Aber das ist ja leider alles seit längerem vorbei... Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw baboon ja ich bin wieder da ... irgentwer muss ja den Karren ausm Dreck ziehn.... |
|
||||
|
||||
Der sitzt aber tief drin der Karren...
Junker |
|
|||
|
|||
Hehe agy,bleibt nur noch die Frage wer den Karren in den DReck gefahren hatt...
Hmm Junker ich war zur gleichen Zeit im Chat,kann mich noch gut daran erinnern PS: Es war die Marslandung ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenn das Forum gar nicht !
Aber ich hör hier nur schlechtes, da bleib ich lieber hier ![]() Hier sind alle NETT !!! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Das mit dem Mars war wegen dem schicken Marsgesicht und diesen "Pyramiden" in der Nähe! Da meinen einige unsere Nachbarn hätten da doch etwas gebaut.
![]() Einen Supermarkt der wieder schliessen musste wegen mangelder Kunden? ![]() Auch die Path Finder soll ja nach deren Meinung ne komplette Fälschung gewesen sein. Aber das mit der Mondlandung führte zu einer mehrtägigen Diskussion über mehrere Bereiche, mehrere Homepages usw. War echt interessant und ab und an auch lustig. Junker Geändert von Junker (22-02-2002 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
jojo
das musste ja kommen. das ganze ist ja voll komisch im united-forum wird der Forum hier als "forum für weicheier und offlinezocker" genannt und hier wird united forum als doofe Forum dargestellt wo nur geschimpft wird ![]() wie auch immer im United Forum sind aber diejenige die onlinezocken und daher die Sprache von Lobbys benutzten, so mal zur erinnerung. Und soooooo schlimm ist da auch nicht wenn überhaupt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
sorry, aber wer gegen amis nicht spielt, zockt nicht richtig bzw. schlecht und kann logischerweise kein deutsch mit denen reden (und die umgangssparche von amis und engländer unterscheidet sich gewaltig zu deutschen). Und nur auf US-server kommst du weit, nur auf Euroserver zu spielen reicht vielleicht für top100 in Clanladder (und wenn du ausnahmensweise in top10 kommst, wirst von anderen eh net beachtet und als newbie bezeichnet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm ich muss gestehen,in der Lobby sprech ich auch so wie im UF lol.Aber in einem Forum hat die Sprache nichts zu suchen!
|
|||
|
|||
Zitat:
siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen und sich von Spielen gegen starken amiclans verdrücken. Das ist ähnlich wie bei TibSun und Emperor - es gibt immer ein Channel auf us-server in allen WW-games wo sich immer beste Spieler versammeln. Aber was erzähle ich euch das, das wisst ihr eh net... Und ich will mich hier nicht berechtigen für den ganzen Umgangston im UF, wollt bloss hier meine Meinung äussern... |
|
||||
|
||||
Genau, Du hast vollkommen Recht. Jeden, den Du nicht kennst, der kann echt nur schlecht sein.
DKS ist echt soooo schlecht, die haben nur Clan-Rank 37 und das als hauptsächlicher fun-Clan. Und CCCP, die sich auch gerne hier rumtreiben und auch einen normalen Umgangston pflegen, sind auch nur 29. auf der Welt, schämt Euch. Und der ein oder andere von DKS und den Rittern war im Single-Ranking auch nur unter den Top50 am Ende des Monats und einer der Ritter war mal deutscher TS-Meister (bäääh, nichtmal Weltmeister). Also ich fordere jetzt alle zum UF-Slang auf. Beschimpft Euch, vergesst die guten Manieren und Ihr werdet alles gute und glückliche YR-Zocker und nicht so Luschen, wie wir es jetzt sind. ...Amen.... |
|
||||
|
||||
![]() Snake, ich kenn dich auch nicht, also kann es mit deinen Spielkünsten auch nicht weit her sein (deiner Logik folgend). ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
achja...
![]() ![]() |