|
|
||||
|
||||
Wass Gehht !!!!!
verdamt was soll das ... ich reis mir den Arsch auf und werd noch aus dem forum / clan gebannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das ...!!!!!!!!!!¨also ihr seit ja nur feige....... und das vorallem MIR!!!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Könnte die Belohnung sein, das du versucht hast ( als Member ) Probleme zu klären.
Aber auf die Bedründung bin ich auch mal gespannt ![]()
|
||||
|
||||
Bevor hier etwas nicht geklät wurde wir das auch so bleiben
Und PzGrBt411 ich sagt gestern schon hald dich fern von unserm Forum oder poste sinvolles
|
||||
|
||||
ähm du postetest doch auch nix sinnvolles
|
|
||||
|
||||
Dank dir vielmals das du meine Arbeit so schätzt !!!
![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
also MC respekt das du das thema noch nicht geschlossen hast.
und wenn du so weiter machst denke ich das ihr noch mehr member verlieren werdet
|
||||
|
||||
@ MC
Du kannst mir nichts verbieten!!!!! Ich warte nur darauf bis ich gebanned wurde aber dann machen sich hier einige richtig lächerlich !!!!!!!! Solange schreib ich in jedes öffendliche Forum rein wie es mir gefällt solange ich mich an Regeln halte. Also........
|
||||
|
||||
*zustimm* ehm naja ich denke nicht das gfc noch lange lebt.
![]() |
|
||||
|
||||
Immer noch keine ahnung vom forum
Na ja was solls kani85 Sambuca85 PzGrBt411 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das alles finde ich echt traurig.
Mit einem Leader des GFC (nicht dem Clan-Leader) habe ich heute mittag die aktuellen Probleme besprochen und dabei wurde die Frage aufgeworfen, warum wir uns nicht einen Verbundungsmann (oder -Frau) anvertraut haben, der unsere Probleme mit dem Clan vermitteln helfen kann. Michael (MutanX) war diese Person. Er, als aktives und vorurteilsfreies GFC-Mitglied hat aktiv an der Problemlösung und -klärung gearbeitet. Leider waren seine Bemühungen nicht sehr erfolgreich, aber wenigstens hat er als Vertrauensperson versucht zu vermitteln. Die Bannung aus dem GFC-internen Forum gleicht einem Rauswurf aus dem Clan und ist dann meiner Meinung nach als Dank für seine Bemühungen anzusehen. Da der Clan-Leader und Clanforumsmoderator und auch Super-Moderator MCGREGER1 nicht in der Lage ist, weiteren Schaden vom GFC-Clan und auch vom Partner-Clan REAL abzuwenden, sollten die restlichen Clan-Leader und auch Co-Leader sich mal der Sache annehmen und seine weiteren Aktionen stoppen, bevor er den Clan komplett auseinanderreißt. Mal sehen, wie lange MCGREGER1 noch Clan-Leader ist und wie lange es dauert, bis er gefrustet das Feld räumt. Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe und hatte mit keinem hier ein Problem aber mit jemand der hier einen Clan Tod sagen will werde ich eins bekonnen. |