|
|
||||
|
||||
Mysteriöse Waffe im Irak Krieg
Mysteriöse Waffe im Irak Krieg
Sicherlich werden in solch einen Konflikt allerhand Waffen von unterschiedlichen Parteien getestet. Aber diese scheint schon ziemlich mysteriös zu sein. Bei einer Kontrollfahrt wurde ein US Abrams Panzer durchschossen! Es gibt an der Seite ein 7mm Loch und auf der anderen Seite ebenfalls, es handelt sich also um einen glatten Duschschuss. Experten sind sich einig, dass es sich dabei wohl nur um eine elektromagnetisch Kanone, eine Railgun gehandelt haben kann. Der Artikel ist hier zu lesen. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,292818,00.html
|
|||
|
|||
da haben die wieder an ner waffe experimentiert.solche waffen sind megagefährlich.theoretisch könnte man damit ja einen typen aus 10 km entfernung abmurksen(die grösste reichweite einer waffe,die ich bislang kannte lag bei 1800m)
|
||||
|
||||
Man bei der Geschwindigkeit 3km pro sekunde, kann man eine ganze Menschenschlange töten. Die Waffe hat einen Panzer durchdrungen, man die sollen mal an einer besseren Panzerung arbeiten. Also so ne Waffe macht einen echt angst
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Jo is schon echt heftig was die Waffe da geschaft hat ich meine nen Panzer durchschlagen is schon ne Leistung . . . ne Waffe die nen Panzer durchschlagen kann Man Man Man
![]() |
|
||||
|
||||
Mich interresiert mehr, wer sowas auf einen Abrahams-Panzer benutzt, laut Artikel war der im Einsatz ud ich denke nicht, das die USA auf eigene panzer schießt. Also gehört die benutzte Waffe wahrscheinlich nicht den Amerikanern.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
den Kampf Panzerung gegen Feuerkraft hat die Panzerung bis jetzt noch immer verloren
![]() Scheint noch immer so zu sein... Bez 3km/s das ist eine unvorstellbare Geschwindigkeit für ein Geschoss, aber ich Frage mich, weshalb das Geschoss sich nicht verformt hat, als es die erste Seite des Panzers durchschlagen hat. |
|
||||
|
||||
Vielleicht war das Geschoss extrem spitz & härter als die Panzerung.