|
||||
|
||||
Grafikeinstellungen bei Generals / ZH .. beeinflussen die das Spiel?
hi forum
will mal eure meinung hören, zu leuten die mit vollen optionen Spielen, alle Details auf hoch etc. (da se ja nen HighEnd Kasten haben etc). und dazu auch noch 2x AA + 8 x dingens da. Wo ist da die Logik? Gut oder nicht gut? wenn man im Inet Spielt oder LAN? |
|
||||
|
||||
Das einzige, was vielleicht minimal etwas bringt, ist den Wirkungsgrad vom Mikrowellenpanzer zu sehen, falls man den mit Infanterie angreift, oder eine Lotus in der Nähe hat, etc. !
Vielleicht sogar noch, wenn ich mit der Partikelkanone große Helikopterverbände runterholen will, weil ich mich am Schatten auf dem Boden besser orientieren kann. Der Rest sieht schön aus, aber besser spielen tue ich davon nicht.
|
|||
|
|||
ich spiele mit vollen optionen und ich finde es so besser als früher auf low details mit meiner alten kiste ^^
spielerisch bleibt es gleich, aber eine höhere auflösung könnte mehr übersicht bringen... |
|
||||
|
||||
Eine höhere Auflösung bringt 0 in Gen/ZH! Es wird nur detaillierter aber mehr Übersicht hat man dadurch nicht, leider bleibt da der Bildschirmausschnitt gleich. Da muss man schon an der Ini arbeiten
![]() Das ganze is ja nur "eyecandy" also ich kann so und so spielen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde sogar daß es sich mit allen Effekten schlechter spielen läßt,
weil man unter den ganzen Effekten nichts mehr erkennt (also z.b. Einheiten die überlebt haben kann man dann kaum sehen oder angreifen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Supi, besten Dank
![]() Schade nur, dass es online nicht funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
Samstag 19.00 Uhr Mod-Lobby
![]() |
|
||||
|
||||
uuhh, ob ich Samstag abend noch in der Lage bin, ZH zu zocken
![]() ![]() Ggfs. Montag abend? ![]()
|
||||
|
||||
das einzige was sein kann ist, dass bei zu hohen grafikeinstellungen das spiel am eigenen PC zu lahm wird und man einen derben geschwindigkeitsnachteil hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab nächste Woche Spätschicht, bin also erst spät zu Hause ![]() (Aber ich muß ja auch nicht unbedingt dabei sein ![]() |
|
||||
|
||||
och, ich denke im Rahmen meiner bescheidenen Mittel schon.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*bump*
Mist - timemismatch - werde wohl vor 23.00 nicht online kommen können. Mir ist was dazwischengekommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ![]()
|
||||
|
||||
Nächsten Sonntag (9.5) sieht gut aus
|
|
||||
|
||||
Ich merks mir mal vor
![]() ![]()