|
|||
|
|||
ClanGames üer WOL
Hallo,
verwaltet WW auch bei Renegade Clans ? Sind Clangame möglich ? Kann ich jetzt schon unseren TS, FS - Clan bei Renegade erstellen ? Thx |
|
||||
|
||||
also die "clan verwaltung" also das eintragen in die datenbank geht über WS
![]() clangames werden möglich sein.. dann muss man nur einen server mit team selection finden und dort dafür sorgen das alle clanmitglieder in ein und demselben team sind ![]() und was du jetzt mit TS (tiberian sun) und FS(firestorm) bei renegade meinst versteh ich net.. also du kannst jetzt schon deinen clan eintragen und auch verwalten
|
|||
|
|||
danke
..und ich meinte clangames, wo die punkte auch in einer clanrangliste von WOL verwaltet werden.
habt ihr schon ein link für Clanerstellung, bei RA2 ging das auch 2-3 Wochen vorher ? thx |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie man muss einen server finden?
kann man keine eigenen server aufsetzen, ala UT, CS?
|
||||
|
||||
kannst du schon nur.. was bringt dir das? mit DSL können maximal 4 leute spielen und das dann "etwas" laggy... und ich bezweifele das du was besseres wie DSL hast
|
||||
|
||||
ich meinte das anders
![]() nicht du selber hosten sondern siehe http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=4540
|
||||
|
||||
dat geht auch WS gibt mit dem release von renegade Dedicated server daten rausd mit denen mann dann auf eben solchen einen aufmachen kann... diese hoster wie zb gamigo werden dann auch diese software benutzen
|
||||
|
||||
Jupp, aber Laddered Clangames (oder Individuelle) sind nur über WOL möglich
|
||||
|
||||
öhh... wenn die Dedicated Server eine Anbindung an WOL haben, sollen auch Ladder-Games möglich sein...
|