|
||||
|
||||
A7G967D o.ä. im xcc mixer
hallo,
ich folgendes problem: wenn ich mit dem xcc mixer eine mix datei (aus ts) öffne heißen die enthaltenen datei G654F674 oder H485F456 u.s.w , -> sie haben also namen mit denen man wenig anfangen kann. Weiß jemand wie man den bug behebt ? |
|
||||
|
||||
haste die neuste version vom mixer?
ansonsten sind das namen, die nicht bekannt sind bzw nicht übersetzt worden sind-->kein bug
|
|||
|
|||
Normalerweise müssten die normalen Namen dastehen, ansonsten haste dasselbe Problem wie mein Kumpel, bei ihm findet man dank der alphanumerischen Namen der Dateien auch fast nichts mehr....
|
|
||||
|
||||
jo, mit der neuen version läufts.
|
|
||||
|
||||
Das lag aber nicht an der neuen Version ^^
Hatte das prob auch. In dem selben Verzeichnis wo der XCC Mixer drinne ist müssen auch die: global mix cache.dat global mix database.dat drinne sein. Diese Datein beinhalten die Namen der einzellnen Datein die sonst nur als Zahlen und Buchstaben Code abgebieldet werden.
|
||||
|
||||
bei mir war´s die global mix database.dat, die gefehlt hat, aber jetzt funzt es ja zum glück wieder
|