|
|||
|
|||
fragen zu wol
hi
1. warum funktioniert der chat nicht? 2. was soll der sche*ß mit den spambots? die gehn mir sowas von auf den sack. erst spammen die den chat voll und dann kommen die auch noch in mein spiel rein und geben ihren müll ab. ätzend is das und 3. gibt es anti-cheat software oder tools? danke marcnesiyum |
|
||||
|
||||
1. Weil sich EA lieber um Geld zählen, als um zufriedene KUNDEN kümmert.
2. siehe 1 3. suchfunktion: XWIS http://www.cncforen.de/search.php? bitte ![]()
|
|||
|
|||
danke ^^
|
|
||||
|
||||
man könnte doch mal der mächtigen organisation (lol) von gamestar oder einer anedern pc zeitschrift schreiben das sie mal ea befehlen sollen die server ganz abzuschalten und direkt auf xcl zu verlinken - damit würden sie sogar geld sparen und häten zufriedenere kunden
netmal EA könnte da was dagegen haben lol
|
||||
|
||||
Hmm.
Wenn das so einfach wäre. Ich hätte da auch nix gegen wenn alle jetzt auf einem Server wären. Aber schafft es der Server überhaupt?? Ich glaub das man nur über das connectiontool verbinden kann. Oder seh ich das falsch. Informiert mich wenn es anders geht. Wenn du das game installilerst weiß doch das dumme Game gar net das es XWIS gibt. Also denk ich das es bei dem Tool bleibt. Mfg |
|
||||
|
||||
Das könnt man dann ja patchen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmmmm Wäre schon eine leichte Denkaufgabe. |
|
||||
|
||||
YR läd sich ja automatisch den neusten Patch runter, wenn man in die Lobby will
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na gut wenn EA nix dagegen hat wird das bestimmt gehen. Mfg |
|
|||
|
|||
ich hasse den xwis server.da hör ich lieber mit den zocken auf als auf den zu wechseln.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ? Kannst dann nicht mehr so viel cheaten ? *rofl* ![]() Also wieso sollte es schlecht sein. Wenn alle Spieler der Welt nur noch auf ein Server zugreifen. Wir sind schon eh zu wenige und dann wird noch überall geteilt *tztztz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn das CT ja eh mit dem strike-team arbeitet, solln die den xwis als standart machen... damit die kleinen script-kiddies ihre bots nicht mehr nutzen können.... olaf wird die schon kicken ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht wenn man selber bots drauf hat ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem nervt mich der Chat. Wenn du dich mit einem unterhalten willst nerven die andern immer dazwischen. Also ist das kein Vorteil. ich finde man sollte den Chat wie bei wol machen. Ist natürlich ansichtssache. Man sollte vielleicht abstimmen ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
man hat sich auf dem beschrenkt chat gewöhnt selbst wenn ich zum xwis wechsel klick ich shcon aus gewohnheit die leute an mit dennen ich labern will ich sag mal so der xwis hat noch keleine fehler die sollte man aml ausbaden und vielleicht als zusatz das man 4vs4 spielen kann das würd mich mal reitzen
|
||||
|
||||
Ich will hier niemanden direkt ansprechen , da ich sonnnst gleich beleidigen würde ! Wie dumm sind nur manche WOL-Zogger !?
![]()